Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » ... in den falschen Hals bekommen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... in den falschen Hals bekommen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.319
Nächster Level: 125.609

21.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... in den falschen Hals bekommen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich im Forum einen Betrag geschrieben, der zugegebener Maßen mit "spitzer Feder" geschrieben war. Anscheinend wurde dieser Betrag nicht von allen Forumsmitgliedern mit dem Humor aufgenommen, mit dem ich den Beitrag geistlich geschrieben habe und wie dieser eigentlich bei Euch ankommen sollte. Sehr Schade.



Es war absolut nicht die Intension mit diesem Beitrag jemanden in welcher Form auch immer in schlechtes Licht zu rücken oder gar zu verletzen, bzw. zu beleidigen. Für den Fall das dies dennoch unbeabischtigter Weise geschehen ist, endschuldige ich mit hiermit in aller Form.




Noch zwei Kommentare hierzu:

a) ich habe unverzüglich nach dem on-line Stellen meiner jetzt zensierten Nachricht eine PN an ein ganz bestimmtes Forumsmitglied hier versendet, versehen mit dem Hinweis wie ich meine Aussagen darin verstehe und das es sich hier ausdrücklich nicht um ernstgemeinte Anfeindungen handelt.


b) @Paar53 : DANKE für Euer Statement bezüglich meiner Person ! Schön einen Bikerkumpel wie Dich/Euch zu haben - so etwas nennt man dann wohl wahre Größe. Andere Leute hätten einfach den Kopf eingezogen und nichts dazu gesagt.




So, ich schließe für mich dieses Thema hier ab. Wer möchte kann sich gerne per PN bei mir melden, bzw. bei einem persönlichen Gespräch alle noch offenen Punkte hierzu klären.


In wenigen Tagen beginnt wieder die Biker -Saison. Dafür wüsche ich Euch allen stets eine unfallfreie Fahrt.



Es grüßt Euch,


ein nachdenklicher Biker Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
19.02.2010 10:31 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.805.018
Nächster Level: 10.000.000

194.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Hi Biker Tom

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Neinnein

So was passiert und ist auch unvermeidlich !
Kommunikation ist ein äußerst schwieriges Terrain voller Tretminen. Augen

Da die Befindlichkeiten sehr indivituell und sogar zeitlich verschieden sind, wirst du nicht der Erste und sicher nicht der Letzte sein, der irgendwo bei irgendwem irgendwie aneckt. fröhlich

Wenn jeder vernüftig reagiert und dann nicht nachtragend ist, war es mal wieder ein Sturm im Wasserglas. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.02.2010 12:06 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » ... in den falschen Hals bekommen ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH