Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Kartbahn - Kurventraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartbahn - Kurventraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.514
Nächster Level: 6.058.010

442.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kartbahn - Kurventraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Jürgen11 und ich sind gerade vom Kartbahn - Kurventraining aus dem Erzgebirge heimgekommen. Jürgen hatte das auf der Leipziger Messe gefunden und angeleiert. Danke Jürgen!

TOLLE SACHE!

Hat mir viel gebracht: Kann jetzt Rasten kratzen und mein Angststreifen ist auf 0! Meine Sicherheitsreserven wurden deutlich größer.

Weil es so schön war, sehr lehrreich UND spaßig, wird es wiederholt. Anstrengend war´s auch: nach einem Tag Kartbahn waren alle platt!

Wer hat Lust mitzumachen? Wer nichts mehr dazu lernen kann, könnte einen ganzen Tag ohne Straßenverkehr Spaß haben und seine Rasten wegschleifen.
Ich würde ggf. eine Tour planen, in der so ein Training stattfindet. Da die Trainings jeweils an Freitagen stattfinden, wäre die Anfahrt Donnerstagnachmittag und die Rückfahrt am Sa oder So. Bei Intersse werden wir einen Termin suchen.

Gucksdu www.mototeam.eu und fragst mich was du wissen willst.


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 09.05.2010 11:22.

08.05.2010 22:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.821
Nächster Level: 2.111.327

128.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kartbahn - Kurventraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und uns wurde am Stammtisch gesagt, du wärst dienstlich im Osten unterwegs...ggg

Naja, Spaß beiseite: ich wär dabei. Denk mal das wär genau das richtige für mich. Hatte ja noch keinen Rastenkratzer, aber das muß ja auch nicht unbedingt sein. Aber so ein Training mit breiter Straße, ohne Gegenverkehr ist bestimmt gut.
Hatte mich da ja schon mal schlau gemacht und mich erkundigt (auch beim bikersday in Kulmbach); wird vom ADAC am Sachsenring durchgeführt. Aber das sind halt wieder mal 250 km Anreise, da wären 2 Übernachtungen zusätzlich notwendig. Kostet dann natürlich auch dementsprechend.

Terminmäßig bitte berücksichtigen, daß ich vom 27.7.10 bis zum 13.8.10 in Kroatien bin, falls da ein Termin festgelegt wird.
Ansonsten immer. Danke für die Info.

Grüße von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

09.05.2010 08:14 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.514
Nächster Level: 6.058.010

442.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: Kartbahn - Kurventraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Interesse, hat es kaum jemand gelesen (weil ein Großteil korsikiert hat) oder ist es zu teuer?

Es gibt eine Alternative, die ich ab 10 Leuten planen würde:
1. Tag: Tour bis ins Erzgebirge zu günstigem Hotel
2. Tag: Kartbahnkurventraining mit anzuheuerndem Trainer (kenne da jemand, der jemanden kennt), ungefähr so: Vormittags ca. 2 h und Nachmittags ca. 2 h auf der Kartbahn mit Trainer (länger war es letztes mal auch nicht; das reicht auch dicke!). Preis dafür ca. 60 € bei 10 Teilnehmern.
3. Tag: Tour nach Hause.

Also ich muss sagen, es hat mir nachhaltig deutlich mehr Sicherheit gebracht. Es ist unbedingt zu empfehlen. Und Spaß hat es auch noch gemacht - und zwar viel. Deshalb ist es auch für JEDEN geeignet - unabhängig von den Vorkenntnissen.
Auf der Karbahn geht es bis maximal ca. 120 Sachen. Ich habe alles im 2. und 3. Gang gefahren. Es ist fast ein Rennstreckentraining - aber halt langsamer. Man kann seine Kurvenfahrerei deutlich verbessern.

Interessierte bitte melden - dann suchen wir einen Termin und ich plane...

Wie wär´s?


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 23.05.2010 22:07.

23.05.2010 20:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.604
Nächster Level: 2.111.327

278.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit An- und Abreise? Ja, warum denn nicht. Jetzt muss nur noch der Termin passen Augenzwinkern

__________________
Gruß
Klaaner
23.05.2010 20:37 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.378
Nächster Level: 5.107.448

616.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe Kurven .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ähem ....

Deshalb auch starkes Interesse an so einem Event. Die Terminfrage ist aber in der Tat wohl ein Thema.

Aber der Ablauf klingt schon sehr verlockend!

Hoffentlich geht da was zusammen.

Mach´ doch gleich ´mal bei der 48-Kehren-Tour morgen Werbung !!!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
23.05.2010 21:39 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.514
Nächster Level: 6.058.010

442.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
wer kann am 11.06. für 98 €? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MotoTeam bietet einen 2010-Start-Aktionspreis für 98 € / Person. http://www.mototeam.eu/kurventraining/erzgebirge.htm Am 11.06. sind noch Plätze frei.
Hotel hat auch noch EZ frei. Preis 41 €/ÜF. Je nach Teilnehmerzahl werde ich da noch mal verhandeln.

Ich könnte meinen Urlaub hintricksen, Donnerstag abends anreisen, Freitag Kurven trainieren und Samstag heimfahren. (Wenn von der Mehrzahl gewünscht, könnte auch am Freitag noch heimgefahren werden.)

Wer kommt mit?

Bitte möglichst bald bei mir melden. Ich stell es ggf. als Tour rein.

Den Preis von 60 € kriegen wir nur bei verbindlich min. 10 Teilnehmern (nicht von MotoTeam). Und das schaffen wir wohl nicht. ? .


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.05.2010 12:32 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.378
Nächster Level: 5.107.448

616.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.6. muss ich definitiv arbeiten.....

SCHADE !

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
25.05.2010 13:00 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.604
Nächster Level: 2.111.327

278.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
11.6. muss ich definitiv arbeiten.....

SCHADE !


Jup, von Freitag bis Montag Bereitschaft, mal wieder Kotz , und leider keine Chance zu tauschen unglücklich Meine Vertretung hat die komplette Woche Urlaub.

Wie ich es jetzt auf der Website gelesen habe, gilt der Preis wenn man sich jetzt anmeldet. (wenn ich mich nicht verlesen habe Teufel )

Freitag 09.07.2010 <= geht nicht
Freitag 06.08.2010 <= geht nicht
Freitag 03.09.2010 <= geht
Freitag 08.10.2010 <= geht

__________________
Gruß
Klaaner
25.05.2010 14:00 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.821
Nächster Level: 2.111.327

128.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurventraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

also für mich wäre der 11.6. ok.
Was die Heimreise betrifft fänd ich den Samstag besser, schon mal aus folgendem Grund: Anstrengend war´s auch: nach einem Tag Kartbahn waren alle platt!
Wenn du das schon schreibst, dann ist da wohl was dran. Auf die eine Übernachtung sollt es einem da nicht ankommen; da fahr ich lieber ausgeruht und fit nachhause.
Müßt man halt mal abwarten, was die anderen Teilnehmer dazu sagen.

Langer Rede kurzer Sinn: ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob kleine Gruppe oder große zum Sonderpreis. Tät dann wie immer ein EZ nehmen.

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

25.05.2010 14:35 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.821
Nächster Level: 2.111.327

128.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu der Terminangabe vom Flo:

Bei mir ging es an jedem Termin, ausgenommen der 6.8.2010

Aber ich sag euch was: am 3.9. oder sogar erst am 8.10 hab ich da keine Lust mehr zu, da ist 3 Wochen später die Saison zu Ende; da kann ich das alles nicht mehr richtig und langfristig umsetzen und bis nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen. Oder so...

Ich will JETZT dementsprechend fahren können; solche Sachen sind meiner Meinung nach am Anfang der Saison sinnvoll. Siehe SHT.

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

25.05.2010 15:01 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.680
Nächster Level: 555.345

70.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wer kann am 11.06. für 98 €? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Wer kommt mit?

...ich habe interesse, an diesen Termin kann ich Teilnehmen :-)

tschuess sokomoto
25.05.2010 22:18 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.514
Nächster Level: 6.058.010

442.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mal zusammen:
Interesse haben Klaaner, Michel mit Marita, Ingeborg und sokomoto. Das sind mit mir 6.
Zeit am 11.06. haben Ingeborg, sokomoto und ich. Das sind 3.

Weil das mit mehr Leuten mehr Spaß macht, warte ich mal noch ab und stelle eine Alternative vor: Unter www.erzgebirgsring.de bietet Tino Hunger solche Trainings immer Montags an. Wie siehts mit solch einem Termin aus?

Samstags geht es leider gar nicht.

Wenn wir 10 Leute zusammen brächten, wäre ein extra Termin, leider nur Wochentags für uns möglich.

Unter dem Link oben sieht man übrigens die Strecke sehr schön.

Wenn das mal was werden soll, gebt mal Butter bei die Fische.

Es wäre der 11.06. immer noch möglich. Oder der 09.07. Oder ... oder


__________________
Michael

Alles ist relativ

26.05.2010 19:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.680
Nächster Level: 555.345

70.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Es wäre der 11.06. immer noch möglich. Oder der 09.07. Oder ... oder

...das Problem ist, die Termine werden langsam eng. Bis August habe ich größtenteils alles verplant. Vielleicht wäre ein Termin im Spätsommer eine Alternative.

tschuess sokomoto
26.05.2010 20:56 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.723
Nächster Level: 242.754

1.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

habe auch Interesse.
Termin am 11.06. geht schon mal nicht. Angedachter Folgetermin am 09.07. ist besser.
Zusage dazu kann ich aber erst nächste Woche klar machen.


Gruß
Manfred
31.05.2010 20:46 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.514
Nächster Level: 6.058.010

442.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
So sieht´s aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Aufnahme von dem Erzgebirgsring gefunden.

Die Steilkurve, die Tables und den Offroadteil fährt man (normalerweise) beim Kurventraining nicht.

http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/erzg...rg-sac-5635.htm


__________________
Michael

Alles ist relativ

01.06.2010 20:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört dass



auch dazu? Augenroll Mag keinen Salto üben Biker
05.06.2010 15:29
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.858
Nächster Level: 5.107.448

631.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

ich werde es wohl erst nach der Südtiroltour entscheiden können!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
08.06.2010 19:50 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.723
Nächster Level: 242.754

1.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

Termin am 09.07.2010 klappt leider nicht. Andere nachfolgende Termine kann ich nur sehr kurzfristig zusagen. Interesse ist aber weiterhin vorhanden. Vielleicht klappts ja noch.

Gruß
Manfred
10.06.2010 23:37 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.858
Nächster Level: 5.107.448

631.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich habe mich entschieden - ich bin dabei und fahre mit zum Kurventraining! Smoke

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jochen: 20.06.2010 19:14.

20.06.2010 19:13 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
moss moss ist männlich


images/avatars/avatar-145.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 118
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 8000- 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.331
Nächster Level: 677.567

69.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael,
habe frei bekommen Super und bin dabei Biker wenn ihr mich mitnehmt

__________________
MfG Heinz



Asphalt ist niemals grün
Fähst du quer, siehst du mehr
23.06.2010 02:01 moss ist offline E-Mail an moss senden Beiträge von moss suchen Nehmen Sie moss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Kartbahn - Kurventraining

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH