Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 10.04.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitstraining 10.04.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Sicherheitstraining 10.04.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherheitstraining der Verkehrswacht Bamberg speziell für Motorradfahrer; hier für die TFB und deren Angehörige.

Treffen

So, nun steht alles fest:

Abfahrt am 10.4.2011 um 8.00 Uhr in Eckersdorf, Ortsmitte am großen weißen Zeltdach.
Am Ortsausgang von Eschen (Parkplatz der Firma Auto-Rapp) werden dort evtl. wartende Anhalter gerne noch mitgenommen Smoke
Tourenguide macht heuer Michael.

Wichtig: wenn jemand von euch -aus welchen Gründen auch immer- alleine fahren oder eine andere Strecke nehmen möchte (die Bamberger ausgenommen), dann bitte Bescheid geben.
Geht um die Vollzähligkeit aller Teilnehmer, do simma picklhart...

Genaue location des SHT:
Parkplatz der Firma Robert Bosch GmbH,
Am Börstig 2, Bamberg

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 30.03.2011 11:58.

25.01.2011 11:59 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Sht 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben Touris,

dem Termin 10.4.2011 haben wir im Sack... großes Grinsen
Ich habe bewusst auf einen Ersatztermin verzichtet, da im April bereits 3 Ausfahrten geplant sind und somit nichts verschoben werden muß. Ich denk, das ist auch in euerem Sinne.

Die genauen Modalitäten werde ich euch noch mitteilen, dazu warte ich noch auf eine Nachricht von Georg.
Der Parkplatz von Möbel-Neubert in Hirschaid steht nicht mehr zur Verfügung, es sind aber 2 Ausweichplätze im Gespräch, ebenfalls im Bamberger Umkreis.
Wir dürfen wieder mit unseren beiden Trainern rechnen:
Georg Neudecker und Christian Kübrich, beide Fahrlehrer bzw. Fahrlehrer-Ausbilder. Kennt ihr ja alle schon.
Teilnehmerzahl: 12 Personen. Wäre der Idealfall, weil dann wird es wieder 65,- Euronen kosten.
Anmeldungen werden bereits entgegengenommen; wer nicht die Möglichkeit hat sich hier im forum anzumelden bzw. keinen Zugriff auf den internen Bereich kann dies auch per mail an mich machen: ingeborghartmann@aol.com
Das Anmeldeformular mit allen Daten + Bankverbindung geht euch dann direkt von mir zu.

Info für evtl. Neulinge:
* das Fahrzeug muß ordnungsgemäß angemeldet, d.h. versteuert und versichert sein,
* das Fahrzeug darf keine nicht genehmigten An- oder Umbauten haben,
* jeder Teilnehmer muß im Besitz einer für sein mopped gültigen Fahrerlaubnis sein,
* Das Fahrtzeug ist für den Zeitraum des SHT Vollkasko-versichert durch die VW Bamberg, aber keine Haftung für groben Unfug.
* das SHT findet auch bei Regen statt; bei Schneefall geschockt wird ein Ersatztermin anberaumt.

So, das war's erstmal. Bei Fragen könnt ihr mich anmailen bzw. am Stammtisch frachen...ggg

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

25.01.2011 12:22 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg

Ich bin dabei wenn ich zu dem Zeitpunkt schon aus unserer Garage rauskomm, aktuell liegt noch 150cm Schnee davor Heul
25.01.2011 21:55
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.169
Nächster Level: 2.111.327

279.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt Ingeborg,

da habe ich mich doch auch gleich mal angemeldet....

Gruß
Flo

__________________
Gruß
Klaaner
26.01.2011 10:00 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684.031
Nächster Level: 3.025.107

341.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Ingeborg

Ich bin dabei wenn ich zu dem Zeitpunkt schon aus unserer Garage rauskomm, aktuell liegt noch 150cm Schnee davor Heul


Ich hab da nen Geheimtipp für solche Schwerwiegenden Fälle: mit ner Schneeschaufel das Zeugs wegschaufeln. Achtung nicht weitersagen sonnst machts jeder!

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erpel: 26.01.2011 14:05.

26.01.2011 14:04 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.438
Nächster Level: 10.000.000

762.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sicherheitstraining 10.04.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau widda a bissla zu bevor ich widda meina Weech ziech.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
26.01.2011 14:45 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Ralph, des machst.
Ist aber wie im Kino: kostet Eintritt... Weg





__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

26.01.2011 15:24 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam Schneeschaufel? Kenn ich ned! Bei uns gibts nur ne Schneefräse Spam
26.01.2011 16:43
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.258
Nächster Level: 6.058.010

443.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sht 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ingeborg, für die Organisation.
Habe mich mit jr angemeldet.

Und eine Vorankündigung pack ich hier mit rein:
Für irgendwann im Mai versuche ich ein Kartbahnkurventraining auf die Beine zu stellen. Meine Anfrage läuft - ich geb bescheid, wenn´s Neues gibt.


__________________
Michael

Alles ist relativ

26.01.2011 20:56 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Achtung Neues zum Sicherheitstraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine lieben Touris großes Grinsen ,

jetzt ist bezüglich SHT alles geregelt und besprochen:

Das Training findet statt auf dem Parkplatz der Firma Robert Bosch GmbH in Bamberg, Am Börstig 2.
Beginn wie immer 9.00 Uhr, Ende ca. 17.30 bis 18.00 Uhr

Um dort hinzukommen haben wir 2 Möglichkeiten:

a) über die Autobahn bis Ausfahrt Bamberg-Zentrum / Hallstadt Ost, dann noch ca. 1 km bis zum Trainingsgelände,
schnell vorort, aber halt schon ein wenig langweilig.

b) über die Landstraße Obernsees / Hollfeld / Würgauer Berg / Schesslitz / Bamberg,
dauert etwas länger dafür interressant zu fahren.

Man könnt ja evtl. hinwärts die AB nehmen und zurück ein wenig durch die Landschaft cruisen. Oder umgekehrt...ggg
Hier ist euere Meinung gefragt; bitte äußert euch doch mal dazu.
Je nach Anfahrtsstrecke richtet sich dann auch der Abfahr-Zeitpunkt.

Für die abendliche Brotzeit habe ich vorgesehen den "Brauerei-Gasthof Hummel" in Merkendorf-Memmelsdorf, Lindenstraße 9
War ich selbst schon dort mit dem Georg: ganz lägga Essen, wunderschöner Biergarten (falls es die Temperaturen erlauben) und nur ca. 4 km vom Trainingsgelände entfernt.
Sollten wir mal austesten; Gasthof Brütting in Friesen (voriges Jahr) wären über 20 km Entfernung, und den kennen wir ja schon.

Das Anmeldeformular geht euch heute an die mir bekannten mailadressen zu, bitte nur mit diesem Formular anmelden.
Das gestern von der VW Bamberg versandte Anmeldeformular erhalten automatische alle, die bereits an einem SHT teilgenommen haben; dieses bitte nicht verwenden.

Muß euch jetzt noch sagen, daß wir bis dato nur 10 Teilnehmer sind; der ausgehandelte Sonderpreis von 65.- € gilt aber für 12 Teilnehmer.
Also seid doch bitte so lieb und fragt mal in euerem Bekanntenkreis, ob da noch jemand Interesse hätte.
Wär doch gelacht, wenn wir nicht noch 2 Leute finden täten.
Zum Beispiel noch zwei Tourenfahrer!!

Jetzt drücken wir mal alle die Daumen zwecks dem Wetter;
wenn ihr noch Fragen habt einfach anmailen.

Ein schönes WE wünscht euch

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

26.02.2011 11:56 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.629
Nächster Level: 5.107.448

566.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

Danke für deine Mühen. Applaus
Die Brotzeit beim Hummel gebe ich gerne für dich aus,ist doch klar.
PS,: da die Wirtschaft ziemlich überlaufen ist,unbedingt einen Tisch reservieren.
Freue mich schon. fröhlich

Gruß gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
26.02.2011 12:15 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingeborg frag doch mal bei den Kulmbachern nach Ich wars nicht *Scherzle*

Sollten keine mehr dazustossen wären es dann noch 2x65 /10 = 13€ zusätzlich, oder?

Danke schon mal für Dein Engagement, welche Strecke ich nehme liegt am Wetter und wird kurzfristig entschieden.

LG
26.02.2011 12:18
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s mal auf FB eingestellt, vielleicht kommen hier noch 2 Leute dazu

http://www.facebook.com/event.php?eid=129112017161200#!/event.php?eid=129112017161200
26.02.2011 14:20
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.629
Nächster Level: 5.107.448

566.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

evtl.kann mein Neffe teilnehmen.Zwecks Dienstplan kann er aber frühestens in einer Woche bescheid geben.
Machts eigentlich was,wenn wir dann mehr als 12 Teilnehmer sind ?

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
27.02.2011 10:01 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerhard,

mensch du bist ja die Wucht in Dosen!

Das macht nixxxxx!
Lt. Trainer wäre die Obergrenze 14 Leute; gibt dann zwei überschaubare Gruppen von je 7 Leuten pro Trainer.
Wenn's dann noch einer mehr ist auch nicht so schlimm; bringt Geld in die Kassen der Verkehrswacht.
Die leben ja von den Einnahmen für solche Veranstaltungen, Touren, Vorträge und ansonsten Spenden.

Sag'st halt Bescheid wenn sich da was ergibt; wäre echt super.
Anmeldung dann bitte auch mit dem "Tourenfahrer-Vordruck", sonst zahlen sie 10,- Euro mehr.
Muß ja nicht sein, die 10 Flöppse kann man ja schon wieder beim Hummel umsetzen...

Besten Dank für deine Bemühungen und bis bald,
Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

27.02.2011 11:02 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.592
Nächster Level: 10.000.000

195.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingeborsch smile
Bei der Anfahrt bin ich für Variante "b".
Schon mal weil es für mich auf dem Weg liegt. Außerdem sind ein paar Kilometer zum Einschwingen angenehm.
Heimwärts wird sich die Gruppe sowieso auflösen. Ein Teil fährt sofort nach dem Training heim, ein anderer Teil macht nur kurz Brotzeit und die Letzten fahren erst Richtung Heimat wenn es dunkel ( ist ) wird. Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Z.: 28.02.2011 09:36.

28.02.2011 09:34 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.258
Nächster Level: 6.058.010

443.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues zum Sicherheitstraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

vielen Dank für dein großes Engagement!

Ich werde auf alle Fälle eine Landstraßenroute wählen und mit jr im Schlepptau dahin fahren. Autobahn macht mit ner gedrosselten 125er nich viel Sinn.
Wenn noch andere hinter uns sind ... gerne!

Oder legst du gesteigerten Wert darauf, deine Schäflein selbst zu führen?


__________________
Michael

Alles ist relativ

28.02.2011 11:48 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Strecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

also ich für meinen Teil würde auch lieber Landstraße fahren; ist halt schön zum warmwerden und eincruisen und macht mehr Spaß als Autobahn.

Was den Tourenguide anbelangt: ich hätte das schon gemacht (nach vorherigem verschärftem probefahren der Strecke...ggg), aber meine Glückseligkeit hängt nicht davon ab.
Ich hätte dich da eh noch angesprochen, ob du das nicht wegen deinem Junior übernehmen möchtest.
Du kennst die Möglichkeiten seines moppeds sowie seine Fahrweise besser als ich und da nehme ich dein Angebot gerne an.
Außerdem mein ich, es ist grad wurscht wer da vornewegfährt.

Also Leute, es ist besprochen:
keine Autobahn, sondern Strada del sole (RA fährt ja vorneweg Sonne )

Bis die Tage,
Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

28.02.2011 14:58 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.592
Nächster Level: 10.000.000

195.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg
Wir haben einen Teilnehmer mehr. fröhlich
Gestern konnte ich meinen Bruder für unser Training gewinnen.
Seine Anmeldung, mit dem TF-Formular, geht heute raus.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Z.: 02.03.2011 09:30.

02.03.2011 09:29 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.379
Nächster Level: 2.111.327

128.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ingeborg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

danke für's nachfragen.

Wenn jetzt Blaumännchen noch jemanden hätt, dann ist die Sache perfekt.

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

02.03.2011 11:33 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 10.04.2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH