Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Neuanmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asphaltjunky Asphaltjunky ist männlich


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda Cbf 1000
Kilometerleistung: 2000-3000 km
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.089
Nächster Level: 125.609

5.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuanmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer Gemeinde.
Bin ab heute neues Mitglied in eurem Forum. Ingeborg war so freundlich und hat Werbung für euch gemacht. Wollte eigentlich schon eine Tour mitfahren, wurde aber durch Todesfall und Krankheit leider gestoppt. Jetzt besitze ich auch einen eigenen Computer, so das ich die freuntliche und hilfsbereite Unterstützung von Michael und Ingeborg erst mal nicht mehr brauche. Vielen Dank nochmals dafür.
Ich freue mich auf schöne Tage mit euch. Für Südtirol im Sommer habe ich schon gebucht.
Gruß Jörg

__________________
Asphaltjunky, den Mopped fahren ist eine Droge. Augenroll Augen Smoke
10.01.2010 15:54 Asphaltjunky ist offline E-Mail an Asphaltjunky senden Beiträge von Asphaltjunky suchen Nehmen Sie Asphaltjunky in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwas Jörg

Willkommen hier im Forum.

Mit Ingeborg und Micha kennst ja schon 2 von uns und keine Angst schlimmer wird es nimmer Weg Denke man wird sich sicher mal auf einer Tour sehen, ich bin dann der der gaaaaaaaanz hinten fährt. Meistens zumindesten Augenzwinkern
10.01.2010 16:12
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.060
Nächster Level: 6.058.010

443.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, Herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass du jetzt auch hier dabei bist.
Da es bis zur ersten Tour leider noch dauert, sieht man sich am Stammtisch?

Hast du das Bild von dir eigentlich vor oder nach eine Motorradtour gemacht?


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 10.01.2010 18:27.

10.01.2010 18:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.309
Nächster Level: 2.111.327

129.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

schön daß du dich hier angemeldet hast, find ich prima.

Und glaub nicht alles was der Thomas sagt. Michael und ich sind bei weitem nicht die schlimmsten, da gibt es noch viiiel schlimmere! Nur die machen alles heimlich; Michael und ich nicht...Siehe Oberhof...ggg

Also dann, viel Spaß im forum und natürlich auch bei unserer Gruppe. Ich denk mal, es wird dir gefallen.

Immer gute Fahrt, auch während der Woche wünscht dir

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

10.01.2010 21:20 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.755
Nächster Level: 5.107.448

632.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

wenn die beiden (Michael und Ingeborg) "die Schlimmsten sein sollen, dann lern erst mal mich kennen!!! Ich bin nämlich "der Allerschlimmste"!! Prost

Ne Späßle - aber wenn Du mit Ingeborg und Michael zu tun hast, laufen oder fahren wir uns als bald über den Weg! Herzlich willkommen!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
11.01.2010 09:48 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.286
Nächster Level: 10.000.000

195.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg
Willkommen bei den Tourenfahrern. fröhlich

Da hier die Meisterschaft der Allerschlimmsten stattfindet, stell ich mich mal als der Bräftste vor. Rofl ( Die Neuen wissens noch nicht besser ). Augenzwinkern

Das jetzt keine Touren gefahren werden ist nicht so schlecht. Da kannst du dir lange überlegen, ob du mit diesem Haufen wirklich auch noch mitfahren willst. Augenroll

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
11.01.2010 12:33 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106.438
Nächster Level: 2.111.327

4.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

auch von der "Plassenburg-Fraktion" ein herzliches Grüß Gott bei unserem bunten Haufen. Nachdem der "brävste" und die " 2 schlimmsten" schon genannt wurden, melde ich mich als "zweitbrävster" Engel . Naja, außer das ich immer das sage was ich denke - auch wenns mal kritisch sein könnte Augenroll , bin ich eigentlich wirklich a braver, auch wenn sich der ein oder andere durch meine Offenheit auf den Schlips getreten fühlt.

Hoffe man sieht sich mal beim Stammtisch oder bei einer der nächsten Touren.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
11.01.2010 15:33 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Neuanmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH