Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 22.05.11 Tour durch die Fränkische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.05.11 Tour durch die Fränkische
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
22.05.11 Tour durch die Fränkische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder in die Fränkische

Treffen
01.05.2011 22:53
moss moss ist männlich


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 118
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 8000- 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.137
Nächster Level: 677.567

69.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage zu deinen, ich sag mal "Geschäftsbedingungen" verwirrt verwirrt
Zitat:
Teilnahmebedingungengroßes Grinsen iese Motorradtour wird von privat für privat angeboten und ich übernehme keinerlei Haftung. Jeder ist für sein Verhalten/ sein Tempo selbst verantwortlich.Auf der Tour werden Foto´s geschossen und Filme gedreht, diese werden teilweise im Internet veröffentlicht.Mit der Anmeldung an der Tour ist jeder Teilnehmer mit dem obigen Teilnahmebedingungen einverstanden!

Wenn ich nicht möchte, das Bilder oder Filme auf denen ich zu erkennen bin ( und möglicherweise sehr unvorteilhaft dargestellt werde Prost Pipi ) im I-Net ( Facebook , Twitter usw) auftauchen, darf ich dann nicht mitfahren oder sollte ich mich nicht anmelden, oder in gebührendem Abstand hinterher fahren?? Oder reicht es wenn man es dir vor der Abfahrt sagt ?

__________________
MfG Heinz



Asphalt ist niemals grün
Fähst du quer, siehst du mehr
04.05.2011 11:18 moss ist offline E-Mail an moss senden Beiträge von moss suchen Nehmen Sie moss in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz

Die gemachten Aufnahmen werden in der Regel auf meiner HP, der HFB-HP und HFB-FB veröffentlicht. Ich werde die Bilder nicht von einzelnen Personen, Motorrädern oder Kennzeichen "befreien".

Wer ein Problem mit der Veröffentlichung hat kann dann nicht mitfahren.
04.05.2011 11:32
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.236.919
Nächster Level: 10.000.000

763.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05.11 Tour durch die Fränkische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 04.05.2011 13:24.

04.05.2011 13:24 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
moss moss ist männlich


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 118
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 8000- 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.137
Nächster Level: 677.567

69.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas F.
Nach dem dir ja schon der eine oder andere „Touri“ mit dir zwecks Bilderverwertung gesprochen hat oder dir seine Meinung dazu hier im Forum mitgeteilt hat, versuchst du jetzt versteckt mit schlecht leserlichen (rote Schrift) AGB´s deinen Willen durchzusetzen, wer es nicht bemerkt hat einfach Pech gehabt und hat keinen Einfluss mehr auf die Verwertung der von ihm gemachten Bilder! Wem das jedoch nicht Passt, der darf dann halt nicht mitfahren und wird ausgeschlossen!! Vergiss es
Das ist der Hammer!

Bin ich bei der falschen Truppe oder im falschen Film?, ja geht’s noch???

Ich für meinen Teil habe beschlossen unter diesen Bedingungen an keiner deiner Touren teilzunehmen (und seien sie noch so schön oder interessant) nein danke! Das mag dir jetzt völlig egal sein, aber ich denke, das ich mit meiner Entscheidung nicht alleine bin.


__________________
MfG Heinz



Asphalt ist niemals grün
Fähst du quer, siehst du mehr
09.05.2011 11:29 moss ist offline E-Mail an moss senden Beiträge von moss suchen Nehmen Sie moss in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moss
Ich für meinen Teil habe beschlossen unter diesen Bedingungen an keiner deiner Touren teilzunehmen (und seien sie noch so schön oder interessant) nein danke! Das mag dir jetzt völlig egal sein, aber ich denke, das ich mit meiner Entscheidung nicht alleine bin.


Hut ab Richtig verstanden und für Deine Einstellung die richtige Konsequenz gezogen. Hut ab
09.05.2011 12:45
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.244
Nächster Level: 5.107.448

617.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moss
ja geht’s noch???


Stimmt! Is echt lustich hier ......

Teilnahmebedingungen hatte ich bisher noch bei keiner Moppedtour.

Moppedfahren kann ja so easy sein ..................................................

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 09.05.2011 20:17.

09.05.2011 20:17 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Heiner_Weiner Heiner_Weiner ist männlich


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Guzzi Le Mans I/BMW K 1300 GT
Kilometerleistung: ca.9.000
Fahrstil: Normal

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.311
Nächster Level: 17.484

3.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hut ab Richtig verstanden und für Deine Einstellung die richtige Konsequenz gezogen. Hut ab


Nur mal so nebenbei. Was willst du eigentlich?? Lockere Motorradtouren veranstalten - das ist das, was ich mir vorstelle - oder mündige Menschen einfach nur bevormunden??!!

Ne, sorry, auf dich kann ich getrost verzichten. Da fahre ich lieber weiterhin, sofern es mir mein stressiger Job erlaubt, mal früh um sechs Uhr mit der alten Le Mans los, genieße für max. zwei Stunden den Morgenaufgang auf leeren Sträßchen und bin pünktlich zum Frühstück bei meiner Familie zurück.

Beim Verzehr der frischen Brötchen, die ich zum Abschluß einer solchen Tour meinen Liebsten mitbringe, kann ich mir gleichzeitig Gedanken machen, was nun wieder an der alten Guzzi geschraubt werden muss. Oder wo finde ich bloß wieder welches Ersatzteil....

Ja, so stelle ich mir Motorradfahren vor. Einfach just for fun und nix mit irgendwelchen "Bedingungen", Facebook und sonstiger, absolut überflüssiger Internetkacke vor.

Und zum Schluß. Deine Arroganz ist scheinbar grenzenlos. Woher nimmst du dir das Recht raus, irgendwo im Net Bilder von irgendwelchen Personen veröffentlichen zu wollen??!!

Du bist ja schlimmer als wie Google & Co.

Gruß vom Heiner
09.05.2011 20:53 Heiner_Weiner ist offline E-Mail an Heiner_Weiner senden Beiträge von Heiner_Weiner suchen Nehmen Sie Heiner_Weiner in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja früher war Tourenführen auch viel einfacher, da brauchte man den ganzen Rechtskram nicht. Man traf sich, fuhr los und hatte ne schöne Zeit. Jetzt muss man nach der Tour die gemachten Bilder stundenlang (Jessi und ich machten manchmal 300 Bilder und mehr auf ner Tour) bearbeiten, Leute unkenntlich machen und und und. Da ich darauf keinen Bock habe wurde diese "Klausel" aufgenommen und es ist jeden freigestellt ob er mitfährt oder nicht.

Mir ist es jedenfalls nicht eingefallen jemanden anders aufzufordern die Bilder die er von mir machte zu löschen oder nicht im Internet zu veröffentlichen. Aber ist nur ein Vorwand auf den ich nicht weiter eingehen werde.

Ich werde aber um Eure Nerven zu schonen meine Touren nicht mehr hier "anbieten". Wer Lust hat mit mir ne Tour zu fahren weiß wo er meine Touren findet oder mailt mich einfach an.
09.05.2011 20:58
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.236.919
Nächster Level: 10.000.000

763.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 22.05.11 Tour durch die Fränkische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist heute nicht schönes Wetter?

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ralph K.: 10.05.2011 08:58.

10.05.2011 07:36 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.919
Nächster Level: 3.025.107

309.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,aber November/Dezember soll es kälter werden Kaffee

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.05.2011 15:08 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.453
Nächster Level: 824.290

64.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr übrigens die Geschichte von dem geplatzten Reis- Sack in China mitgekriegt?

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
10.05.2011 15:40 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.849
Nächster Level: 3.025.107

341.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei den Amis hammsa ne Reißzweck überfohrn!

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

10.05.2011 17:13 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.267
Nächster Level: 1.209.937

72.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warnhinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Gefahr!

An Motorrädern sind kleine Teile verbaut, die bei Verschlucken zu gesundheitlichen Schäden führen können.
10.05.2011 19:10 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 22.05.11 Tour durch die Fränkische

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH