Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.07.06 Fränkische Seenplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 23.07.06 Fränkische Seenplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die Bilder von der Fränkischen Seenplatte-Tour



Wie immer das Ganze in groß auf meiner HP.
25.07.2006 20:23
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.716
Nächster Level: 1.460.206

83.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - bin wieder in "Bella Bulgaria".

Schön wars :danke:

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
24.07.2006 18:35 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Es war ein wirklich schöner aber auch wieder ein heißer Tag. *schwitz*

Zwischendurch mal ne tolle Abkühlung vom Regen. Aber wir waren ja glei wieder trocken sobald die Sonne rauskam. Augenzwinkern

Netter Abschluß noch bei Claudia und Harald. Danke nochmal für die Brotzeit. :danke:

Liebe Grüße
Jessi
24.07.2006 15:41
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

So nun bin auch ich Zuhause und ich muss sagen ich bin froh sonst wäre ich irgendwann noch Balabala geworden. War ne super Tour mit Euch, auch wenn es ein Kuriosum gab. .Apropo die Polizei sucht eine Person die von einer Brücke auf der A9 Taschenlampen runtergeschmissen hat. Weg

Eine Inselumrundung haben ja auch einige mit mir gemacht, wenn es auch nur ne Verkehrsinsel war cool Schiffahrt war mal was anderes, aber ne Schifffahrt um den Grossklockner wäre auch zu doof Augenzwinkern und der Cafe war ein Volltreffer. Danke an Rainer der als Vorbote den Campingplatz und die geschlossene Veranstaltung stürmte Klatsch

Nach eine etwas seltsamen High-Speed-Abgang von Rudi, hat sich ja jetzt geklärt, wurden wir noch reichhaltig von Claudia und Harald verköstigt. Danke nochmal dafür, war ein super Abschluss des Tages

@Rudi
Hoffe Du hast es dann auch noch zum Abschluß******en bis daheim geschafft smile
23.07.2006 21:51
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.414
Nächster Level: 3.609.430

334.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin auch gut nach Hause gekommen. Soviel Zeugs war es dann doch nicht, was ich verstreut hatte, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen Augenzwinkern . Aber am meisten wurmst mich nur meine Kappe, die auch noch meimem Großen gehörte. Habe mir schon einiges anhören müssen.
Ein besonderes Lob unserem Thomas für die prima Tourzusammenstellung, ---- Schiff --- schiffen (WETTER)--- . Auch ein recht herzliches Dankeschön unserem Harald mit Frau für die abendliche Verköstigung.

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
23.07.2006 21:06 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
RE: 23.07.06 Fränkische Seenplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese "Schiffstour" war richtig gut vom Thomas zusammengestellt.

Gleich nach der flotten Anfahrt über die Autobahn (auf der ein Mitfahrer gleichmässig den Inhalt seines Topcases verstreute :-(( ) konnten wir beobachten, wie ein Schiff in einer Schleuse Aufzug fährt. Danach gemütlich über grosse und kleine Strassen zum Brombachsee, wo wir bei ner Rundfahrt auf nem Ausflugsschiff ne Mahlzeit inhaltierten. Wieder über verschiedenste Strassen, mit netter Kaffeepause, gings dann Richtung Heimat, wobei es auch schon mal kräftig, wen wunderts, geschifft hat. War bei denen Temperaturen aber gar nicht mal schlecht.

Grossen Dank an Thomas für schöne Tour !!!! :danke: ähm Grossen Dank!

Und Sorry für meine Highspeed-verabschiedung so kurz vor Schluss, aber ich musste dringend ******en.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J.: 23.07.2006 20:19.

23.07.2006 19:28
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Sers Balu,

Kein Streß - ich hab mich dazu entschieden einfach um 9 Uhr am BW Parkplatz in Bayreuth zu stehn. :cool:


Stress?? Stress??? Ich doch ned :cool: Oder doch verwirrt

Will in 15 Minuten losfahren o-o und Jessi ist immernoch im Bad :cool: das ist Stress Zunge raus

87% Reghenwahrscheinlichkeit, mal schaun ob heut alle am Start sind.
23.07.2006 07:15
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.716
Nächster Level: 1.460.206

83.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Balu,

Kein Streß - ich hab mich dazu entschieden einfach um 9 Uhr am BW Parkplatz in Bayreuth zu stehn. :cool:

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
23.07.2006 00:12 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan Regen bei uns, wäre optimal wenn es sich in der Nacht ausregnen würde. smile

Für die Südfraktion, Rainer und Michael, wo wollt Ihr zu uns stossen? Ich würde Autobahn Anschlussstelle Allersberg gerade drüber und dann irgendwo stehen. Würden Euch dann aufglauben und kurz machen wir eh unseren ersten Stopp.

Dateianhang:
jpg seenplatte.jpg (35 KB, 299 mal heruntergeladen)
22.07.2006 21:24
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.414
Nächster Level: 3.609.430

334.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal kurz behaupten:

Pack die Badehose ein, denn es soll recht heiß werden.

Gruß

Horst

PS.: mußte mein Bild auch nochmals hochladen!!!

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst_D.: 21.07.2006 20:09.

21.07.2006 17:37 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Brombach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Bin mit Claudia und neuen Reifen dabei.
Die Anmeldung hat irgendwie nicht funktioniert.
Servus,
Harry


Freut mich Harald dass Ihr mitfahrt :cool:

´Hat es eine Fehlermeldung angezeigt als es nicht klappte? Würd mich interessieren, denn Dein Avatar is auch weg. Vielleicht gab es doch Probleme beim Serverumzug. Bei mir hat ab- und anmelden eben normal funktoniert.

Vorhersage für Sonntag (Stand: 21.07.)

Höchsttemperatur 29 °C
Tiefsttemperatur 16 °C

WIND
Tempo/Böen 9 / 22 km/h
Windrichtung WSW

SONNE
Sonnenscheindauer 9 h 30 min
Sonnenaufgang 05:35
Sonnenuntergang 21:07

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 36 %
Luftfeuchtigkeit 49 %

Regenwahrscheinlichkeit steigt, also am Sonntag morgen nochmal kurz reinschauen.
21.07.2006 12:21
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.592
Nächster Level: 8.476.240

137.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brombach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit Claudia und neuen Reifen dabei.
Die Anmeldung hat irgendwie nicht funktioniert.
Servus,
Harry
21.07.2006 12:10 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhersage für Sonntag (Stand: 20.07.)

Höchsttemperatur 34 °C
Tiefsttemperatur 16 °C

WIND
Tempo/Böen 9 / 22 km/h
Windrichtung N

SONNE
Sonnenscheindauer 13 h 30 min
Sonnenaufgang 05:35
Sonnenuntergang 21:07

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/qm
Risiko 13 %
Luftfeuchtigkeit 31 %

34°C und ein Regenrisiko jetzt von 13%, denk da müssen wir oft zum Trinken anhalten sonst werden wir Balabala
20.07.2006 06:02
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhersage für Sonntag

Höchsttemperatur 30 °C
Tiefsttemperatur 17 °C

WIND
Tempo/Böen 9 / 22 km/h
Windrichtung SW

SONNE
Sonnenscheindauer 8 h 30 min
Sonnenaufgang 05:35
Sonnenuntergang 21:07

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 37 %
Luftfeuchtigkeit 50 %

30°C und ein Regenrisiko von 37%, dass scheint wieder ne "heisse" Ausfahrt zu werden :cool:
19.07.2006 06:22
Gert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich glaub den Parkplatz find ich. Ich denk ist direkt an der Autobahn.
Das Wetter bleibt auch gut.
Dann braucht es nur noch Sonntag werden.
Gruß Gert
18.07.2006 22:43
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gesehen Du kommst aus Döhlau ooh is ja gleich um die Ecke. Wenn Du den BW-Parkplatz ned kennst kannst Dich auch mir in Schönwald anschliessen, bei Bedarf einfach melden.
18.07.2006 16:18
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gert
Hallo,
am Sonntag würde ich gern die Tour, Fränkische Seenplatte, mit euch mitfahren.
In der Rubrik Plauderecke habe ich mich bereits kurz vorgestellt und freue mich auf ein persönlicher kennenlernen.

Gruß Gert


Hallo Gert

Schön das Du mitfahren willst, sollte sich wetterbedingt etwas ändern werde ich es auch hier bekannt geben.

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich auch noch unter den obigen Link in die Mitfahrerliste eintragen, musst aber ned Augenzwinkern

Also dann bis Sonntag
18.07.2006 16:16
Gert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
am Sonntag würde ich gern die Tour, Fränkische Seenplatte, mit euch mitfahren.
In der Rubrik Plauderecke habe ich mich bereits kurz vorgestellt und freue mich auf ein persönlicher kennenlernen.

Gruß Gert
18.07.2006 08:25
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Hier schon mal der ungefähre Ablauf der Tour am nächsten Wochenende.

Abfahrt: 9:00 Uhr Bundeswehrparkplatz an der Christian-Ritter-von-Langheinrich-Strasse in Bayreuth

Anfahrt ca. 1 Std. über die Autobahn bis Anschlussstelle Allersberg, von dort aus geht dann die Seenplatten-Tour erst richtig los. Der erste Stopp wird dann an einer Schiffschleuse am Main-Donau-Kanal sein (Nähe Rothsee). Von dort aus gehts Richtung "Grosser Brombachsee" wo wir eine 1 1/2stündige Schiffsfahrt machen (7,80 €) die wir dann gleich als Mittagspause mit benutzen. Frisch gestärkt geht es dann kreuz und quer bis wir zum Altmühlsee kommen, von dort aus geht es dann wieder Richtung Norden bis Burgoberach wo wir tanken werden. Dort werden wir uns dann entscheiden ob wir über die AB oder den schöneren Weg über Landstrassen nach Hause fahren.

Ankunft: ca. 18:00 Uhr in Bayreuth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 15.07.2006 12:26.

14.07.2006 08:20
webmaster
unregistriert
23.07.06 Fränkische Seenplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start: BW-Parkplatz, Bayreuth
Ende: Esso, Bamberger Str., Bayreuth
Tourenkilometer: ca. 400 KM

Tour beendet - Keine Anmeldung mehr möglich
05.06.2006 20:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.07.06 Fränkische Seenplatte

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH