Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » nach Wildenthal und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach Wildenthal und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.353
Nächster Level: 6.058.010

442.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nach Wildenthal und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normale Geschwindigkeit auf dem Wetter entsprechenden Straßen

Treffen

__________________
Michael

Alles ist relativ

02.07.2010 22:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mich irgendwo aufklauben?
03.07.2010 18:57
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.265
Nächster Level: 5.107.448

616.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich den Track per Mail haben?

Evtl. gibt´s ja "Überschneidungen" -> siehe meinen Beitrag bei "abgesagt ....." großes Grinsen großes Grinsen

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
03.07.2010 19:58 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.353
Nächster Level: 6.058.010

442.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Aufklauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Balu
Wir passieren um 11:00 h den Grenzübergang Selb Asch. plusminus 10 min.
Würde mich freuen!

@ Michel
Track kommt.

@ alle
Erzgebirge is ´ne kalte Ecke!
max 28 ° gemeldet.

P. S. aktuell nur noch 26 °
jetzetla aba schnell, sonst wird´s euch wieder zu kalt, oder zu feucht, oder sonstwas passt net ...


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 03.07.2010 22:54.

03.07.2010 22:24 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.327
Nächster Level: 677.567

77.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: nach Wildenthal und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Hallo Michael ich bin dabei ich warte um 11 Uhr plus-minus 10Min Am Grenzübergang Selb/Asch also da wo die LKw stehen.Gruß Jürgen ( Angel )
03.07.2010 22:37 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Bei mir klappts leider nicht. Wünsch Euch viel Spass bei der Tour.
04.07.2010 08:24
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.319.395
Nächster Level: 2.530.022

210.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nach Wildenthal und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael und Mitfahrer,

schönen Dank für die super Tour, ich hoffe ihr seid alle trocken nach Hause gekommen und die Toa Stecken wurden gut verdaut Augenzwinkern .

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
05.07.2010 16:43 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.327
Nächster Level: 677.567

77.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: nach Wildenthal und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Hallo Michael, war wieder mal ne Super Tour.Bin noch trocken zu Hause angekommen.Gruß auch an alle anderen die dabei waren.Bis demnächst.Jürgen ( Angel )
05.07.2010 19:13 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.353
Nächster Level: 6.058.010

442.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke! Schee war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke meinen Mitfahrern - es war super!
Ein Teil hatte inklusive Visierreinigung gebucht - also haben wir´s vom Silberhaus bis Bayreuth gewaschen.

paar Bilder: http://de.myalbum.com/Album=VQPAJORX

@ Jochen,
schöne Grüße von Claus.

@ Michel,
das hätte dir sehr sicher gut gefallen - viel zu warm war es nicht.

@ Ingeborg,
die Kurventrainingsrückfahrt geht auf andern Straßen durch die Tschechei nach Cheb. Zustand? - keine Ahnung!


__________________
Michael

Alles ist relativ

05.07.2010 21:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.764
Nächster Level: 2.111.327

128.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke! Schee war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael


@ Ingeborg,
die Kurventrainingsrückfahrt geht auf andern Straßen durch die Tschechei nach Cheb. Zustand? - keine Ahnung!


Mir schwant übles.....

Ne, mal im Ernst; die Tour war klasse, keine Frage. Die Landschaft dort ist unverbaut, die Vegetation naturbelassen und nicht alles im rechten Winkel begradigt wie bei uns, es gibt noch diese wunderschönen Alleen, alles grün überwuchert und das im Sonnenschein zu fahren.

Aber diese Landstraßen in Tschechien sind nun wirklich nicht jedermann's Sache. Asphaltierung nach dem Pfannkuchenprinzip (ab und zu mal ein Plätzla Teer), Schlaglöcher bis zu 25 cm Tiefe, Schotter,Steine und Sand mitten auf der Straße sowie auch in den Kurven, reinasphaltierte Ameisenhügel, nicht eben sondern irgendwie regenbogenförmig und das alles inner- und außerhalb der Orte.

Wenn das mal so für 2 oder 3 km notwendig ist um einfach wieder auf eine "normale" Straße zu gelangen, dann ist das ok für mich; nicht aber kilometerweit. Angelblich kann man da ja "mindestens mit 100 km/h drüberbrettern, hä hä hä" (Originalton eines Mitfahrers), ich kann das nicht. Und ich mach das auch nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe mein mopped und mich mit 50-60 km/h über so lange Distanzen auf solchen Straßen zu quälen und dauernd mit Ausweichmanövern beschäftigt zu sein. Und für mich ist das eine Quälerei, weil mein Rücken das nicht mitmacht und ich keinen Sinn darin sehe, daß ich mich abends nur noch mit starken Schmerzmitteln bewegen kann. Hat eben jeder so sein Zipperlein...
Und wenn für die Heimfahrt schon wieder eine Tschechien-Durchquerung angedacht ist (warum eigentlich?), dann werde ich mich ausnahmsweise mal ausklinken und eine andere Strecke fahren. Vielleicht kann ich dabei das am Vortag Erlernte etwas umsetzen; ist ja auch nicht schlecht.

In diesem Sinne; man sieht sich am Donnerstag.

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

06.07.2010 10:39 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Angel


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Keine Angabe
Motorradmarke: Keine Angabe
Kilometerleistung: Keine Angabe

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.327
Nächster Level: 677.567

77.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Danke! Schee war´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inge,die Touren von Michael sind wirklich gut,nur für die Strassen kann er auch nichts dafür.Unsere Strassen sind ja auch nicht die Besten, wir zahlen Strassensteuer und bekommen dafür als Gegenleistung Schlaglöcher.Natürlich gehen dadurch unsere Bikes und unsere Bandscheiben eher drauf.Ich war froh das Dir bei den Schlenker nichts passiert ist kann sehr schlimm Ausgehen.Erhole Dich erst mal schön und Michael ist ein Profi und wird sich schon was Ausdenken.Übrigens bewundere ich Dich in Deinen Alter noch so mitziuehen,naja ich bin ja auch schon ein alter Knochen von der Gesellschaft,ich habe mit meinen Alter keine Probleme.Wir Biker müssen zusammenhalten nur dadurch kommen wir aus der Spiesserrgesellschaft auf andere Gedanken.Gruß Jürgen ( Angel )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel: 07.07.2010 09:18.

06.07.2010 23:51 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » nach Wildenthal und zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH