Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Streckenbesichtigung der 48 Kehren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streckenbesichtigung der 48 Kehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.286
Nächster Level: 6.058.010

443.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Streckenbesichtigung der 48 Kehren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für langsame Motorradfahrer - eine gemütliche Streckenbesichtigung vor der eigentlichen zügigen Tour: Stephan K.s 48 Kehren.
Hier wird wirklich zurückhaltend gefahren - ist auch als Training für die Alpen gedacht.


Treffen

__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 27.04.2010 20:11.

26.04.2010 08:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.178
Nächster Level: 2.111.327

279.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

leider kann ich den Scholz in Wolfsbach nicht finden. Meinst Du den in Bayreuth in der Wolfsbacher Straße?

__________________
Gruß
Klaaner
26.04.2010 09:31 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.319.004
Nächster Level: 2.530.022

211.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Flo,

Auto-Scholz® GmbH & Co. KG
Autorisierter Mercedes-Benz
Verkauf und Service
Wolfsbacher Straße 10
D-95448 Bayreuth

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
26.04.2010 09:41 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.178
Nächster Level: 2.111.327

279.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Du musst mal Deine Connection zum Ra überprüfen. Irgendwie schaut es für morgen nicht so rosig aus Heul

__________________
Gruß
Klaaner
30.04.2010 08:33 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.286
Nächster Level: 6.058.010

443.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Augenzwinkern connection to myself? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
1. Wenn schon der Wetterbericht Sonne pur meldet, kann man auch ohne Ra fahren.
2. Erst wenn lt. Wetterbericht "leichter Regen" oder "Regenschauer" gemeldet sind, kann Ra seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
3. Zu einem möglichst realistischen Alpentraining gehört eigentlich sogar Schnee.


__________________
Michael

Alles ist relativ

30.04.2010 11:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.178
Nächster Level: 2.111.327

279.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

bin morgen pünktlich bei Treffpunkt. Wie es aussieht, haben nur wir beide das Vergnügen Augenzwinkern

__________________
Gruß
Klaaner
30.04.2010 19:46 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.389
Nächster Level: 2.111.327

128.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal eine ganz klasse Tour: jede Menge Kehren und Kurven, bergauf und bergab, vorderwärtzich und rückwärterisch...ggg
Mit dem Wetter konnt man gut leben; so ab und zu ein paar Sprutzel Regen aber ansonsten viel Sonne.

@JürgenZ: Wenn du mal in die Kneipe "Ölkännla" in Bamberg kommst, dann mußt du unbedingt die Herrentoilette besichtigen...Aber nicht zuhause nachmachen...ggg

Ein Dankeschön an unseren Touren-scout Michael Biker und die absolut angenehmen und netten Mitfahrer.

Wünsche den "Schnellfahrern" morgen ebenso viel Spaß wie wir ihn hatten und natürlich gutes Wetter

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

01.05.2010 19:37 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.178
Nächster Level: 2.111.327

279.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch von mir Applaus Applaus super Strecke. War alles dabei: Geraden, Kurven, Spitzkehren, Straße, Feldweg, Matsch, Sonne, Wind, Regen.

So, werde jetzt mal meinen Popo schonen. 450km sind fast ein bisschen viel. Muss mich erst noch dran gewöhnen.

Keine Angst, die Tour war keine 450km lang. Als ich zu Hause war, viel mir ein: Verdammt, ich muss ja noch zu meiner Freundin, eine Sicherung vorbeibringen, sonst hat sie morgen früh auf den Weg in die Arbeit keinen Schweibenwischer. Da ich eh schon durchweicht war, bin ich gleich nochmal mit dem Mopped gefahren großes Grinsen

__________________
Gruß
Klaaner
01.05.2010 21:28 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.083
Nächster Level: 3.025.107

309.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die kleine Runde,

habe selten so gelacht wie gestern. Dafür Danke an alle Mitfahrer.
War wirklich schade, dass ich mich ausklinken mußte - habe sogar auf dem Heimweg noch gegrinst;-).

Also, Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

LG Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
02.05.2010 06:46 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.286
Nächster Level: 6.058.010

443.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich noch bei meinen netten Mitfahrern bedanken. Schön wars.

Bilder und Tourberichte von Sa und So habe ich an Flo geschickt, der sie in unsere neue HP einbauen will. Bin schon mächtig neugieig!


__________________
Michael

Alles ist relativ

04.05.2010 12:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Streckenbesichtigung der 48 Kehren

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH