Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » "25%-Restrisiko-Tour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "25%-Restrisiko-Tour"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.083
Nächster Level: 5.107.448

617.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"25%-Restrisiko-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Versuch nach 3/4 erfolgreicher Navi-Test-Tour

Treffen

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
19.04.2010 23:13 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.675
Nächster Level: 6.058.010

444.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "25%-Restrisiko-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ich auch wiedermal hinterherfahren kann.

Michel, kannst du mir die Route mal an meine private Email (unter intern Kontaktdaten) schicken? Ich habe nämlich auch noch Probierbedarf für Routenübersetzung auf TomTom und so.


__________________
Michael

Alles ist relativ

20.04.2010 08:05 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.803.696
Nächster Level: 10.000.000

196.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Heul Schade, das haut nicht hin. Wäre gerne mit dir gefahren aber der Termin. Vergiss es
Am Sonntag werde ich ein paar Münchner Gästen die "Fränkische" und ein bißchen Oberpfalz zeigen, sie so zu sagen ein Stück in Richtung Heimat bringen. Biker
Falls ihr in die Amberger Gegend kommt - Augen auf. Vielleicht begegnen wir uns. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.04.2010 10:25 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.675
Nächster Level: 6.058.010

444.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "25%-Restrisiko-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Schön war´s - und zwar 100 %!
Viel schneller kann ich (noch) nicht.
Obwohl ich die Tour auf TomTom übersetzt hatte, habe ich nicht bemerkt, dass was nicht gepasst hätte.
Leider habe ich meinen Foto erst augepackt, als sich die Jochens schon ausgeklinkt hatten - sorry: http://de.myalbum.com/Album=J7DGRHWJ

Wen´s interessiert: Mit meinen bisher verwendeten Übersetzungsmethoden berechnet das TomTom nicht exakt den gleichen Weg. Das TomTom setzt selbst noch Wegpunkte auf der berechneten Route, die es dann auch anfahren möchte. Das bedeutet, dass ich nicht genau die selben Straßen benützt hätte, aber wohl auch das Ziel erreicht hätte.


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.04.2010 18:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.463
Nächster Level: 5.107.448

632.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute,

war das wieder schön mit Euch! Und das Wetter.... herrlich!

Vielen Dank M+M - für die gute Führung!

Und PS an Boxer: Der Stephan sendet die Daten noch heute! Großes Indianerehrenwort hat er g´sacht!

Und PS an Michael: Gute Besserung!

Grüßle Euer Jochen

Laola Sonne Danke Hut ab

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
25.04.2010 20:12 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.654
Nächster Level: 242.754

1.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Michel, wunderschöne Tour. Super war´s.

Gruß
Manfred
25.04.2010 20:58 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.318.781
Nächster Level: 2.530.022

211.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "25%-Restrisiko-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erste Sahne, viele Kurven, perfektes Wetter, homogene Truppe.

Vielen Dank für die gute Führung and Michel.

@Michael: ja nee is klar, die beiden Jochens sollten nicht mit aufs Bild Augenzwinkern , hätte ja den Rahmen gesprengt.

@Jochen: Isch abe noch keine Routen von Deinem Indianer-Bruder.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bockser: 26.04.2010 09:20.

26.04.2010 07:30 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.083
Nächster Level: 5.107.448

617.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michel
Jetzt kann´s losgehen...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ´mal ein herzliches Dankeschön an die ersten "Mitfahrer" unter Navi-Geleit.
Hat Spaß gemacht - war eine tolle, flotte Truppe -> Ihr habt mir´s leicht gemacht: wenn man nicht so viel im Spiegel gucken muss, ob noch alle da sind, kann man mehr aufs Navi glotzen.....

[Spezial-Kompliment an meinen "Schatten" ... ;-) ] Applaus Applaus Applaus

Ich fahr´ jetzt noch eine Woche auf Sardinien um meine Touren dort zu testen und dann kann´s auch wieder bei uns losgehen.

ANREGUNGEN erwünscht ........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
26.04.2010 13:00 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » "25%-Restrisiko-Tour"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH