Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Pyrenäen - Tour 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pyrenäen - Tour 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.856
Nächster Level: 1.000.000

163.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues von Hermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die aktuellsten news über Hermann aus erster Hand.

Hermann ist noch im Klinikum (voraussichtlich noch bis Mitte nächster Woche).
Im geht´s nach eigener Aussage relativ gut und hat keine Schmerzen. Gebrochen hat er sich das Wadenbein und dazu sind noch Bänder gedehnt.
Aber er ist richtig happy, dass er wieder Deutsch sprechen kann. (sein einziger Wortschatz "no habla espaniol").
Zimmernummer hab ich keine, aber beim Pförtner kann man sich sicher durchfragen, wenn man ihn besuchen will.
An die Pyrenäenreisenden: er vermisst noch sein aufblasbares Kissen, seinen Schlafsack und seine Sandalen. Rückt´s raus - dann gibt´s ein Jahr weniger!!

Grüße Randolf
28.07.2006 10:39 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.856
Nächster Level: 1.000.000

163.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pyrenäen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute

durch die Situation mit Hermann ist natürlich der Gesamteindruck unserer Tour etwas getrübt worden. Aber hier trotzdem ein kurzes Statement zu unserer Tour:

Wir waren genau 6 Personen (Jürgen, Jochen, Hans E. Siggi, Hermann und ich) + 3 Organisatoren (Köchin und Quotenfrau Karin, Albi und Hubsi).
Gestartet hat unsere Tour in Narbonne und von dort aus haben wir uns Etappenweise bis an den Atlantik durchgearbeitet (2400 km). Wir sind durch traumhafte Landschaften und grundsätzlich auf Asphalt gefahren. Von der Organisation im Truck hat alles hervorragend geklappt und habe bis dato noch keine negativen Stimmen vernommen, dass irgend jemand etwas auszusetzen hätte.
Bildle gibt´s natürlich auch. Wahrscheinlich am Freitag.

Bis dahin Grüße
Randolf
27.07.2006 13:46 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite aus wünsche ich Hermann eine gute Besserung und baldige Genesung

Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass sich niemand außer Randolf mal zu der Tour äußert

Nochmals: Jeder kann hier schreiben. Eine Anmeldung im Forum ist dazu nicht nötig
27.07.2006 12:46
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.856
Nächster Level: 1.000.000

163.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues von Hermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermann ist bereits seit Sonntag wieder in Deutschland. Er ist von Pamplona nach Madrid gefahren worden, hier in den Flieger nach Deutschland gesetzt und in Nürnberg vom Krankenauto aus ins Klinikum verlegt worden.
Ich kann z. Zt. nicht sagen, ob er noch im Klinikum ist oder schon zuhause.
Vielleicht gibts am Stammtisch morgen etwas Neues

Gruß Randolf
27.07.2006 08:14 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

von meiner Seite aus auch die besten Genesungswünsche an Hermann.

Melde mich für den Stammtsich am Freitag gleich mal ab, da wir da noch kurz in den Bay. Wald fahren, bis in zwei Wochen dann.

gruß jochen
26.07.2006 16:51
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich den Genesungswünschen an
23.07.2006 21:52
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.310
Nächster Level: 3.609.430

332.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir ebenfalls die besten Genesungswünsche.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
23.07.2006 21:08 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
RE: Pyrenäen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtet bitte wenn möglich dem Hermann einen Gruss und meine besten Genesungswünsche aus.
23.07.2006 21:02
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.856
Nächster Level: 1.000.000

163.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pyrenäen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pyrenäen-Crew is back

(aber leider nicht ganz vollzählig!)

Sind heute früh um 05:00 Uhr wieder in der Heimat einmaschiert.
Mussten aber Hermann in Spanien lassen, der nach einem Verbremser ausgerutscht ist und sich dabei das Bein gebrochen hat. Er ist z. Zt. in Pamplona im Krankenhaus und wartet auf seinen Rücktransport. Näheres erfahren wir sicher in den nächsten Tagen.

Mehr dazu sicher am Freitag zum Stammtisch.

Grüße Randolf
23.07.2006 19:53 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die "forumslose" Zeit wieder vorbei ist, wünsche ich allen Teilnehmern der Pyrenäen-Tour viel Spaß und das ihr alle wieder gesund nach Hause kommt Augenzwinkern .
13.07.2006 20:35
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.856
Nächster Level: 1.000.000

163.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pyrenäen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nach der gesundheitsbedingten Absage von Hans Kutzner traurig ist noch ein Platz im Albi-Mobil frei geworden.

Wer noch kurzfristig Interesse hat soll sich doch bei mir melden.

Viele Grüße
Randolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Randolf: 06.07.2006 11:04.

06.07.2006 11:03 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
webmaster
unregistriert
Pyrenäen - Tour 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pyrenäen 2006

--------------------------------------------------------------------------------
So, Leuts, hier die offizielle Ankündigung für unsere schon lange diskutierte Pyrenäen-Tour.

Tour beendet - Keine Anmeldung mehr möglich
05.06.2006 20:28
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albi und Rest der Pyrenäen Truppe,

habe soeben mail von Hararld N. bekommen.

Er hat sich für diese Tour nicht mit angemeldet - hat sich doch die Varadero gegönnt fröhlich

Bitte nicht mit einplanen.

gruß jochen
17.05.2006 18:24
albi007
unregistriert
RE: Pyrenäen 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo randolf,

ich habe keine weitere liste der teilnehmer. wir hatten am letzten stammtisch vereinbart, wer teilnehmen will, muß sich hier eintragen.

die orte der stationen mit campingplätzen sind

1.) perpignan in frankreich oder puigcerda in spanien(N260/N152) nähe
andorra
2.) vielha in spanien an der N230
3.) jaca in spanien an der N 330
4.) st.jean de luz in frankreich(nähe biarritz)

je nach wetter und vorankommen, werden wir während der tour entscheiden, wie weit wir in richtung westen fahren.

mein scanner ist leider ausgefallen, sobald er wieder geht, sende ich dir die kartenausschnitte per e-mail.


gruß albi
16.05.2006 15:38
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thomas,

die Firma dankt

gruß jochen
15.05.2006 15:27
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Jochens Eintragung in den Treffen/Ausfahrtsplan und Randolfs Beitrag zusammengefügt, nicht dass durch 2 verschiedene Beiträge Verwirrung entsteht.
15.05.2006 12:46
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Randolf und alle anderen,

habe für die Pyränen tour nochmal eine Eintragung unter Treffen/Ausfahrten gemacht.

Dort können sich dann alle anmelden usw. --- hat den Vorteil, daß es auch im Kalender und unter Treffen, Ausfahrten erscheint.



gruß jochen

PS. Bitte Neue Treffen oder Ausfahrten über die Leiste unter dem Tourenfahrer Logo anlegen -- ganz Rechts "Treffen" -- Danke
15.05.2006 12:29
Randolf
unregistriert
Pyrenäen 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Leuts, hier die offizielle Ankündigung für unsere schon lange diskutierte Pyrenäen-Tour.

Termin ist der 13. - 23. Juli 2006
Voraussichtliche Abfahrt ist 15:00 Uhr am Parkplatz "Zapf" in der Nürnberger Straße.

Geplant ist mit Albi´s Truck zu fahren. D.h. es besteht eine Beschränkung von 8 Mitfahrern, es sei denn, es fahren welche selbst an.

Hier die mir bis dahin bekannten Mitfahrer:
Hans E., Jochen S., Jürgen Z., Hermann H., Siggi D., Harald N., Randolf F.,
Herbert T. (Selbstanfahrer) und ich glaube noch Hans.K.
Jetzt wären zwar die 8 Plätze belegt, aber mögliche Interessanten sollten sich dennoch eintragen, weil erfahrungsgemäß immer Verschiebungen möglich sind.
Ich hab leider die Liste von Albi nicht, vielleicht stehen da noch mehr drauf. Die mögen sich einfach melden, damit wir eine Lösung anstreben.

Gruß
Randolf
15.05.2006 11:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Pyrenäen - Tour 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH