Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitstraining 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.446
Nächster Level: 2.111.327

124.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicherheitstraining 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

bin mittlerweile von 3 Leuten angesprochen worden, ob es denn 2011 wieder ein SHT gäbe.
Ja logo gibt es das! Finde ich super, daß hier wieder Interresse von eurer Seite aus besteht.

Ist aber wirklich noch reichlich zu früh da auch nur irgendetwas genaues zu sagen zu können.

Ich werde das so handhaben wie voriges Jahr:
mich bei Georg von der VW Bamberg erkundigen, mir 2 Alternativtermine geben lassen und diese hier im forum bekanntgeben. Diese beiden Termine werden dann wieder ausschließlich den TFB vorbehalten sein. Dann können die potentiellen Interressenten einen Termin auswählen und ich mache wieder die ganze Organisation für uns.

Das wird so in dem Zeitraum Ende Februar/Anfang März 2011 passieren. Bis dahin ist noch viiiiiel Zeit.
Jetzt bringen wir erstmal die Saison 2010 gut zu Ende, mit hoffentlich noch viel schönem warmen Wetter und noch jeder Menge guter Touren. Sonne

In diesem Sinne,
Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.09.2010 12:57 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ingeborg Sonne

Bin dabei wenn der Termin passt
20.09.2010 14:49
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.254.395
Nächster Level: 10.000.000

745.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sicherheitstraining 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ingeborch, du bist hald spizze.

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
02.10.2010 10:26 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.894
Nächster Level: 5.107.448

558.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sicherheitstraining 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

danke für deine Mühen.
Diesmal sollt ich dabei sein.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
15.02.2011 12:51 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH