Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » *Abgesagt* 19. März´11 Einschwingrunde der HFB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Abgesagt* 19. März´11 Einschwingrunde der HFB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
*Abgesagt* 19. März´11 Einschwingrunde der HFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag 11:00, Freie Tankstelle, Schönwald, Germany
Lockere Einschwingrunde über 200KM mit Mittagsstopp im Gasthof Luginsland, Heinrichsruh. TG: Thomas

Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 18.03.2011 16:34.

17.03.2011 18:01
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.661
Nächster Level: 10.000.000

762.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 19. März´11 Einschwingrunde der HFB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade.

Ich kann leider nicht mit.
Bin schon verplant für den 19.03.2011

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
18.03.2011 07:17 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.825
Nächster Level: 10.000.000

195.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider noch nicht zusagen.
Ich werde heute nach Zeit und morgen nach Wetter entscheiden.
Treffpunkt kenne ich ja. großes Grinsen

P.S. Jetzt funktionieren die Smilies wieder.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.03.2011 09:31 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.433
Nächster Level: 2.111.327

128.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Einschwingrunde wär schon gut.
Aber hab mir mal den Wetterbericht für Sa angesehen:
kein Regen mehr, nur Wechsel von Sonne und Wolken, aber nur 7° warm, gefühlte 3° zwecks dem gängigen Wind.
Wenn da jetzt auch noch der Fahrtwind dazukommt...

Sollte das Wetter wirklich so sein wie angesagt, dann ist es mir ehrlich gesagt zu kalt.
Um etwaigen Bemerkungen zuvorzukommen: ich dusche IMMER warm und ich fahr auch gerne mit dem mopped in eine Eisdiele... großes Grinsen

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 18.03.2011 14:28.

18.03.2011 14:26 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.708
Nächster Level: 8.476.240

122.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich muß leider arbeiten, sonst wäre ich dabeigewesen.
Servus
18.03.2011 16:16 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo

Die Tour muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Sobald es mir möglich ist werde ich wieder eine Tour einstellen.

Gruß
Thomas
18.03.2011 16:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » *Abgesagt* 19. März´11 Einschwingrunde der HFB

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH