Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.06 Rund um den Truppenübungsplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 05.08.06 Rund um den Truppenübungsplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Hi Micha
Den ganzen August Motorradfrei ? Und das von einem Tourenfahrer. verwirrt Ts,ts,ts.

Okay, hat vielleicht auch was Gutes - dann bist Du zur Alpentour richtig heiß aufs Fahren. großes Grinsen

Bis dann oder 11.8.06 beim Stammtisch ?


Ja, Jürgen, wird so sein. Habe im Moment zuviele andere Dinge im Kopf. Aber falls die Zeit und natürlich das Wetter es zulässt, werde ich mich mal nen Nachmittag im "Bergeschrubben" so in der Nähe von Würgau bzw. Tiefenellern aufhalten.

Normal bin ich ja kein Freund eine bestimmte Strecke etliche Male hin- und herzudüsen, aber ich glaube, dass muss einfach sein fröhlich .

Stammtisch 11.08. ist nach sechs Ausfällen eingeplant. Aber das waren die anderen auch irgendwie schon... geschockt geschockt geschockt
06.08.2006 20:36
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das es ausser Jochen keinen interessiert hat. Naja egal Tour hiermit offiziell

abgesagt

Werde dann morgen Abend mit Jessi hinfahren und am Tag mal schaun, bei schönen Wetter werde ich mal ins Altmühltal fahren.

Bis die Tage
04.08.2006 06:14
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.214
Nächster Level: 10.000.000

207.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha
Den ganzen August Motorradfrei ? Und das von einem Tourenfahrer. verwirrt Ts,ts,ts.

Okay, hat vielleicht auch was Gutes - dann bist Du zur Alpentour richtig heiß aufs Fahren. großes Grinsen

Bis dann oder 11.8.06 beim Stammtisch ?

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
03.08.2006 14:39 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der August wrd für mich aus diversen Gründen völlig "Motorradfrei" bleiben. Einzige Ausnahme wird eine evtl. CZ-Tour mit Rainer D. sein.

Wünsche euch so oder so viel Spaß nicht nur bei dieser Tour Zunge raus .
01.08.2006 10:26
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour findet erst ab 5 Personen statt, da sonst Joza, Sonja, Jessi und ich mt dem Auto aufs Fest fahren. Aktuell 2 Personen angemeldet, dies nur zur Info
31.07.2006 12:51
webmaster
unregistriert
05.08.06 Rund um den Truppenübungsplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Runde um den Truppenübungsplatz Grafenwöhr

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
05.06.2006 20:30
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK verschiebe dann den Termin

Dörfertour braucht dann nicht verlegt werden
03.05.2006 12:01
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Randolf

lies doch bitte mal den Bericht zu Micha. Vielleicht kannst Du etwas erfahren, was da jetzt los ist. Kennst Ihn ja schon länger.

@ Thomas

die Idee, das mit dem Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest - oder wie das heißt - zu verbinden, wäre keine schlechte Idee. Schieb doch den Tourtermin gleich auf den 5.8.06

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 03.05.2006 08:37.

03.05.2006 08:35
Randolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

um etwas Klarheit in die Sache zu bringen:
Ich hab die Dörfertour angesetzt und auch gleich einen Termin für das geplante Grillfest definiert. War aber eher prophylaktisch gedacht, damit wir dies nicht aus den Augen verlieren. Jetzt hab ich gelesen, dass Micha eine Fahrradtour mit Biene macht. Wäre natürlich blöd, wenn der Chief nicht mit dabei wäre. Ich hätte am Stammtisch die Organisation des Grillfests ansprechen wollen. Vielleicht einigen wir uns dann auf einen neuen Termin. Die Dörfertour können wir gerne auch später machen. Ist nur eine Runde um Bayreuth auf kleinsten (befestigten) Straßen.

wir sehen uns am Freitag
Grüße
Randolf
03.05.2006 07:45
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen

Eben mal im Netz bisl umgeschaut und was nettes gefunden.

Sollte die Dörfertour stattfinden verschiebe ich meine Tour "Rund um den Truppenübungsplatz" auf den 06.08.. An diesen Wochenende findet in dem Truppenübungsplatz das Deutsch-Amerikanische-Freundschaftsfest statt, welches dann in die Tour mit integriert werden würde. Dann würden wir sogar über Panzerstrassen fahren smile
03.05.2006 06:34
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal den alten Plan hervorgegraben, da steht an diesen Termin "Dörfertour mit anschliessenden Grillfest" aber kein TG

Das Verschieben meiner Tour ist kein Thema, sollte nur wie Joza schrieb einer der Organisatoren hier mal Auskunft geben.

Zum Termin Grillfest am Sonntag muss ich leider sagen, dass dies schlecht ist Samstag wäre besser
02.05.2006 19:39
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all

diejenigen, die etwas genaueres über die "Dörfertour" wissen, sollten doch mal ein paar Zeilen hier im Forum veröffentlichen.

Es scheint doch so, daß nicht alle was davon mitbekommen haben.

Mir jedenfalls, geht es auch so wie Jürgen und Thomas, da haben wir wohl etwas verpasst.

gruß jochen
02.05.2006 19:35
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir hat es geheissen der Jahresplan wird überarbeitet und einen neuen habe ich noch nicht bekommen Augen rollen also habe ich meine Touren so eingesetzt, was jetzt ja auch problemloser möglich ist, so wie es mir terminlich passt. Sollte es zu so einer Überschneidung kommen muss ich es wissen, dann muss meine Ausfahrt halt auf einen anderen Termin gelegt werden, oder die Dörfertour
02.05.2006 16:24
Jürgen Z.
unregistriert
Terminüberschneidung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Im Tourenplaner steht am 21 Mai die Dörfertour. Hab ich was verpaßt ?
02.05.2006 13:43
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute die Tour mal abgefahren. Schaut alles gut aus :-) Panzerstrasse war nicht frei, aber dafür ein gesperrter Weg (geteert) entlang dem Truppenübungsplatz. Jessi dacht schon die MP wird uns verhaften großes Grinsen Fahrzeit ist wie angegeben bei einen sehr moderaten Tempo.
01.05.2006 18:54
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht mit, weil ich hier mit meiner Holden unseren jährlichen Fahrradurlaub im Spreewald verbringe .
27.04.2006 18:34
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert

Also jetzt hab ich extra eine Ausnahmegenehmigung beantragt um quer durch den Truppenübungsplatz zu fahren und nun willst Du wieder nicht smile

Ne Scherz beiseite, hab jetzt die ungefähre Route auf der Anmeldeseite mit eingefügt. Wie Du dort siehst geht es wirklich aussen rum Freude
25.04.2006 06:25
Blackburt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Ich hoffe doch nicht auf der Panzerstraße??? großes Grinsen großes Grinsen
Oder sollte ich mal doch noch einen weiteren Reifen ordern.
Das Reifenbudget ist schon sehr strapaziert! traurig

Interesse! Mal schaun welche Strecke da gefahren wird.
Anmeldung kommt aber noch!

Grüßle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackburt: 24.04.2006 21:33.

24.04.2006 20:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 05.08.06 Rund um den Truppenübungsplatz

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH