Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Motorrad Höhle Tschechien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad Höhle Tschechien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.692.032
Nächster Level: 3.025.107

333.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht Ingeborg
bis Ostern 2011 ist's aber noch lange hin, mal schauen wie die Resonanz für Ostern ist, warten's wir ganz einfach ab wie die Anderen darüber abstimmen, denke wenn sich 10 Teilnehmer anmelden, fahren höchstens 6-7 mit, Du weist doch bisserl Schwund haste überall.

Jetzt machma erst a mol nen Winterschlof und unera Mopedla fit fürs nächsta Johr.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

22.10.2010 12:03 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 602.049
Nächster Level: 677.567

75.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorrad Höhle Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,möchte mich auch mal melden.Geplant zu diesen Zeitpunkt war Super, aber wer Rechnet damit das der Winter und die Kälte immer früher los geht.Selbstverständlich bin ich Ostern dabei, wenn wir nicht noch Schnee schippen müssen, wie dieses Jahr, und Heizen müssen bis im Juni.In grossen und ganzen war doch der Sommer wieder nichts,aber man muß das sich nicht antun halberfroren auf den Bike zu sitzen.Ich bin auch schon bei minusgraden gefahren,wer es weiß kennt sich aus,das hat mit härte nichts mehr zu tun.Ich packe schon mal mein Moped ein und freue mich Euch nächstes Jahr wiederzusehen, es war Super und ein hohes Lob auch an Michael,hat immer alles gepasst sowie die ganze Truppe.Viele Grüsse an alle euer Angel Applaus
22.10.2010 20:36 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.723
Nächster Level: 5.107.448

620.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mitteranand,

jetzt könnt ihr doch Eure Möhren nicht schon einpacken??!! Am 30./31. Oktober wird es noch einmal warm!! Schaut amoll zum Fenster naus - Ihr Glonkos! Bei so ana Sunna Sonne konn ma doch net scho sein Mopped in Winderschloof schicken!?? Da tud ma net amoll nuch Blätzla backen, g´schweingst as Moped eibacken!! TzTzTz Neinnein Vergiss es

So - genuch bleed´s Gwaaf! Aber überlecht Eich des gründlich!!

Zu der Fahrt in die "Motorradhölle" aäh sorry Höhle bin ich nächstes Jahr gern dabei. Bei mir geht es aber echt erst Sa.-Mo., weil ich Karfreitag immer Vereinsverpflichtung hab! Zur Not komm ich aber auch nachgedudelt!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
23.10.2010 12:54 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.629.828
Nächster Level: 6.058.010

428.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schee war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wollt nur mal vermelden, dass ich, trotzig wie ich bin, von Samstag bis Sonntag allein unterwegs war. Zwar in westlicher Richtung aber bei herrlichem Wetter.
Mit 2 Sets Unterwäsche war´s richtig kuschelig.
Sonntags auf dem Rückweg hatte ich 3 Regenschauer, die nicht genügten etwas zu befeuchten - meißtens Sonne und wärmer als Samstags.

Alles in allem 850 affengeile Moppedkilometer. Zunge bleck


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 25.10.2010 21:12.

25.10.2010 21:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Motorrad Höhle Tschechien

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH