Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 4./5. Feb. Louis in Bamberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4./5. Feb. Louis in Bamberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.814.049
Nächster Level: 10.000.000

185.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4./5. Feb. Louis in Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4./5. Februar gibt es im neuen Mega-Store von Louis in Bamberg 20 % Rabatt auf einen Artikel.
Unter www.louis.de kann mit der Aktionsnumer 148 auch online vom 4. - 6. Februar eingelöst werden.

Louis - Mega-Store
Laubanger 11
96052 Bamberg

Mo - Sa : 9 - 20 Uhr

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
02.02.2011 09:29 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.825
Nächster Level: 5.107.448

612.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren evtl. am Samstag am späten Vormittag bzw. gegen Mittag ´mal hin. Sonst noch jemand ?

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
03.02.2011 12:59 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.814.049
Nächster Level: 10.000.000

185.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich. Werde mir den Laden auch mal ansehen. Wäre eine Alternative zum nicht optimalen Shop in Nürnberg.

Ich klingle heut abend mal durch, vlelleicht können wir miteinander Fahren. Macht dann mehr Spaß. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.02.2011 09:18 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.246.454
Nächster Level: 10.000.000

753.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 4./5. Feb. Louis in Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist der Laden in Bamberg?

Lohnt es sich extra nach Bamberg zu fahrern?

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
08.02.2011 07:41 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.814.049
Nächster Level: 10.000.000

185.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt kann ich nur den optischen Eindruck bewerten.
Große Unterschiede zu Nürnberg gibt es nicht.
Weniger Spinde, bessere Beleuchtung und reichlich Umkleiden.

Gute Idee, schlecht umgesetzt, die Blinkertafel. Alle Blinker sind an einer Tafel befestigt wo man sie auf Knopfdruck beleuchten kann.
Um die oberen Knöpfe zu erreichen brauchen kleine Menschen eine Leiter. unglücklich Ist mir so aufgefallen, warum weiss ich nicht. Augenzwinkern

Die Technikabteilung, wo die Sachen aus dem Lager geholt werden, ist klein wie in Nürnberg. Die Praxis wird zeigen ob hier mehr Personal eingesetzt wird um die Wartezeiten zu verringern. verwirrt

Für die Bayreuther ist die Anfahrt kürzer und einfacher. Außerdem liegt Hein Gericke auf dem Weg. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
08.02.2011 09:10 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.190
Nächster Level: 3.025.107

337.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polo, Gericke, Louis usw.
verstehe nicht wenn wegen solchen Läden 100te km gefahren werden um vielleicht einige €uronen zu sparen, unsere Einheimischen Händler bleiben auf der Strecke, ich selbst vergleiche auch die Preise und merke das es beim Händler um die Ecke meist um einiges billiger ist, auch der Service ist besser (meist umsonnst wenn das Teil bei Ihm gekauft wurde), nur kann halt sein das der Heimische Händler dies oder das erst bestellen muss. Sicher ich habe auch schon bei Louis gekauft, waren aber nur Artikel die ich bei unseren Händlern wirklich nicht bekommen habe.
Es wird die Zeit kommen das Ihr 100te Kilometer fahren müsst um ne Zündkerze für Euer Moped zu bekommen, weil es keinen Händler in Deiner Gegen gibt, oder er keine Kerzen auf Lager hat, weil sich's nicht mehr rechnet. Erlebe es fast Täglich das ein Teil von Polo usw. gekauft wird und der Heimische Händler soll es dann so günstig wie möglich (am besten umsonnst) ans Fahrzeug anbauen, weil irgendwas nicht passt oder es die Schrauberfähigkeiten des Kunden überfordert.
Sicher kann jeder Einkaufen wo er will, denke aber wer sich ein Moped für 10000 €uronen und mehr kaufen kann und dann der Ölfilter für 5,50 +100km An und Abfahrt bei Louis usw. kauft, anstatt 6,25 beim Einheimischen Händler um die Ecke zu zahlen, wäre mit nen Tretroller besser bedient.

Also lohnt sich die Fahrt nach Bamberg?

Dies ist nur meine Meinung! Die, die das nicht verstehen wünsche ich weiterhin frohes Shoppen in Bamberg, Nürnberg oder wo auch immer.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

08.02.2011 12:54 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.825
Nächster Level: 5.107.448

612.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Händler "vor Ort"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ist für mich eh´ schon 60 KM entfernt - so weit fahr´ ich nämlich bis zu meinem Honda-Dealer. Und das kann man - glaube ich - nicht dem Endverbraucher sondern eher der Geschäftspolitik der Importeure zurechnen.

Gut, dass mein Haus- und Hof-Schrauber nur 1,5 KM entfernt ist.....

Man kann eben auch alles anders rum sehen --- und trotzdem gerne bei den großen Ketten "shoppen" ......

- - - - und sein Navi beim Erpel kaufen - - - - Rofl

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
08.02.2011 14:33 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.190
Nächster Level: 3.025.107

337.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Händler "vor Ort"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
- - - - und sein Navi beim Erpel kaufen - - - - Rofl


Mein Navi-Verkauf resultiert aus meinen Hobby und meinen Zeiten als Tourenguide, verkaufe eh nur an Bekannten und Freunden, lebe also nicht davon. Habe aber fast jede Woche mehrere Anrufe von Leuten die Ihr Navi bei einer großen Kette gekauft haben (wo es teurer war als bei mir) und von mir eine Problemlösung wollten, da die Tussi beim Discounter keine Ahnung hatte. Garmin Endpreise sind auch die selben wie bei Louis, Polo usw. falls es noch keiner gemerkt hat, wahrscheinlich ist's die Tussi was da so anziehend wirkt? Oder ist's die Finanzierungsmöglichkeit?

Also nicht so eng nehmen, kauft ein wo es euch Spaß macht Super

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

08.02.2011 15:08 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.620.405
Nächster Level: 6.058.010

437.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Händler "vor Ort"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... endlich kommt ma wieder Stimmung auf hier ...

also, Klamotten kauf ich lieber bei Louis o. Polo. Wegen der Anprobe. Die macht mit der Tussi ungleich mehr Spaß als mit meinem Schrauber.
Um die regionalen Schrauber zu erhalten hilft nur fahren, fahren und nochmal fahren. 3,5 Reifensätze, 1 Kettensatz und jede Menge Wartungen pro Saison sind doch kein Pappenstiel.
Also fahrt alle fleißig, damit die Werkstätten bleiben.

Dass es weit und breit keinen Hondahändler mehr gibt, finde ich sehr schade.


__________________
Michael

Alles ist relativ

08.02.2011 16:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.190
Nächster Level: 3.025.107

337.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Händler "vor Ort"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
... endlich kommt mal wieder Stimmung auf hier ...


genau Super Prost

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

08.02.2011 17:09 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.825
Nächster Level: 5.107.448

612.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Händler "vor Ort"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paar53
... wahrscheinlich ist's die Tussi was da so anziehend wirkt? ...


Du musst einfach a bissl´ mehr für Dein Äußeres tun, Erpel ..... Dafür

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
08.02.2011 17:21 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.190
Nächster Level: 3.025.107

337.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich jung und schön, jetzt bin ich nur noch schön Zunge bleck

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

08.02.2011 17:30 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.321.245
Nächster Level: 2.530.022

208.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smoke



__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
09.02.2011 18:14 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.718.706
Nächster Level: 3.025.107

306.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????

Ich nix verstehen.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.02.2011 09:45 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.321.245
Nächster Level: 2.530.022

208.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Grosser,

guggst Du gelbe Schlagzeile im Bild

"China: Reissack umgefallen, Situation unklar"

Alles klar?

Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
10.02.2011 12:43 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.718.706
Nächster Level: 3.025.107

306.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis dahin habe ich ja alles verstanden. Mir ist nur unklar, was das mit Louis zu tun hat.

Ich bin halt einfach gestrickt ;-)

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.02.2011 15:32 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.825
Nächster Level: 5.107.448

612.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bruder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Ich bin halt einfach gestrickt ;-)


Hurra, ich bin nicht allein ........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
10.02.2011 19:17 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.814.049
Nächster Level: 10.000.000

185.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffft. Pängnatzer halt. Weg großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
11.02.2011 08:48 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 4./5. Feb. Louis in Bamberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH