Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~ 21. März 2010 Zum Biergartenbüffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~ 21. März 2010 Zum Biergartenbüffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.981
Nächster Level: 3.025.107

341.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

~ 21. März 2010 Zum Biergartenbüffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wettervorhersage soll im März die 20 Grad Marke geknackt werden, dachte da machma gleich ne Ausfahrt, vorausgesetzt es ist schönes Wetter, das bisserl Salz was da noch rumliegt lässt sich ja wieder abwaschen.
Es geht nach Oberlauringen zum "Biergartenbüffel" sind mit bisserl Rumfahren ca. 250 - 300km.
Bitte vorher Anmelden wegen Platz Reservierung!

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

13.02.2010 18:35 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.162
Nächster Level: 6.058.010

443.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: ~ 21. März 2010 Zum Biergartenbüffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komm ich doch mal mit - kann ich dort mit ner Nichtharley aufkreuzen, oder habe ich mit Repressalien zu rechnen? Dass das Wetter passt - davon geh ich aus.
Treffpunkt und -zeit veröffentlichst du noch?


__________________
Michael

Alles ist relativ

15.02.2010 12:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.981
Nächster Level: 3.025.107

341.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind alle Marken willkommen, nur der Wirt hat ne Harley Prost
Start ist 10:00 "Alte Feuerwache" Kulmbach


__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

15.02.2010 19:44 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.135
Nächster Level: 2.111.327

279.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul

Da darf ich noch nicht. Muss noch 45 Tage warten... 11 Tage später, und wäre dabei.
Warum wohne ich hier in Klein-Sibirien? 5 Monate Winter und 7 Monate kalt...

__________________
Gruß
Klaaner
15.02.2010 20:51 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.345
Nächster Level: 2.111.327

128.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Paar 53

Määänsch Jochen,

woher hast du nur die connections für das Wetter von 20° ?....grübel...grübel...

Wenn das auch nur annähernd so ist wie du sagst, dann bin ich auch dabei. Weiß zwar nicht wo die alte Feurwache in Kulmbach ist, aber da hab ich schon eine Idee hinter wem ich da herfahre...ggg

Ach ja: ich geh davon aus daß du die 20°-Marke im Plus-Bereich meinst, nicht in die andere Richtung. Ist schon eine berechtigte Frage, wenn man derzeit so aus dem Fenster guggt.

Bis die Tage!

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

16.02.2010 08:59 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.312
Nächster Level: 125.609

21.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paar53,

das klingt ja wirklich sehr verlockend. Ich habe ebenso ein Interesse an dieser Ausfahrt mit teilzunehmen, zumindest wenn das Wetter einigermaßen zum Biken geeignet ist.

Ich freu mich schon.


Gruß,

Biker Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
16.02.2010 10:06 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.345
Nächster Level: 2.111.327

128.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt na sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom

So so, du hast also "Interesse an der Fahrt teilzunehmen, zumindest wenn"...tz tz tz

Das ist so wie ein kleines bischen schwanger; entweder du fährst mit oder nicht! Menno!
Hoffentlich wird das nicht so wie mit deiner Teilnahme am Stammtisch, da bist ja auch jedesmal nach großartiger Ankündigung weggeblieben wegen Besäufnis, Bodennebel, Freizeitstress oder Schlafdefizit.... Weg


hi hi hi


Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

16.02.2010 15:48 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Asphaltjunky Asphaltjunky ist männlich


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda Cbf 1000
Kilometerleistung: 2000-3000 km
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.092
Nächster Level: 125.609

5.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Paar 53
Nehme auch dran teil, was natürlich wirklich sehr Wetterabhängig ist. bei aller Begeisterung für´s biken kann ich mir schönere Sachen vorstellen. Wenn schönes Wetter ist fahre ich mit.

@ Ingeborg
kann ich Ringrichter werden, falls es mal zum Kampf kommt. ggggg
Gruß Jörg

__________________
Asphaltjunky, den Mopped fahren ist eine Droge. Augenroll Augen Smoke
16.02.2010 16:35 Asphaltjunky ist offline E-Mail an Asphaltjunky senden Beiträge von Asphaltjunky suchen Nehmen Sie Asphaltjunky in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.345
Nächster Level: 2.111.327

128.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg

Na klar!
Aber mach dir keinen Kopf, das was Tom und ich uns hier so um die Ohren hauen ist kultiviertes Gefrozzel und weiter nix. Wenn ich nicht ganz genau wüßte daß der Tom das richtig versteht, dann tät ich das garnicht schreiben. Das wird nix draus so von wegen Ringrichter...ggg

@Thomas
Kein Kommentar

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

16.02.2010 16:53 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.312
Nächster Level: 125.609

21.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: na sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zensiert*

Edit by Klaaner

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
16.02.2010 16:58 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.135
Nächster Level: 2.111.327

279.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: na sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zensiert*

Nix da. Dann ist Deine Vorstellung eben nicht auf einem Stammtisch, sondern bei Deiner Tour Zunge bleck

__________________
Gruß
Klaaner
16.02.2010 17:06 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Berti Berti ist männlich


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 6´-10´
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.816
Nächster Level: 300.073

54.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so seh ich das auch


Gruß Berti Dafür

__________________
Hut ab
16.02.2010 19:24 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.443
Nächster Level: 10.000.000

195.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an. Dafür Äääh. Wie ? Was ? Worum gehts eigentlich ? Rofl

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.02.2010 09:47 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.426
Nächster Level: 5.107.448

617.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: na sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biker Tom
In diesem Sinne werde ich die Tour dann doch nicht wie geplant heute noch hier ins Forum stellen. Weinerle

Biker Tom


reicht ja, wenn Du die Tour einstellst wenn´s Wetter wieder schöner ist ........ Super

tststststststststs verwirrt

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
17.02.2010 13:28 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.981
Nächster Level: 3.025.107

341.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Erpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich bin hier im falschen Film Balabala

Kenne den "Biker Tom" persönlich und kann euch sagen der geht i.O. ist genauso Biker wie wir alle, aber mit einen Unterschied den manche hier noch nicht gemerkt haben, denn "Biker Tom" muß arbeiten und hat noch Familie. Es gibt halt noch Arbeit wo man nicht am Freitag um um 12:00 oder 20:00 Zuhause ist.

Denn ohne Moos nix los! oder denkt Ihr anders?

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

17.02.2010 14:04 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.832
Nächster Level: 5.107.448

632.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

jaaaa ich denke da ganz anders Jochen............. ich denke nur noch an "Moos-" erhof...und die Reise ist auch schon bezahlt! Drum schei.....auf´s Moos - äh´s Geld!

Außerdem fahr ich am 21.März selbstverständlich mit! Des hab jetzt iech entschieden! Und des Wetter wärd scho wern! Gute Nacht

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
17.02.2010 22:12 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Eechon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Erpel,
wenn mal wieder eine Tour geplant ist, ruf mal durch.

Griessen Olda Schliessen
11.03.2010 23:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~ 21. März 2010 Zum Biergartenbüffel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH