Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 30.06.06 Tourenfahrer Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.06.06 Tourenfahrer Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
30.06.06 Tourenfahrer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen der Tourenfahrer Bayreuth und derer Freunde in der

Gaststätte Eremitenhof
Eremitenhofstraße 34
95448 Bayreuth/Eremitenhof

Es ist jeder bei uns willkommen der zwanglos nicht nur über Motorräder plaudern will

Keine Anmeldung mehr möglich - Stammtisch beendet
16.06.2006 12:51
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.691
Nächster Level: 555.345

71.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 30.06.06 Touenfahrer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es heute wohl nicht schaffen. Ich mach mir ein paar schöne Stunden und setz mich zu meinem Lieblingskunden.

Viel Spaß

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
16.06.2006 13:54 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches Datum Michel großes Grinsen Musste das Treffen nur jetzt schon eintragen weil ich heut Abend keine Zeit habe
16.06.2006 13:58
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur wissen ob im Eremitenhof ein TV aufgebaut ist im Biergarten?
30.06.2006 12:13
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas!

Hab gehört, fürs 276C gibts ein extra WM-Modul zu kaufen. Da haste dann doch gleich deinen eigenen Großbildschirm Augenzwinkern .

Kann heute zum fünften Mal in folge leider nicht kommen. Ne, die Geschichte vom Haus wärm ich jetzt aber nicht mehr auf Teufel .

Viel Spaß allen, die heute der deutschen Mannschaft, egal wo, die Daumen drücken großes Grinsen .
30.06.2006 12:51
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LCD-TV-Matte in meiner Scheibe vorne wäre noch der Clou, mal bei BMW beantrage
30.06.2006 13:22
Rudi J.
unregistriert
traurig RE: 30.06.06 Tourenfahrer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

werds wohl heute nicht schaffen, zum Treffen zu kommen. Muss heut meine bessere Hälfte vom Flughafen abholen.
Das heisst um 17:00 Uhr losfahren, und so um 20:00 wieder da sein.

!!! Genial !!! (So allein auf der Autobahn) unglücklich

Dann packen und morgen früh ab in den Urlaub. cool

Euch allen ein schönes Treffen.

Edit:Überdenke gerade die Idee mit dem TV am Mopped großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J.: 30.06.2006 13:31.

30.06.2006 13:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 30.06.06 Tourenfahrer Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH