Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » @ an alle unsere GS- bzw. NFW-Fahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ an alle unsere GS- bzw. NFW-Fahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.139
Nächster Level: 1.460.206

77.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool @ an alle unsere GS- bzw. NFW-Fahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

Habe im Mai die Tschechei Tour von Micha nachgefahren (nicht ganz identisch aber so ca. 80% in der Tschechei - An- u. Abreise natürlich Grundverschieden da ich nicht vorher nach Bth. gefahren bin)

War für mich u. meine KTM super (die da in Ihrem Element war)
Das einzige was mir nicht so gefallen hat war daß ich alleine unterwegs war.

Würde das gerne wieder am Wochenende machen bevor ich wieder für 4 Wochen nach Bulgarien "darf" - also Samstag oder Sonntag (ja ich weiß daß WM ist)
Vielleicht finden sich ja einige GS Fahrer oder andere die mitfahren wollen?

Obwohl es da kontroverse Meinungen gab - Strecke ist auch mit normalen Moped möglich (ich bin schlimmeres gewohnt von Rumänien u. Bulgarien)


Antwortet mal - ob da interesse besteht.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
12.06.2006 20:01 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Rainer, wenn es dir gefallen hat .

Sicherlich ist die Strecke durchaus mit jedem "normalen" Motorrad zu fahren. Und wenn, so wie es am 23.04.2006 leider noch war, der ganze Splitt von den Straßen geräumt ist, ist die Tour bei gemütlichem Tempo durchaus genüsslich.

Meine "Vierzylinder-Enduro" hat da auf jeden Fall keine Probs . Ist es zu hart, bist du zu weich.....

BTW. Was ne GS ist, weiß ich. Aber was sind denn NFW-Fahrer? *RÄTSEL*
12.06.2006 20:16
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.139
Nächster Level: 1.460.206

77.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool NFW-Fahrer = Nix Für Weicheier-Fahrer

(gibt ja außer GS´sen auch noch KTM´ler) smile

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
12.06.2006 20:41 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer

NFW fnde ich gut - kannte das auch noch nicht - habe genauso wie Micha gerätselt.

gruß jochen
13.06.2006 14:05
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.139
Nächster Level: 1.460.206

77.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei - Leuts - such aber net Leut die Abkkürzungen erklärt ham wolln sondern die mitfahrn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zefixlujasakelzementnumalnei!!!!

Wo sin nu die Gs-Fahrer oder sonstnochwasmöchtegernenduroderirgendwasauchinochweiswassonstfahrer!!!!!!

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
14.06.2006 00:43 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.082
Nächster Level: 555.345

70.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @ an alle unsere GS- bzw. NFW-Fahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau mir am Sonntag Kroatien gegen Japan an.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
15.06.2006 00:49 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » @ an alle unsere GS- bzw. NFW-Fahrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH