Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.795
Nächster Level: 1.460.206

83.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - funzt jetzt auch bei mir. Mit Browserwechsel.

Also Dein Server mag anscheinend den Mozilla Firefox net - bzw. der Mozilla Firefox mag Dein Server net. Zumindest läßt er mir net alle Bilder anschaun sondern nur manche. Komisch.

Mit dem Internet Explorer geht alles.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
03.10.2006 20:18 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..bei mir klappen die bilder ohne probleme.

gruß jochen
03.10.2006 13:54
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.795
Nächster Level: 1.460.206

83.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt net.

Kann alle Bilder von 2006 bis Bädertour 2006 anschauen.

Ab Fränkische Seenplatte kommt dann nur noch
Error 404 Datei nicht gefunden!

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
03.10.2006 13:12 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funktioniert´s. Kann alle Bilder anschauen, ob Hoch- oder Querformat. Balabala

Liebe Grüße

Jessica
03.10.2006 13:07
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.795
Nächster Level: 1.460.206

83.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Hallo Kollegen

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber nun sind unsere Bilder zu dieser Tour endlich auf unserer Homepage angelangt. Viel Spass beim anschauen und das Gästebuch nicht vergessen Augenzwinkern



Error 404: Datei nicht gefunden
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
03.10.2006 13:02 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber nun sind unsere Bilder zu dieser Tour endlich auf unserer Homepage angelangt. Viel Spass beim anschauen und das Gästebuch nicht vergessen Augenzwinkern
03.10.2006 11:05
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Besser das nicht - sonst sind da gleich im 10 er Pack die Lappen abzugeben.
Und die letzten der Gruppe bei 10 Maschinen dürften dann so um die 160 "fliegen".


Des wird ja immer dynamischer...

Gib Kanne, Manne...
28.09.2006 22:43
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Rainer,

hab das doch auch nicht als Kritik empfunden - deshalb doch auch der Schlumpf - hast aber voll Recht, das kann man mal mit 2-4 Motorrädern machen, aber nicht, wenn man in einer größeren Gruppe fährt.

Sch.... Garmin, da wird man immer gleich überführt. Tss Tss Tss.... Engel

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 28.09.2006 17:41.

28.09.2006 17:40
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.795
Nächster Level: 1.460.206

83.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
@ Rainer,

was soll das denn...... Schlumpf -- das war normales Reisetempo Biker war doch nie schneller als 120-130

gruß jochen


Sers Jochen - hab mich doch nicht beschwert - ich fands doch schön.

Nur meine Trackauswertung von Garmin meint daß da von Amberg bis Edelsfeld schon mal ein 149 Km/h Höchstgeschwindigkeit dabei war.


Zitat:
Kann gerne das nächste Mal als Tourguide dieses Tempo voraus fahren Smoke mich stört des Tempo nicht Augenzwinkern


Besser das nicht - sonst sind da gleich im 10 er Pack die Lappen abzugeben.
Und die letzten der Gruppe bei 10 Maschinen dürften dann so um die 160 "fliegen".
Sowas sollte man nur in 2-4 er Gruppe machen.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
28.09.2006 17:32 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.644
Nächster Level: 10.000.000

212.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön wars. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ja, auch ich bin voll des Lobes. Schöne Tour.

Allerdings wundere ich mich über den hohen Schnitt, wo ich, mit meinen Pinkelpausen, das Tempo schon eingebremst habe. Pipi

Nachdem ich mich in Amberg ausgeklingt habe, um meinen Bruder zu besuchen, ist es auch spät geworden. Schlafen Kurz nach 24.00 Uhr war ich zuhause.
Und wie hätten die Damen formuliert : Huch, ein bißchen kühl wars schon. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.09.2006 12:53 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
war doch nie schneller als 120-130


Kann gerne das nächste Mal als Tourguide dieses Tempo voraus fahren Smoke mich stört des Tempo nicht Augenzwinkern
28.09.2006 12:20
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer,

was soll das denn...... Schlumpf -- das war normales Reisetempo Biker war doch nie schneller als 120-130

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 28.09.2006 11:48.

28.09.2006 11:47
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.795
Nächster Level: 1.460.206

83.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.


Für die 3 Nichtabendessler kann ich nur sagen, "selber schuld" Zunge bleck Essen war gut und preiswert.



Jepp - ich sag nur Wurschtsolot.

Danke für die Tourführung an Balu.

Die anschließende HHH (HighspeedHeizereiHeim) bis Edelsfeld mit Joza war auch nicht ohne. Weg

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 26.09.2006 17:56.

26.09.2006 17:50 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Kollegen

Nach 633 KM hatte ich gestern keine Lust mehr ins Netz zu gehen, aber wie Ihr seht sind auch Jessi und ich heil heimgekommen.

Denke gestrige Tour war ok

Die Stopps denke ich haben gepasst, wobei ich das Mittagessen hervorheben muss. Habe dort beim Abfahren nur kurz was getrunken und muss sagen das Essen hat "oink"-gut geschmeckt.

Dass in Kloster Weltenburg die Hölle los ist war anscheinend nicht jeden klar, aber ich denke auch das haben wir überlebt Augenzwinkern

Für die 3 Nichtabendessler kann ich nur sagen, "selber schuld" Zunge bleck Essen war gut und preiswert.

Achja ausser Essen war ja noch was, Motorrad sind wir ja auch noch gefahren. Bei mir waren es zum Schluß 633 KM und bis Amberg wo wir uns trennten eine Durchschnittgeschwindigkeit von 70 KM/h Super Nach Amberg wollten wir ja eigentlich "quer Beet" nach Schönwald düsen, aber da das Navi mir eine Ankunftszeit von 21:52 Uhr anzeigte und mir nochmals "Elche" vors Moped gelaufen sind nahmen wir dann die AB. Wir waren dann um 20:30 Uhr daheim Engel
25.09.2006 06:55
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.601
Nächster Level: 3.609.430

333.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin gestern auch gut nach 517 km gut und heil wieder zu Hause angekommen. Danl an Thomas für dseine hervorragende Führung. Essen lecker. gerne wieder dorthin.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
25.09.2006 05:00 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

auch wieder gut zu Hause angekommen. Bei mir warens dann am Schluß so knapp 530km, die sich aber voll gelohnt haben.

Strecke, Wetter und auch die "Futterplätze" waren sehr gut.

Dank an Balu für die gute Führung.

gruß jochen

PS: aber wenns dann dunkel wird, machst dann weniger spass --- ist bei 12 dioptrien aber auch kein wunder.
24.09.2006 20:47
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.335
Nächster Level: 1.000.000

163.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leuts,
haben dem Navi doch glatt 20 min abgenommen. Waren schon um 18:40 daheim.

Vielen Dank nochmal an Balu für die tolle Tour. War hervorragend getimt und organisiert. So langsam kann ich einem Navi doch positive Seiten abgewinnen.

Bis demnächst wieder

Randolf
24.09.2006 19:52 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennt

Morgähn
24.09.2006 05:52
Thomas F.
unregistriert
RE: Tour-Weltenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Hallo Thomas,

wollte gerne zu euch stoßen,aber erst ab Eichstätt.
Bleibt es bei der Burgschänke (die sich wohl an bzw.in der Burg befindet) um gegen 1200-1230Uhr?
Wenn ich dabei sein darf sag bitte bescheid !

Gruß Gerhard


Hallo Gerhard

Klar kannst Du auch dort zu uns stossen. Halten dort zum Mittagessen und denke 7-10 Motorräder sollte man finden Augenzwinkern
22.09.2006 09:01
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.754
Nächster Level: 5.107.448

574.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tour-Weltenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

wollte gerne zu euch stoßen,aber erst ab Eichstätt.
Bleibt es bei der Burgschänke (die sich wohl an bzw.in der Burg befindet) um gegen 1200-1230Uhr?
Wenn ich dabei sein darf sag bitte bescheid !

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.09.2006 08:52 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 24.09.06 Altmühltal & Kloster Weltenburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH