Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Sonstiges » Kartbahnkurventraining im Erzgebirge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartbahnkurventraining im Erzgebirge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.978.446
Nächster Level: 2.111.327

132.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereits gesagt:

der Flieger geht am Samstag Morgen um 6.00 Uhr ab Nürnberg, da hab ich keine Chance.
Wie ich dir ja auch schon sagte geht da heuer außer der Reihe nix mehr mit Urlaub.
Könnten wir so ein Kurventraining nicht nächstes Jahr machen, so am Anfang der Saison? Da sieht das wieder ganz anders aus bei mir.
Nur mal so gefracht...

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.06.2011 07:20 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.079
Nächster Level: 6.058.010

454.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
und - nicht oder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur und - nicht oder.
Keiner der am 02.09. teilnimmt wird danach perfekt Motorrad fahren. Und trainieren muss auch jeder Profirennfahrer.

Inge, wenn du einmal nicht teilnehmen kannst, freu dich über den positiven Grund.


__________________
Michael

Alles ist relativ

20.06.2011 08:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.079
Nächster Level: 6.058.010

454.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
am 02.09. wird´s was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 02.09.2011 machen wir´s.
Wer noch dazu möchte, bucht auf der HP des Moto Team das Training für Freitag auf dem Erzgebirgsring und sagt mir bescheid.
Ich buche dann das Hotel und zeige euch den Weg. Lasst euch nicht so viel Zeit, die Buchungskorrekturen und -ergänzungen sind lästig.

Abfahrt voraussichtlich am Donnerstag ~ 16:30 h - direkte Anreise. Training am Freitag. Und am Samstag eine Tour oder Heimreise mit Tourcharakter - je nach dem wie´s passt.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 27.06.2011 21:39.

27.06.2011 21:35 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Sonstiges » Kartbahnkurventraining im Erzgebirge

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH