Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 24.04.11 Ostertour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.04.11 Ostertour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
24.04.11 Ostertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TFBler

Da mein Termin erst freigeschalten werden muss stell ich es mal so rein.

__________________________________________________________

Details zur Ausfahrt:


Startpunkt: 9:00Uhr AVIA(?) an der Waldershofer Strasse; Marktredwitz (N49 59.911 E12 04.556)


Mittagessen: ca. 13:00 Uhr HospudkaPodLese (CZ-Hamry)


Kaffee: - Nicht eingeplant -


Tourende: ca. 18:00 Uhr Selb



Teilnahmebedingungen:
Diese Motorradtour wird von privat für privat angeboten und ich übernehme keinerlei Haftung. Jeder ist für sein Verhalten/ sein Tempo selbst verantwortlich.
Auf der Tour werden Foto´s geschossen und Filme gedreht, diese werden teilweise im Internet veröffentlicht.
Mit der Anmeldung an der Tour ist jeder Teilnehmer mit dem obigen Teilnahmebedingungen einverstanden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Würd mich freuen wenn jemand Zeit hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 23.04.2011 15:42.

23.04.2011 14:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 24.04.11 Ostertour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH