Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~ 13. Mai bis 16. Mai 2010 Vorarlberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~ 13. Mai bis 16. Mai 2010 Vorarlberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.857
Nächster Level: 125.609

19.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

~~~ 13. Mai bis 16. Mai 2010 Vorarlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Tagesfahrt zu Himmelfahrt ins Vorarlberg vom 13.-16.05.2010. Wir fahren in 2 Gruppen. Gemütliche Fahrer führt Michael, die zügigen Fahrer führe ich an! Kosten 3 ÜN/F/HP p.P. im DZ ca.141,-€!! Neuer Preis

Treffen

__________________
Stephan K.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan K: 30.01.2010 17:43.

21.01.2010 15:18 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan

Hab mich gleich mal angemeldet und über HRS gebucht. Kann aber sein dass ich kurzfristig absagen muss da ich zu der Zeit evtl auf Kur bin.
21.01.2010 15:36
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.708
Nächster Level: 5.107.448

632.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stephan,

bin natürlich auch dabei! Mein Anmelde-Button geht aber wieder nicht. Ich probier es aber morgen im Geschäft.

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
21.01.2010 22:18 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.708
Nächster Level: 5.107.448

632.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serbus Middarananna,

etzat gehd da Baddon duch?! Alzo wast - blouß dast was sachst!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
21.01.2010 22:20 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.443
Nächster Level: 5.107.448

567.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10-05-13 bis 10-05-16 Vorarlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

habe mich mal zur Tour angemeldet.Freue mich schon,werde wohl bei der gemütlichen Gruppe dabei sein.
Aber wo ist Schreez ? Mein Garmin MS kann das nicht finden.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 22.01.2010 09:14.

22.01.2010 09:14 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.079
Nächster Level: 2.111.327

279.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10-05-13 bis 10-05-16 Vorarlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Aber wo ist Schreez ? Mein Garmin MS kann das nicht finden.


Garmin MS für Muddu Suchen Ich wars nicht

Habe hier was gefunden:


(klick mich)

__________________
Gruß
Klaaner
22.01.2010 10:00 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.288
Nächster Level: 2.111.327

129.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stephan,

klingt gut, da meld ich mich doch gleich mal mit an.

Wie ist das mit dem Hotel? Muß sich da jeder selbst um sein Zimmer kümmern oder übernimmst du das? Also ich bräuchte ein Einzelzimmer, wenn geht mit Balkon zwecks dem Morgenzigarettla Smoke (und Gutenacht-Zigarettla Smoke ).

Grüßla von

Ingeborg

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.01.2010 14:29 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.857
Nächster Level: 125.609

19.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stephan K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
es ist erfreulich das Euch die Tour gefällt und sich auch schon einige angemeldet haben.
Ich habe letztes Wochenende mit dem Chef des Hauses gesprochen und für ca. 15-20 Personen angefragt. Wer möchte kann natürlich bei mir oder auch direkt im Hotel buchen, es gibt aber auch die Möglichkeit über HRS (wie Thomas es auch schon gemacht hat) zu buchen, bei HRS habe ich aber leider keine Erfahrung. Wenn ich für jemanden mit buchen soll dann bitte ich um eine Email an mich persönlich damit wir die Bezahlung unter uns klären können.

Bei Buchung Direkt bitte "Tourenfahrer Bayreuth"angeben

Hotel Adresse im Internet unter:

www.hotel-moserhof.at


Mit freundlichen Grüßen

Stephan K

__________________
Stephan K.
22.01.2010 15:58 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.288
Nächster Level: 2.111.327

129.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

for blueman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

kein Wunder daß du Schreez nicht findest, das gibt es nämlich garnicht...ggg

Es gibt nur Obernschreez und Unternschreez (wo um Himmels Willen wohnt dann der Stephan geschockt .....)
Und der Treffpunkt, dieser Sportplatz oder so, liegt vermutlich dazwischen.
Diese Weisheit ist aber nicht von mir...hi hi hi

Wenn du möchtest können wir uns am Stadtrand von Bayreuth treffen (ich nehme mal an du fährst Landstraße) und wir fahren zusammen dorthin.
Können wir noch besprechen; dauert ja noch etwas...

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.01.2010 16:01 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.857
Nächster Level: 125.609

19.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stephan K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,
keine Sorge ich erkläre es dir!!
Du fährst Richtung Pegnitz auf der B2 da kommst du durch Wolfsbach nach ca. 2km bei Neuenreuth geht es rechts ab Richtung Haag / Unternschreez
in Unternschreez hältst du dich nach dem Schloß links.
Nach Unternschreez geht es unter der BAB A9 weiter nach Haag und gleich nach der Brücke kommt auf der linken Seite ein großer Parkplatz und dort ist unser Treffpunkt.
Aber es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit sich mit Michael und Jochen vorher zu Treffen.
Gruß

__________________
Stephan K.
22.01.2010 17:03 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GPS 49.879952,11.581832 Hut ab einfach bei Google Maps eingeben
22.01.2010 17:29
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.708
Nächster Level: 5.107.448

632.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste - Garmin! Sag ich doch!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
22.01.2010 23:03 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Storno: Es ist schade wenn bestellte Zimmer frei bleiben - besonders wenn andere Gäste nach Zimmern fragen. Allerdings: Jedem kann etwas dazwischenkommen oder passieren. Wir empfehlen Ihnen daher eine Hotel-Reiserücktrittsversicherung. Es ist nicht in unserem Interesse Storno zu kassieren - allerdings sehen wir uns gezwungen bei Freihaltung Ihrer Zimmer und der nicht möglichen anderweitigen Vermietung ein Zimmerstorno zu verlangen. Zimmerstornierungen bis zu 3 Monate vor Urlaubsantritt kostenlos, ab 3 Monate bis 1 Monat vor Urlaubsantritt stellen wir 70% des vereinbarten Preises in Rechnung, ab 1 Monat vor Urlaubsantritt oder bei vorzeitiger Abreise verrechnen wir 80 % des gebuchten Aufenthaltes.


Dies sind die Stornobedingungen des Hotels, selbst bei HRS treten die ab 13.04.10 in Kraft. D.h. man muss 3 Monate (bei Buchung im Hotel) oder 1 Monat (bei Buchung über HRS) 100%ig Bescheid wissen ob man mitfahren kann oder nicht, ansonsten zahlt man 80% des Hotelpreises.

Da dies bei mir nicht möglich ist habe ich meine Reservierung gelöscht und werde es kurzfristig versuchen wenn ich Zeit habe.
24.01.2010 13:30
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt erst mal dieses Hotel über HRS gebucht, da braucht man nicht stornieren. Entweder man ist da oder nicht Teufel
24.01.2010 14:18
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.708
Nächster Level: 5.107.448

632.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Vorarlbergler,

Sandra hat sich gestern abend mit Ihrem Mann bei mir telefonisch für die Tour angemeldet!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
27.01.2010 10:33 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.857
Nächster Level: 125.609

19.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stephan K
Neuer Hotel Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich konnte noch mal mit dem Hotel einen Gruppenpreis aushandeln!!!
Also neuer Preis für unsere Gruppe 3 Nächte im DZ /HP /Person 141€ bei EZ 30 € zuschlag
Beim buchen bitte Tourenfahrer Bayreuth angeben ( Gruppenpreis)

Danke

Gruß
Stephan

__________________
Stephan K.
30.01.2010 18:15 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben mein Zimmer storniert, bin also nicht dabei.
17.02.2010 15:37
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.318.899
Nächster Level: 2.530.022

211.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann bitte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jemand den Kalender vordrehen!

Ich mag nimmer warten und das Mistwetter macht auch keine bessere Moppedlaune.

Danke!

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
15.04.2010 12:50 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.959
Nächster Level: 3.025.107

309.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Hotel Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

habe am Montag mit dem Hotel gesprochen. Wollte eigentlich ein Zimmer buchen - wurde aber an dich verwiesen. Das soll irgendwie allles über dich laufen.

Wenn du Lust und Zeit hast, sei so nett und klingle mich mal bitte an.

Sollte immer noch ein Zimmer frei sein würde ich gern mitkommen.

Schönen Sonntag

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
02.05.2010 06:50 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.857
Nächster Level: 125.609

19.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Stephan K
RE: Neuer Hotel Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Stephan,
schön das du mit kommst ich schreibe gleich ans Hotel ob noch ein EZ frei ist.
Ich melde mich sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Gruß
Stephan

__________________
Stephan K.
02.05.2010 06:59 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~ 13. Mai bis 16. Mai 2010 Vorarlberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH