Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Meine Touren Trentino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Touren Trentino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684.413
Nächster Level: 3.025.107

340.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Touren Trentino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Touren fürs Trentino zum Runterladen:
1. Monte Cengio
2. Monte Bodono
3. Monte Baldo - Gardasee - Lago d'Idro

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

13.02.2010 20:22 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.877
Nächster Level: 125.609

19.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Touren Trentino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ging ja schnell, schöne Touren Biker aber leider zu weit weg von unsere Unterkunft Schlafen
Gruß
Stephan

__________________
Stephan K.
13.02.2010 21:06 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
mystica


Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 47
Herkunft: DE
Motorradmarke: GS
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.137
Nächster Level: 300.073

46.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@paar53: vielen dank Danke
14.02.2010 11:28 mystica ist offline E-Mail an mystica senden Beiträge von mystica suchen Nehmen Sie mystica in Ihre Freundesliste auf
roadeagle007 roadeagle007 ist männlich


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Trabitz
Motorradmarke: Suzuki Bandit 1200
Kilometerleistung: 6000-10000
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.100
Nächster Level: 100.000

18.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Touren Trentino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paar53,

hab eben Hotel in Tignale am Gardasee gebucht.
Die Tour 3 sieht mit kleiner Anpassung zwecks Hotelstandort sehr reizvoll aus.
Habt Ihr eine grobe Info zur reinen Fahrzeit bei der Runde?
Fahrstil normal.
Bei meinen Zeitplanungen wird das Sitzfleisch meiner besseren Hälfte doch meist recht gequält.
Habt Ihr auch nähere Infos zur Fährverbindung West-/Ostufer?
Danke vorab...

Gruß, Roadeagle007

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
06.03.2010 19:19 roadeagle007 ist offline E-Mail an roadeagle007 senden Beiträge von roadeagle007 suchen Nehmen Sie roadeagle007 in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.684.413
Nächster Level: 3.025.107

340.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roadeagle007

Wenn wir von Foxi aus fahren sind wir immer so ca. 8 Std. unterwegs, fahren aber sehr gemütlich da ich immer 10 - 15 Motorrader hinter mir hergezogen habe, außerdem musst Du die Stop's mit einrechnen wie Mittagspause, Eis schlecken oder nen Cappuccino schlürfen, was einfach dazugehört. Mit der Fähre brauchst dir keine Sorgen machen, einfach hinfahren, kann sein das Du mal ne halbe Stunde Warten mußt aber meist gehts gleich los da immer 2 Fähren unterwegs sind.
Hab jedenfals gemerkt das die meisten Mitfahrer nach diese Tour ziemlich fertig waren (meisten die, die meinten das sei ein Klacks), also fahrt so früh wie möglich weg und lasst Euch richtig Zeit für Foto usw.

Bin immer der Meinung eine Tour in den Bergen darf nie länger wie ca. 200km sein wenn man bisserl Gucken will, sonnst wird das Ganze zum Stress, mit ca. 250km ist diese Tour schon an der Grenze.

Ein Tipp:
Auch die 1. Tour könnt Ihr fahren wenn Ihr bei Zeiten weg fahrt und in Rovereto einsteigt, diese Tour ist ein Traum, aber Vorsicht, kann sein das Euch am Abend schwindelig ist, wegen den vielen Kurven.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erpel: 07.03.2010 12:05.

07.03.2010 11:57 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Die Tour 3 kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Die Tour durch´s Valvestino, am Idrosee vorbei und über den Monte Baldo gehört quasi zur Grundausstattung am Gardasee. Super Super
Wegen der Zeit würde ich mir keine Gedanken machen, da bei Dir ja die Anfahrt von Foxi aus ( leider!!!! ) wegfällt und du von Tignale aus in die Runde einsteigst. Allerdings würde sich auf der Strecke zwischen Storo und Lage di Ledro, evtl noch ein kurzer Abstecher auf den Tremalzo anbieten. Ist zwar ne Sackgasse, aber riiiiiiiesig zu fahren.

Gruß Tom
aus dem Frankenwald
07.03.2010 16:35
roadeagle007 roadeagle007 ist männlich


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Trabitz
Motorradmarke: Suzuki Bandit 1200
Kilometerleistung: 6000-10000
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.100
Nächster Level: 100.000

18.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Tips Super

Beim Zoomen der Karten bin ich dann letztendlich auch drauf gekommen was mit Foxi gemeint ist.
Hab später auch die Webssite der Unterkunft gefunden. Hört sich echt gut an. Wenn dann für die 36 Euros auch das Essen noch passt, "incredibile".
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Für dieses Mal hab ich die Westseite des Sees gewählt, da die Strecke über den Lage d'Idro bis hin zum Lago d'Iseo auf meiner Wunschliste steht.
Ist dann aber mit 275 km wohl schon grenzwertig.

Nun denn, Eure Tips werden auf jeden Fall mit eingebaut.

Biker Grüße aus der Oberpfalz wünscht roadeagle007

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
07.03.2010 19:52 roadeagle007 ist offline E-Mail an roadeagle007 senden Beiträge von roadeagle007 suchen Nehmen Sie roadeagle007 in Ihre Freundesliste auf
Eechon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erpel

Mier werds jetzt scho schwindlich, wenn iech droa dengk.

Monte tschenschio oder wie des haast, do werds der schwindlich beim noglotzen oder beim Spucke nausschpaia.

Greez Eechon
11.03.2010 23:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Meine Touren Trentino

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH