Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorstellung Stephan K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Stephan K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan K Stephan K ist männlich


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Obernchreez
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.261
Nächster Level: 125.609

19.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung Stephan K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier im Forum nun mal offiziell vorstellen! Ich bin zwar schon seit Oktober als User gemeldet, hatte aber erst jetzt über die Feiertage mal richtig Zeit, mich bei Euch kundig zumachen.

So – jetzt geht´s los:

Mein Name ist Stephan, ich bin der Bruder vom Jochen (der ja hier schon bekannt ist) und ich fahre natürlich leidenschaftlich gern Motorrad!!
Ich bewege eine BMW R 1200 GS und fahre ca. 10000 Km im Jahr - vorrangig auf Touren und auch gerne als Guide und seit 2009 jetzt auch mit Garmin Navigation. Touren erstellen und führen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich bin aber auch gerne Gast und freue mich auf jede Tour die ich mitfahren kann.
Einige von Euch konnte ich ja schon persönlich kennen lernen und freue mich, daß ich auch gleich so gut aufgenommen wurde. Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal auf einen der nächsten Stammtische!

Na ja – und jetzt habe ich auch gleich als Einstand eine Tour ins Vorarlberg in die Ausfahrten gestellt ! Ich hoffe die Tour gefällt Euch und es fahren recht viele mit!

Gruß
Stephan K.

__________________
Stephan K.
21.01.2010 14:53 Stephan K ist offline E-Mail an Stephan K senden Beiträge von Stephan K suchen Nehmen Sie Stephan K in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.633.729
Nächster Level: 6.058.010

424.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern sagte ich schon ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
begrüßt hatte ich dich ja schon hier: Willkommen Stephan K.
Ich kann´s kaum erwarten endlich wieder loszufahren.
Schick mir bitte die Daten bald. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich nach dem 1. 3. Zeit finde mich an den PC zu setzen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

21.01.2010 16:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.326.124
Nächster Level: 2.530.022

203.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorstellung Stephan K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stephan,

herzlich willkommen nach der offiziellen Vorstellung!

Endlich ist die "lebende Landkarte" mit von der www Partie.

Wegen der Teilnahme an Deiner Tour, muß ich erst mal prüfen, was der Vorstand dazu sagt smile

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
21.01.2010 18:25 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.834.547
Nächster Level: 10.000.000

165.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Na dann. Offiziell, Willkommen bei uns Stephan. großes Grinsen

Und nun werde ich mir mal deine Tour ansehen. Weil Winter ist und das Planen und Träumen auch viel Spaß macht. Biker

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.01.2010 09:09 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.554.549
Nächster Level: 5.107.448

552.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorstellung Stephan K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

schön,endlich mal wieder ein BMW`ler.
Habe mich bei deiner sehr schönen Tour angemeldet.In der Gegend war ich schon mal 2007,aber man kan das durchaus nochmal anschauen,ist ne tolle Gegend.
Hotel passt auch,was will man mehr!
Und da Michael mitfährt haben wir ja keine Probleme mit der Sonne

Na bis demnächst.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.01.2010 09:22 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.989.229
Nächster Level: 2.111.327

122.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Stephan!

Du hättest dich doch garnicht mehr vorstellen müssen; die Kihm's brothers sind doch mittlerweile schon legendär...hihihi
Außerdem bist du doch durch verschärfte von-der-Kneipe-Heimfahrten berühmt... Weg

Aber schön, daß du das jetzt offiziell gemacht hast. Freut mich sehr. Und noch mehr freu ich mich auf gemeinsame Touren mit dir bzw. euch.

Liebe Grüße von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.01.2010 11:58 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorstellung Stephan K

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH