Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi J.
unregistriert
Fragezeichen Moin Peter unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter unregistriert :-))

W I E kann man dir denn die Tour zukommen lassen ?
08.09.2006 06:58
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.085
Nächster Level: 555.345

72.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin der Neue... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe also meinen Chef bekniet, damit ich mitfahren kann. Doof ist, dass wir am nächsten Donnerstag mal wieder eine Wartungsschicht haben und ich dann die Nacht durchbuckeln muss. Dafür hab ich ab morgen frei.

Naja, dann fahr ich schon mal voraus und geh dann morgen Abend am Gardasee eine Pizza essen. Ich fahr dann am Samstag ins La Montanara. Hauptsache ein Michael erscheint. Allerdings muss ich dann die "schnelle" Heimreisevariante wählen, so dass ich spätestens am Donnerstag wieder in die Tasten hauen kann.

Ich freu mich jedenfalls schon saumäßig auf Samstag…

cu

mila

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael L.: 06.09.2006 22:11.

06.09.2006 22:09 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Peter
unregistriert
Moin Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade aus dem Urlaub- mit Chefin
wegen der Freigabe für die Dolos- - und in Vorfreude auf die Tour
lese ich natürlich als Erstes die News im Forum.
Das Micha krank geworden ist und an seiner Tour nicht teilnehmen
kann, find ich sehr schade.
Von mir die allerbesten Genesungswünsche und das er schnellstmöglich
wieder Gesund wird.
Meine Bitte, kann mir einer die Garmindaten der Tour zukommen lassen?
Eine Handy Nr wäre auch nicht schlecht, nur für den Fall das ich mich mit meinem Garmin verfahre.
Meine Mailadresse ist Peter(ät)effjott-ig-nord.de
Ich komme am 9.9 in München mit dem Autoreisezug um 7:55h an, von da ab wollte ich über den GG ins Hotel LaMontanara kommen.

Bis dann und viele Grüße

Peter
06.09.2006 21:47
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.250
Nächster Level: 10.000.000

207.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüße von Micha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Habe gestern Micha im Krankenhaus besucht und soll Grüße bestellen.
Soweit geht es ihm ganz gut, er versucht noch diese Woche entlassen zu werden. Über Besuch freut er sich natürlich immer, jedoch würde ich raten, vorher anzurufen. Sonst müßt ihr vielleicht statt eines Krankenbesuchs, eine Stadtbesichtigung machen. Augenroll

@ Blaumann. Super Der Mann denkt mit.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
06.09.2006 09:05 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.895
Nächster Level: 5.107.448

572.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpenkarusell Trentino + Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dolostourer,

betreffend der Großglockner-Vorverkaufstickets habe ich beim ÖAMTC nachgesehen,daß in Lienz in der Tiroler Str. 19 eine Geschäftsstelle ansässig ist.Genau auf unserer Tourstrecke, es muss nicht einmal ein Umweg gefahren werden.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.09.2006 15:53 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Micha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
@Thomas. Sollte Micha am Freitag noch im Krankenhaus sein, können wir ihn gerne zu zweit nerven. großes Grinsen
Machen wir dann am Donnerstag aus. Freude

Können wir machen wenn er noch im KH liegt und Besuch will Balabala
05.09.2006 12:26
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.250
Nächster Level: 10.000.000

207.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Micha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer
Habe eben mit Micha telefoniert und werde ihn heute abend besuchen.
Sollte es was Neues geben, schreibe ich es hier rein.

@Thomas. Sollte Micha am Freitag noch im Krankenhaus sein, können wir ihn gerne zu zweit nerven. großes Grinsen
Machen wir dann am Donnerstag aus. Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.09.2006 12:01 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
traurig Viele Grüsse von Micha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TFB-ler,

ich soll euch vom Micha schöne Grüsse ausrichten. Er ist wohl auf dem Weg der Besserung, aber macht sich doch noch rechte Sorgen um seine Gesundheit.

Es ärgert ihn sehr, dass er die Alps nicht mitfahren kann. Umso mehr mit dem klasse Wetter, das uns jetzt wohl bevorsteht.

Er meinte aber auch, dass er die nächsten Tage vielleicht schon das Krankenhaus verlassen könnte, also vielleicht schon vorm Freitag!

Gruss

Rudi
04.09.2006 19:09
Thomas F.
unregistriert
RE: Montagsschock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Die Woche fängt ja gut an. Schau ich ins Forum und erfahre, Micha im Krankenhaus. geschockt
Ich wünsche ihm " Gute Besserung" und hole das auch persönlich nach. Super


Was hältst Du von Freitag vor dem Stammtisch?
04.09.2006 16:51
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.250
Nächster Level: 10.000.000

207.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Montagsschock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Woche fängt ja gut an. Schau ich ins Forum und erfahre, Micha im Krankenhaus. geschockt
Ich wünsche ihm " Gute Besserung" und hole das auch persönlich nach. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.09.2006 14:48 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.895
Nächster Level: 5.107.448

572.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpenkarusell Trentino + Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, Hallo Hartmut,

ihr habt Post.

Hoffentlich hats mit dem Datenanhang geklappt war mein erstes E-Mail mit Anhang.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
04.09.2006 10:00 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

habe gerade mal mit Micha telefoniert - er dankt sehr herzlich für die Genesungswünsche - aber es wird noch ein Weilchen bei Ihm dauern, bis er wieder auf dem Damm ist.

Aber er läßt sich nicht unterkriegen.

gruß jochen
03.09.2006 18:27
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.510
Nächster Level: 453.790

78.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, Micha. Ist hoffentlich nichts ernstes.

Blaumann, kannst Du mir die Tourdaten per mail schicken?

Hoffe, wir restlichen können in 6 Tagen gesund auf ein anstossen.

Grüsse Hartmut

__________________

03.09.2006 16:39 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.143
Nächster Level: 3.609.430

332.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir die besten Genesungswünsche.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
03.09.2006 13:41 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.895
Nächster Level: 5.107.448

572.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Alpenkarusell Zw.Trentino+Friaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

und natürlich auch von mir an M i c h a e l

" G U T E B E S S E R U N G " .

Als ich das heute gelesen habe war ich erst erschrocken und danach natürlich sehr traurig,dass er jetzt bei seiner Tour nicht dabei sein kann.

Habe von Micha natürlich alle Tourdaten erhalten und auf meinem Garmin übertragen bzw. nochmals selbst geplant.
Ich hoffe trotzdem ,dass sich ein Ersatztourguide findet da ich selbst ein Anfänger beteffend Garmin-Navigation bin und auch wenig Ortskenntnis in den abzufahrenden Tourgebieten habe.
Wenngleich unser Micha natürlich schwer zu ersetzen ist.

Also Micha die besten Genesungswünsche Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
03.09.2006 10:52 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Micha, was machste denn für Sachen.

Wünsche Dir eine schnelle und vor allen baldige Genesung.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

gruß jochen
02.09.2006 20:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Genesungswünsche, aber was hast den wieder getrieben Micha?
02.09.2006 18:09
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.085
Nächster Level: 555.345

72.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Eine Scheiße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

@Micha: Gute Besserung erst mal! Ist echt schade, dass Du net mitfahren kannst...

Rainer hat mich gefragt, ob ich mitfahren will. Aber da muss ich erstmal gucken, ob ich so kurzfristig frei und einen neuen Vorderreifen krieg.

Werde ich dann am Montag wissen. Dann währe zumindest die Anzahlung nicht flöten.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
02.09.2006 17:10 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.443
Nächster Level: 1.460.206

82.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rudi

Solltest Du es schaffen Dir die Pickerl/Tickets im voraus zu beschaffen, kauf die doch bitte für micht mit.
-DANKE-

Ansonsten muss ich die mir vor Ort beschaffen/kaufen.

Kann das momentan leidern noch nicht selber (krank geschrieben, fahrunfähig)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
02.09.2006 01:37 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
traurig So ein Pech... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt und -zeit bleibt, ok.
Hoffentlich bekomm ich morgen die Tickets noch, komm ja erst zum Wochenende wieder zurück.
Den Rest werden wir schon irgendwie hinkriegen!

Wünsche dem Micha gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt. Schade, dass er die Tour nicht guiden kann.


Gruss an alle Alpentourer

Rudi
01.09.2006 23:35
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.09. - 13. bzw. 14.09.2006 -- Alpenkarussell zwischen Trentino und Friaul

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH