Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.617
Nächster Level: 1.460.206

81.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Mitteilung an alle Mittourer

Michael hat mich gerade angerufen:

Er liegt im Kulmbacher Klinikum
4. Stock Zimmer 35
Tel. 09221/988220

Er kann definitiv am 09.09. nicht Mitfahren/Tour guiden!


@ Rudi + @ Jürgen: ich würde sagen wir behalten den ausgemachten Treffpunkt in Ottenhof an der OMV Tankstelle um 8 Uhr (BAB 9 Ausfahrt Plech) fest.

Michael hat noch keine Pickerl/Tickets usw. besorgt - ist nun jeder selbst dafür zuständig.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
01.09.2006 20:24 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.538.773
Nächster Level: 5.107.448

568.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dolos Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha und alle anderen Mittourer,

ES SIND NUR NOCH 8 (acht) Tage !

Aber das war nicht der Grund dass ich mich wiedermal melde.

Da Micha mit euch Oberfanken schon einen Treffpunkt ausgemacht hat und ich alleine " on Tour" bin,möchte ich hiermit allen Mittourern eine gute und natürlich unfallfreie Anreise wünschen.
Wir sehen uns dann alle gesund und munter so zwischen 16 und 18 Uhr in Sottoguda bei Luicci bei einem(oder auch mehreren) Hellen,Dunklen,Roten,Weissen,.................

Wenn mir Micha noch seine Handy Nr. geben würde? Man weiß ja nie !

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
01.09.2006 14:36 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
myQ1150GS
unregistriert
Garmin-Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin!

Micha, wenn Du mir auch die Garmin-Daten schicken würdest könnte ich mich schon mal "vorbereiten"...
Freu mich auf nächsten Sonntag, denn dann gehts bei mir ja schon los Balabala

Machts gut, bis dahin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myQ1150GS: 27.08.2006 10:53.

27.08.2006 10:52
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.832
Nächster Level: 453.790

77.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Routen kann ich konvertieren. Kannst mir per email schicken.

Grüsse Hartmut

Danke

__________________

26.08.2006 10:42 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Alpenkarusell Trentino + Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Habe mir auch eine Glocknerkarte besorgt,jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Gruß Gerhard


Na also, Gerhard. Es geht doch....
26.08.2006 09:57
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hartmut: Routen sind klar feddisch. Sind allerdings nur in Garmin tauglichen Format vorhanden. Falls der Motorrad-Tourenplaner damit was anfangen kann, kannst du diese gerne haben

@Thomas: Ja, ne nicht wirklich. Mein innerer Countdownmesser genügt mir vollends

@Rudi, Rainer und Jürgen: Wie gestern bereits besprochen, treffen wir uns am Samstag, 09.09.2006 um 8.00 Uhr an der Tanke in Ottenhof (BAB-Abfahrt nach Plech)
Karten-VVK geht für uns vier i.O. fröhlich
26.08.2006 09:54
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam oder braucht Ihr einen Countdownzähler großes Grinsen
25.08.2006 09:38
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.538.773
Nächster Level: 5.107.448

568.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpenkarusell Trentino + Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott an alle


NUR NOCH 1 5 TAGE !

Habe mir auch eine Glocknerkarte besorgt,jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
25.08.2006 09:34 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.832
Nächster Level: 453.790

77.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt noch 16 Tage


Micha, werde die Großglocker Tour noch mitfahren. Eventuell in Mittersill übernachten und
dann wieder zurück nach Luigi. Karten hole ich mir im Vorverkauf beim ADAC.
Habt Ihr die Routen schon fest geplant? Gibts es evtl. Daten für Navigon 5 oder Motorrad Tourenplaner?

Coutdown läuft

Bis dann
Hartmut

__________________

24.08.2006 23:07 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.538.773
Nächster Level: 5.107.448

568.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpenkarusell Trentino + Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ES SIND NOCH 17 TAGE !

frohgelaunte Grüße von Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
23.08.2006 16:08 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leuts. Noch 18 Tage bis zum Start. Und dann doch hoffentlich bei gutem Wetter smile .

Nochmals: Wer will jetzt im VVK Tickets bezüglich Anfahrt für Autobahn in A und für die Heimfahrt für den Großglockner haben?

Bitte Bescheid sagen. Organisiere dann entsprechend rechtzeitig das Geraffel cool
22.08.2006 18:39
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Hartmut!

Die ESS-Tour scheint ja wirklich gut angekommen zu sein Freude . Wobei ich meine Veranstaltungen, welche halt mit etwas weniger PR auskommen, auch nicht unter den Scheffel stellen zu brauche Zunge raus .

Schau mal, ob es mit dem Autozug klappt. Wäre natürlich toll, wenn du mit uns noch Großglockner + Co fahren könntest.

Alternativvorschlag: Du transportierst deine FJ mit dem Transporter bis nach Bayreuth bzw. Kulmbach (meine neue Heimat in Kürze) und fährst von hier mit uns respektive entsprechend zurück die Tour. Wäre das was??!!

Zum Luigi sag ich jetzt aber nix mehr . Rufe an und trete ihn mal ordentlich in den A..... Anders gehts nicht, aber da mussten wir alle schon durch
07.08.2006 23:02
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.832
Nächster Level: 453.790

77.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

werde wohl mit meinem Transporter und die FJ huckepack anreisen.
Es sei denn ich bekomme ein Last Minute Angebot mit dem Autoreisezug.

Wär natürlich auch gerne die Großglockner Tour mitgefahren.

Buchungsbestätigung für das Hotel Lamontanara habe ich noch nicht
bekommen, dauert wohl immer etwas länger mit Luigi?? unglücklich

Bin am Wochenende mit den FJR Tourern die ESS Tour mitgefahren.
War suuuper, und die FJ durfte auch mit den großen
FJR´s mitspielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Grüße Hartmut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hartmut: 07.08.2006 22:14.

07.08.2006 22:13 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals aktuallisierter Teilnehmerstand per 07.08.2006:

Rudi J.
Jürgen Z.
Jörg B. (kommt aus Hamburg!!)
Peter S. (kommt aus Elmshorn!!)
Micha S.
Rainer D.
Gerhard
Hartmut L. (kommt aus Lippe!!)

Die Tour ist mit 8 Teilnehmmern defenitiv und endgültig ausgebucht. Da Yamaha-Franz sich bis dato nicht mehr gemeldet hat, ist seine Reservierung hiermit erloschen!!!

Alternativ gibt es ja noch für gutes Geld die Alpentour vom Nordbayerischen Kurier. Aber warum die erneut, wie bereits im letzten Jahr ohne zu fragen, für ihre Werbung Bilder von der TFB-Site covern, bleibt mir weiterhin leider verschlossen Teufel . Vielleicht kann ja da der bekannte Tourguide aus unseren Reihen mich mal aufklären großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 07.08.2006 22:49.

07.08.2006 21:22
Peter
unregistriert
RE: noch 34 Tage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

deine Mail habe ich bekommen. Ich melde mich nächste Woche bei dir.
Mache gleich "Feierabend" und werde mich auf dem Weg nach Alsgarde
(Dänemark) machen. Bei dem Traumwetter mit dem Moped - was gibt es besseres. In Müchen und Umgebung soll es regnen und kalt sein -
Jörg wo wir sind ist die Sonne ;o)

Gruß aus Hamburg von
Peter
04.08.2006 09:42
Jörg
unregistriert
noch 34 Tage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut!

Nö, kein Zufall - ich wars nicht! Das ist mein erster zweirädriger Ausflug in die Alpen.... große Freude!!!

@Peter: Hast Du meine Mail bekommen?

Beste Grüße und auf bald

Jörg



Kreidler Mofa
Suzuki GS 400
BMW R 65
BMW R 1150 GS :-D

GPS 176
GPS 276 + div. Karten
03.08.2006 19:48
Peter
unregistriert
09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hartmut,

nee wir aus dem NORDEN (hinter der Elbe beginnt Norditalien ;o) )fahren das erste Mal zusammen. Wir fahren nach der Tour weiter
Richtung?? bis Lörrach und dann am 15.9 mit dem Autozug nach Hbg.-wie kommst du zurück????

Gruß Peter

nur noch 36 Tage :o(
03.08.2006 12:27
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.832
Nächster Level: 453.790

77.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich auch der Tour angeschlossen. Ich heisse Hartmut
und komme aus dem Norden.
Zwar nicht ganz so nördlich sondern Ostwestfalen Lippe.

Fahre eine FJ 1200.

An die beiden Hamburger: Wart Ihr zufällig letztes Jahr im
August in Nauders im Gästehaus Sigrid?
Wär ja n Zufall.


Bis denne Tschüs cool

__________________

02.08.2006 13:42 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von heute an sind es noch 40 Tage bis zum Start.

Denkt ihr auch an einen Kfz-Schutzbrief sowie eine Auslandskrankenversicherung? Besser ist das. Vor allen Dingen könnte sich im Bedarfsfall der Geldbeutel verdammt schnell leeren traurig .
01.08.2006 10:29
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard!

Ne, die 116,4 km/h sind eher bei ner Ortsdurchfahrt entstanden :´ :´ :´ :´......

Wie gesagt, ich will ja nicht ketzerisch sein, war aber selbst völlig erstaunt, wie der tatsächliche Durchschnitt bei einer eher zügigen Sonntagstour tatsächlich ausschaut

Meine Dolo-Routen werden ich frühestens nach der Veranstaltung hier einstellen. Aber du hast Post bekommen
27.07.2006 12:57
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH