Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Servus Thomas,

Ich bin dann um so ca. 8.45 Uhr in Neuhaus am Bahnhof.


Das passt Rainer, denke Michael wird auch dort hinkommen
20.09.2006 21:24
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.415
Nächster Level: 1.460.206

82.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

Ich bin dann um so ca. 8.45 Uhr in Neuhaus am Bahnhof.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.09.2006 19:45 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.074
Nächster Level: 3.609.430

332.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lokal schaut recht gut aus, mir läuft ja schon das Wasser im Munde zusammen * schmatz, schmatz* Freude

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
20.09.2006 19:24 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das schaut doch gut aus - wetter soll ja auch passen -- neuen hinterreifen und inspektion habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht.

auf ein neues..........

gruß bis sonntag

jochen
20.09.2006 18:59
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt für 10 Personen hier einen Tisch auf 12-12:30 Uhr reserviert. Wetter soll ja sonnig werden und deswegen habe ich im Biergarten reserviert.
20.09.2006 17:37
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie gesagt wurde die Tour nun umgemodelt, hier die Fakten dazu

Abfahrt 1: In Schönwald um 06:45 Uhr an der Tankstelle
Abfahrt 2: In Bayreuth um 08:00 Uhr am Eremitenhof
Abfahrt 3: In Neuhaus an der Pegnitz gegen 09:00 Uhr am Bahnhof

Fest geplante Stopps in
  • Eichstätt, Gasthof Burgschänke zum Mittagessen
  • Kloster Weltenburg zur Kaffeepause
  • Wischenhofen, Gaststätte Naabtal zum evtl. Abendessen


Fahrstrecke 471 KM, Reine Fahrzeit ca. 9 Std.



@Rainer
Post

Dateianhang:
jpg altmuehltal.jpg (183 KB, 278 mal heruntergeladen)
18.09.2006 07:04
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann leg ich mal die Abfahrt auf 8 Uhr geschockt dann müß ma nur noch das passende Wetter bestellen.
17.09.2006 17:16
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.415
Nächster Level: 1.460.206

82.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns Wetter paßt kömma von mir aus auch schon um 7 losfahrn.
Krimase

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.09.2006 17:14 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Hi Thomas,

Wir sind flexibel, mach einfach was Du für richtig hälst.
Ihr müsst ja noch früher aufstehen. Dafür


Stimmt Harald bei Abfahrt um 8 müssen wir spätestens um 7 eher halb7 losfahren. Daß heißt wiederum um halb6 aufstehen Schlafen

Trotzdem Dafür
17.09.2006 16:14
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.820
Nächster Level: 8.476.240

133.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

Wir sind flexibel, mach einfach was Du für richtig hälst.
Ihr müsst ja noch früher aufstehen. Dafür
17.09.2006 12:37 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.074
Nächster Level: 3.609.430

332.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, ob um 8 Uhr oder 9 Uhr; Hauptsache das Wetter passt. Freude

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
17.09.2006 11:03 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Tour neu geplant Biker wurde jetzt ein bischen länger :-) Wenn bei Euch Abfahrtszeit 8 in Ordnung wäre lasse ich sie so, ansonsten habe ich noch eine Abkürzung in der Hinterhand.

Also bitte kurzes Statement.
17.09.2006 09:51
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Bin gestern die vorgesehene Route abgefahren und muss leider viel umbauen da ich mehr in Umleitungen als auf der geplanten Strecke war unglücklich Erinnere mich nochmal daran falls ich Dir die umgebaute Strecke nicht automatisch zuschicke.
16.09.2006 07:36
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.415
Nächster Level: 1.460.206

82.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Könntest Du mir bitte auch die Route schicken? (E-Mail Adr. siehe Kontaktdaten)

Danke
im voraus

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
15.09.2006 21:30 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
Fragezeichen Hallu Ballu, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....vielleicht könntest du mir ja irchendwie mal die gdb-Datei von der ichkannnichtmit-Tour zukommen lassen. Augenzwinkern
Sollten wir nicht zusammen kommen, was schade wär, würde ich die Tuur, sobald mein neues Garmin eingetroffen isst, mal alone abfahren wollen.

( Falls das Garmin kompatibel zu mir sein sollte! verwirrt )

Gruss
21.08.2006 20:48
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Rudi,

na dann hoffe ich aber mal, daß Ihr dann in Spanien wenigstens besseres Wetter habt, als momentan bei uns hier.

Und so ne kleine Enduro mal für einen Tag ist bestimmt auch nicht schlecht großes Grinsen

Auch wenn es noch ein wenig hin ist - schönen Urlaub

gruß jochen
20.08.2006 07:23
Rudi J.
unregistriert
Joza's Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joza,
danke für den Tipp, aber vielleicht kann ich ja meinen Spanienurlaub schnell noch in den Oktober verlegen......

Hi Thomas,
danke fürs Angebot, werd ich gern annehmen. Wird wohl problematisch, da ich nicht sooo viel Zeit in Bayern verbring.....
19.08.2006 18:50
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Rudi, aber ich werde hier mal kurz Bescheid geben falls ich sie abfahre. Vielleicht klappt es dann bei Dir
19.08.2006 18:21
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Rudi...........,

wo machste denn da wieder rum??????????

Termin wurde von Thomas doch wg. Final Edition Tour von Micha vorgezogen, um Überschneidungen zu vermeiden.

Dann fahr wenigstens da mit !!!!!!!!

gruß jochen
19.08.2006 14:54
Rudi J.
unregistriert
Daumen runter! Terminverschiebung - ach neeee..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, durch die Terminverschiebung kann ich nicht mehr teilnehmen, da bin ich nicht im Land.
Hab ich mal wieder "Pech" gehabt ! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J.: 19.08.2006 18:26.

19.08.2006 14:14
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH