Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.916
Nächster Level: 6.058.010

428.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 10-jährigen Jubiläum eine Tour für alle geeignet.

Treffen

__________________
Michael

Alles ist relativ

12.04.2011 19:57 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.260.403
Nächster Level: 10.000.000

739.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Wieder ganz toll gemacht.
Kann leider nicht teilnehmen, werd aber ein Gläschen auf euch am Abend mittrinken.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
13.04.2011 07:23 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Ich hab mich auch mal angemeldet und werde bei der zügigen Truppe mitfahren wenn es 2 Gruppen gibt. Auf dem Rückweg werde ich mich dann in Rehau ausklingen.
18.04.2011 21:03
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.153
Nächster Level: 1.460.206

120.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,


wir haben uns auch eingetragen und freuen uns auf die Jubi-Tour!

Bin auch gern bereit die "schnellere" Truppe zu navigieren.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redXX: 19.04.2011 10:18.

19.04.2011 10:06 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.916
Nächster Level: 6.058.010

428.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tilo,
danke für dein Angebot - du hast den Zuschlag.
Schick mir mal ´ne PN oder Email mit deiner Emailadresse. Dann schick ich dir gpx-Daten der Tour.


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.04.2011 11:57 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.153
Nächster Level: 1.460.206

120.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
@ Tilo,
danke für dein Angebot - du hast den Zuschlag.
Schick mir mal ´ne PN oder Email mit deiner Emailadresse. Dann schick ich dir gpx-Daten der Tour.


OK, dann navigiere ich die "schnellere" Truppe.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


20.04.2011 10:41 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.527
Nächster Level: 5.107.448

605.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jubi-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da sind ja schon ein paar angemeldet! Cool!

Wenn´s zu viele werden übernehm´ ich die "mittlere" Truppe für all die, welche sich nicht entscheiden können..... fröhlich

@ Michael: Meine Mailadresse zwecks Tourdaten hast Du ja...

Man sieht sich......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
20.04.2011 19:42 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.916
Nächster Level: 6.058.010

428.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: Jubi-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Michel,
die gpx Daten hab ich gerade geschickt.
Freut mich auch, dass sich viele anmelden.

Ich fasse nochmal zusammen:
Tilo führt die Zügigen
Michel führt die Mittelschnellen
Michael führt die Gemütlichen, für Anfänger geeignet.

Und Stammisch ist am Karfreitag doch!


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.04.2011 12:24.

20.04.2011 21:48 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.837.597
Nächster Level: 2.111.327

273.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,

ha habe ich mich ja noch gar nich angemeldet. Aber gleich erledigt. Würde in der lagsameren Gruppe mitfahren, da ich zu 90% nicht solo unterwegs bin.

__________________
Gruß
Klaaner
17.05.2011 08:28 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.916
Nächster Level: 6.058.010

428.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Info für www Verweigerer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn hier auch mal wieder jemand dazu kommt. In der letzten Zeit wurden es ja immer weniger.

Ich bitte die "alten Hasen" daran zu denken, dass die Leute ohne Internet auch irgendwie informiert werden. Wenn wir dann auch noch eine ungefähre Vorstellung der Teilnehmerzahl hätten, wäre das optimal für Wirtshausreservierung und ggf. noch einen Guide.


__________________
Michael

Alles ist relativ

17.05.2011 08:35 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.828.681
Nächster Level: 10.000.000

171.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal ab. Weinerle Da bin ich noch in der Toscana. Freude

Hans K. habe ich getroffen und ihm die Tourbeschreibung zugeschickt.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.05.2011 09:30 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zipp

Wünsch Dir nen schönen Mopedurlaub in der Toscana und denkt dran Gummi nach unten Smoke
17.05.2011 18:27
Heiner_Weiner Heiner_Weiner ist männlich


Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Guzzi Le Mans I/BMW K 1300 GT
Kilometerleistung: ca.9.000
Fahrstil: Normal

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.360
Nächster Level: 17.484

3.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Michael

Ich hab mich auch mal angemeldet und werde bei der zügigen Truppe mitfahren wenn es 2 Gruppen gibt. Auf dem Rückweg werde ich mich dann in Rehau ausklingen.


Mal wieder eine echter "Thomas F.":

Wo willste denn nun eigentlich am 28.05. mitfahren? Zügig hier, oder eher lahm dort ??!!

Halt mal so, dann wieder so und dann wieder so Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Und zum Schluß passt doch eh wieder nichts..... Balabala Balabala Balabala
18.05.2011 17:14 Heiner_Weiner ist offline E-Mail an Heiner_Weiner senden Beiträge von Heiner_Weiner suchen Nehmen Sie Heiner_Weiner in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich vor Dir rechtfertigen was ich mache? Aber bitte gerne ned dasst


Ich hab mich am 10.05. von der Tour abgemeldet da mir ein guter Freund von den TFB geraten hat nicht mitzufahren. Und Entschuldigung dass ich dies nicht publik gemacht habe, aber dann wären wieder so kindische Kommentare wie "umgefallener Reissack" gekommen.
18.05.2011 17:25
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 486.010
Nächster Level: 555.345

69.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Zum 10-jährigen Jubiläum eine Tour für alle geeignet.

...da muss ich natürlich auch dabei sein :-)

tschuess peter
20.05.2011 00:29 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.888
Nächster Level: 2.111.327

123.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Kutzner Hans fährt auch mit;
Inge kommt abends mit zum feiern nach Aichig.
Also noch 2 Personen dazu.

Bis bald!

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.05.2011 08:36 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.916
Nächster Level: 6.058.010

428.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin heute die Tour mal abgefahren (und nass geworden Augenzwinkern ). Nach minimalen Streckenkorrekturen ist der Plan so:
Wegen der vielen Teilnehmer bitte rechtzeitig ~ 09:30 h zum Treffpunkt kommen. Zuerst starten die Flotten mit Tilo, dann die Mittleren mit Michel und zuletzt die Gemütlichen mit mir.
Ca. 12:00 Eintreffen in Bikertreff Sormitzblick. Ich habe für alle was Gegrilltes mit Kartoffelsalat bestellt. Individuelle Sonderwünsche sind möglich, sollten sich aber in Grenzen halten - damit das nette Mädel nicht auf dem extra besorgten Fleisch / Kartoffelsalat sitzen bleibt.
Wir haben Zeit bis ~ 14:30, bevor wir auf die Heimreise gehen. Bis zum Landhaus Aichig ist kein Kaffeestopp vorgesehen - kurze Pausen natürlich schon.
Wenn alles klappt, treffen wir etwa um 18:00 h im LA ein.

Wer die Tourdaten haben möchte, bitte melden. Ich schick sie per Email.

Falls noch jemand bereit ist ggf. eine Gruppe zu führen, wäre das auch nicht schlecht.


__________________
Michael

Alles ist relativ

22.05.2011 21:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.692.077
Nächster Level: 3.025.107

333.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael
wenn nötig kann ich noch ne Gruppe übernehmen
und send mir mal die Daten zu

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erpel: 22.05.2011 22:25.

22.05.2011 22:03 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.527
Nächster Level: 5.107.448

605.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vortu(o)r(n)er... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Danke für Dein Engagement und die Vorarbeit! Schickst Du mir die neuen Trackdaten bitte mal? (Nach Überarbeitung nun sicher schotterfrei, oder ??? großes Grinsen )

Aber unsere Moppeds sehen nach heute eh´ schon saumäßig aus (und wir dachen heute schon, die Sonne ist sicher über Dir ...)

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
22.05.2011 22:06 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Frieder Frieder ist männlich


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 80
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Yamaha XJ 6 Diversion
Kilometerleistung: 12.000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.258
Nächster Level: 453.790

74.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich soeben auch angemeldet und würde gerne bei den "mittleren" mitfahren.
Ich muss mich dann so gegen 13:30 ausklinken, da ich noch ein paar Gefahrgutfahrer in Kronach und Coburg prüfen muss.

Gruß
Frieder

__________________
Locker bleiben, gaaaaaanz locker!
Lieber einen Moment lang feige, als ein Leben lang tot


23.05.2011 19:41 Frieder ist offline E-Mail an Frieder senden Beiträge von Frieder suchen Nehmen Sie Frieder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » 28.05. Jubiläumstour 10 Jahre TFB

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH