Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Tief "Daisy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tief "Daisy"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.084
Nächster Level: 5.107.448

557.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tief "Daisy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Daisy war wohl nicht der Renner wie von den Metrologen ange-
kündigt.
Im Raum Stegaurach 8cm Schnee bei 6 Grad minus.
Wie schaut´s bei euch aus ?

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
09.01.2010 15:37 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard

Es ist halt Winter und das Gejammere im Fernseh ist einfach lächerlich. Wenn ich denke dass der Schneehaufen an unserer Hauswand etwa 50-70cm hoch ist und man früher aus dem ersten Stock in den Schneehaufen hupfen konnte. Die meisten wissen nur einfach nicht mehr was ein Winter ist. Habe das auch auf den Weihnachtsmarkt erlebt, hatten -15°C und keine Heizung in der Bude. Die Leute jammerten bei einen Weihnachtsmarktbesuch von 30 Minuten, wir standen 9 Std. in der Bude.

Also alles halb so schlimm und wir freuen uns dass wir die Schneefräse mal anschmeissen können smile
09.01.2010 17:14
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.753
Nächster Level: 2.111.327

274.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Thomas,

das habe ich auch dieses Jahr sehr oft erlebt. Nur sind die Leute zu mir gekommen und haben immer mit einem Grinsen im Gesicht gesagt:

"Sie haben es ja gut - Sie können den ganzen Tag spielen!"

Hmm, nur nach dem ca 20ten, der des gesagt hat, konnte ich mir ein:

"Sie haben es noch besser, Sie gehen gleich wieder heim in die warme Stube, und ich darf mir hier noch bis heute Abend den Popo abfrieren"

Naja worscht. Bin hier im Landkreis Kulmbach, und naja, Schnee? Was ist das? Bin gestern geflüchtet, als es bei uns ca 20cm innerhalb von 1,5 Stunden geschneit hat.

Anscheinend hat es den Landkreis Hof, laut diesen Zeitungsfritzen besonders betroffen

Naja, gestern Abend war es schon eine schöne Rutschpartie (Ich liebe mein Auto ohne technische Hilfsmittel - außer Handbremse smile ) Ab Stadtsteinach waren die Straßen eigentlich wieder schwarz. Habe grad mal mit meinem Bruder in Helmbrechts telefoniert - hmmm nun ja, es liegen 30cm Schnee.
Und dafür machen die im Rundfunk so ein Theater? tztztz LMAA vor 4 Jahren hatten wir mehr Schnee...

__________________
Gruß
Klaaner
09.01.2010 18:00 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Also ich bin schneetechnisch bestimmt kein Weichei, aber langsam reicht´s mir. Seit gestern nachmittag, ab ca 16:00Uhr, kommen wir aus unserem Ortsteil nur noch heraus, nachdem der Räumdienst hier war und dann auch nur für maximal 1Stunde. Danach ist alles wieder zu geweht. Neuschnee ist allerdings nicht gefallen. Aber halt der sch.... Sturm. In der Nachbargemeinde merkt man komischer Weise aber auch nicht allzuviel davon.

Gruß aus Hertwegsgrün, Frankenwald
Tom
09.01.2010 18:24
Berti Berti ist männlich


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 6´-10´
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.458
Nächster Level: 300.073

53.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

da haben wirs ja in Kulmbach noch Kuschelig ;-).

Weiß und Glatt ist es aber fahren läßts sichs noch schön ...

Gruß Berti

__________________
Hut ab
09.01.2010 20:48 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Na, heute schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Schnell noch die Reste der weißen Pracht hinter die Garage, und gut isses. Freude
10.01.2010 10:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Tief "Daisy"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH