Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Ausfahrt Tschechei 18.06.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt Tschechei 18.06.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi J.
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

meine Befürchtungen, tiefste tschechische Schluchten im Sprung überqueren zu müssen, haben sich nicht bestätigt. Schön dass du dich mit deiner KTM so zurückgehalten hast! Nur ein paar grössere Schlaglöcher, aus denen man aber ohne fremde Hilfe wieder rausgekommen ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die Tour war spitze, die Strassen zum Teil Referenz für Highspeedler!
Die Strecke werd ich sicher öfters mal heizen. Teufel

Danke für deine Anstrengungen!!!

Gruss

Rudi
18.06.2006 21:25
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Ich schick das mal alles Joza u. Thomas mit E-Mail vielleicht kriegen die das dann geregelt


Guckst Du hier
18.06.2006 20:00
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.157
Nächster Level: 1.460.206

83.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - wollte jetzt gerade die Route als Dateianhang
einmal als .gdb
dann nochmal als .gpx
und dann ein Kartenfoto als .pdf
hochladen - sind leider unerlaubte Dateiendungen.


Ich schick das mal alles Joza u. Thomas mit E-Mail vielleicht kriegen die das dann geregelt - da ich ja morgen nach "Bella Bulgaria" abfliege und somit ab morgen kein Garmin mehr zur Verfügung habe.

Hoffe die Straßenmaschinen mußten durch die "2 oder 3 klitzekleinen Schlaglöcherchen" nicht allzusehr leiden Augenzwinkern

Mir u. meiner KTM hats gefallen Zunge raus

Dateianhang:
jpg Tschei _Sonntag.jpg (192,19 KB, 342 mal heruntergeladen)


__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 18.06.2006 19:28.

18.06.2006 19:17 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

wieder zurück von der Tschechei Tour -- waren knapp 325km über verwinkelte, kleine und größere Straßen - teilweise mit einigen Schlaglöchern versehen, andererseits aber auch wieder nagelneu geteert.

Gute Auswahl des Restaurants zum Mittagessen. War einfach eine gelungene Veranstaltung.

Tank an den "Rudelführer" Rainer und sein Garmin.

gruß jochen
18.06.2006 19:09
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Na wie war Eure Tschechientour für Harte? Ich Weichei bin ja eben erst aus dem Sauerland wieder Zuhause eingedrudelt und hatte damit eine schöne Ausrede um nicht mitzufahren großes Grinsen
18.06.2006 16:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs befürchtet. Das gigantische Umzugsbuffet abbauen, könnte dir so passen fröhlich . Ne, außer ner Käsesemmel war da nix Aufregendes dabei.

Oki. Dann setz mer halt die Stichsäge an und verpassen der Dicken die Öffnung, welche sie verdient hat.....(*ROFL*).

Und wir könnten dann bei dieser Gelegenheit den Kameradenhalter an die Windschutzscheibe anstrapsen.

P.S. Welcher kleine Miesepeter hat denn die Beitragsbewertung von "5 Pfötchen" auf deren zwei so blitzartig downgegradet???......Aber wenns hilft und schön macht... Zunge raus Zunge raus Zunge raus
17.06.2006 21:46
Rudi J.
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch Moin!

Damit der Beitrag nicht verschoben wird:
Ich zeichne die Tschechientour auf und bei jeder Reifenpanne setze ich noch einen extra "Point of Interest". OK so? smile

Ach ja, bei der Gelegenheit Augen rollen :
Ich hätt auch was getragen (z.B. die Verantwortung), oder was gehoben (die Stimmung), oder was abgebaut (das kalte Buffet), oder was aufgeladen ( dein Handy). Aber wenn du das alles alleine machen willst.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Na glücklicherweise haben mein Mopped und ich gleichzeitig Urlaub!!! fröhlich

Und wenn deine Bat wieder nen Abgang macht, dann bind ich dir mit Klebestreifen eine neue an Lenker. großes Grinsen Kannste mit dem Giesskännchen immer wieder auffüllen großes Grinsen großes Grinsen
Oder ich säg dir die schon lange fällige Wartungsöffnung in die Verkleidung. So'n Ofentürchen, Gell? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...bis demnächst...
17.06.2006 20:57
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi!

Vielleicht sollten wir nen Hausräumungs- und Umzugsfred aufmachen (*LOL*).

Also, Glühlämple drehen schaffe ich gerade noch selbst großes Grinsen .

Aber für dich habe ich natürlich die echten und wahren Aufgaben vorgesehen. Als nächstes mach mer mal den Kamerahalter feddisch. Und für den Herbst kannste dir überlegen, ob du von der FJR wieder die Batterie ausbaust oder ich die Kiste bei dir zur Überwinterung einstellen kann. Habe in neues Garage nix Strom drinne. Somit nix Frischhaltegerät für Baddri....Auweia... traurig
17.06.2006 20:01
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

auch wenn der Fred ohf Dobig wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn du einen "Techniker" beim Umzug gebrauchen kannst (Glühlamen reindrehen, Stecker in Steckdose stecken u.s.w. Augenzwinkern )

dann melde dich!!
(Bin Urlaub haben)

Gruss

Rudi
17.06.2006 19:53
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha,

alles klar, einfach bloß anrufen oder mailen

gruß jochen
17.06.2006 13:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe......*GRIIIIINNNNSSSS* Glaube, der Rainer ist schon irgendwie "Tschechiensüchtig".....

@Umzug: Haben gestern von 6.00 bis 20.30 Uhr rödelt.......Der Hauptschwung ist erledigt, werde aber sicherlich noch weitere Hilfe benötigen. Bin so frei und melde mich dann Freude .
17.06.2006 13:03
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha

wird zum Großteil die Tour sein, die Du schon geplant hattest und die Du Rainer geschickt hattest, als Garmin Datei.

Idee der Tschechei Tour kam von Rainer - ich hab´s nur ins Forum reingesetzt.

gruß jochen

PS: Melde dich mal zw. Hilfe usw. Umzug
17.06.2006 11:28
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch für die morgige Tour viel Spaß großes Grinsen . Würde auch gerne mitkommen, aber anderweitige Pflichten rufen unglücklich .

@Rudi J.: Vielleicht kannste mir den Tourtrack mailen.
17.06.2006 10:46
joza61
unregistriert
Ausfahrt Tschechei 18.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt ins Blaue durch die Tschechei

Keine Anmeldung mehr möglich - Tour beendet
16.06.2006 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Ausfahrt Tschechei 18.06.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH