Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Nordspanien 2010 "Seepferdchentour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toro loco Toro loco ist männlich


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Nürnberg
Motorradmarke: BMW R 1150 GS
Kilometerleistung: ca. 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.448
Nächster Level: 100.000

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nordspanien 2010 "Seepferdchentour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servusla.

Es ist jetzt knapp über eine Woche her, dass wir aus Nordspanien zurück sind. Wir hätten da mal besser unsere Schwimmflügel mitnehmen sollen. Einen Großteil des Tourberichtes und die Fotos dazu könnt ihr auf meiner Seite www.moto-aventura.com bekommen. Leider gibts noch keine Videos dazu, kommt aber auch noch.

Viel Spaß...

__________________
Biker-Gruß, Kalle...
www.moto-aventura.com
25.06.2010 20:27 Toro loco ist offline E-Mail an Toro loco senden Homepage von Toro loco Beiträge von Toro loco suchen Nehmen Sie Toro loco in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.472
Nächster Level: 5.107.448

631.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servusla zurück Kalle,

und das noch unbekannter Weise! Ich als "alter SPanienfreund" sehe Deine Bilder immer mit Begeisterung! Auch Deine jetztigen Bilder sind wieder eine Augenweide! Bin fast 20 jahre nach Spanien an die Costa Blanca in den Urlaub gefahren. War und bin immer noch begeistert. Werde dieses Jahr eine Tour durch die Pyrenäen machen. Da bin ich auch von einem erprobten team eingeladen. Da werd ich auch ein paar Bilder in das Forum stellen. Mal sehen, wie es mir gefällt. Vielleicht fahr ich auch mal bei Dir mit. Macht immer einen guten Eindruck! Sonne

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
25.06.2010 22:18 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH