Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitstraining 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.723
Nächster Level: 2.111.327

274.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicherheitstraining 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es so was (SHT) auch für 2010. Besteht da Interesse?
Der Flo ansich, wäre dabei. Jürgen, hast Du noch Connections?

__________________
Gruß
Klaaner
29.12.2009 18:50 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde 2010 ein Training in Forchheim beim ADAC machen, mal schaun ob ich dann besser fahren kann. Beim Auto hat es was gebracht Super
29.12.2009 19:06
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.690.782
Nächster Level: 3.025.107

334.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon 7 Sicherheitstraining's Stufe 1 und 2 am Sachsenring und 1 Training in Forchheim mitgemacht, kann nur sagen ist immer lehrreich und ne riesen Gaudi.
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

30.12.2009 11:56 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Beim Auto hat es was gebracht Super


Ach, dann bist DU das auf dem Video ???!!! Respekt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 30.12.2009 14:16.

30.12.2009 14:16
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.001
Nächster Level: 2.111.327

124.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S H T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab mir ja vorgenommen jedes Jahr ein SHT zu machen und werde mich da wieder der Verkahrswacht Bamberg anschließen.

Auf mein Telefonat hin habe ich folgendes erfahren:

* Termine sind voraussichtlich der 11.4.10 sowie der 18.4.10, sofern nicht der Parkplatz anderweitig gebraucht wird, was aber in dieser Jahreszerit sehr unwahrscheinlich ist. Wird von der Verkehrswacht noch abgecheckt.

* Veranstalter ist die Verkehrswacht Bamberg, zur Verfügung stehen für diese Veranstaltung hierzu bestens ausgebildete Motorradtrainer.

* Ort wäre wie auch voriges Jahr der Großparkplatz von Möbel-Neuberth in Hirschaid, Beginn 9.00 Uhr, Ende ca. 17.30 Uhr. Kosten pro Person 65,- Euro, evtl. auch ein Fünfer mehr, da sind aber ein Mittagessen und Kaffee mit Kuchen bei, 2 Trainer.

Auf Anregung von Michael hin habe ich auch nach einem SHT speziell für die Tourenfahrer Bayreuth gefragt und hier sieht es folgendermaßen aus:

* Freier Termin wäre hierfür z.B. der 25.4.10, sonstige Konditionen wie oben.

* Mindestteilnehmerzahl wäre 6 Fahrer mit 1 Trainer, sollten es mehr Leute sein auch wieder 2 Trainer.
Sollten wir 10 Leute sein ist mir ein Festpreis von 650,00 Euro garantiert worden, der allerdings auch dann zu entrichten ist wenn nicht alle kommen. Somit müßte bei den angemeldeten Leuten, die dann nicht erscheinen, kassiert werden; egal ob sie dabei sind oder nicht. Würde sonst zu Lasten der anderen Teilnehmer gehen. Hier steht dann das berühmte Wort der Vorauskasse im Raum.

Anzumerken wäre noch, daß alle Fahrzeuge für die Zeit der Teilnahme vollkaskoversichert sind.

Falls hier Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden bzw. hier im forum was schreiben; nach Möglichkeit sachliche und zweckdienliche Beiträge. Ich würde die Angelegenheit dann organisieren. Für alle, die nicht in den internen Bereich reinsehen können: ingeborghartmann@aol.com

Jetzt wünsche ich euch allen ein fröhliches Silvesterfestla und alles Gute für das Neue Jahr und natürlich schöne gemeinsame und vor allem unfallfreie Touren in 2010

Es grüßt euch

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 30.12.2009 15:49.

30.12.2009 15:43 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.723
Nächster Level: 2.111.327

274.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klaaner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingeborchla - Du bist ein Schatz Super Applaus

Ih würde da am 18.ten vorbeischneien. Bei den anderen beiden Terminen kann ich nicht fest zusagen..

__________________
Gruß
Klaaner
30.12.2009 15:59 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von Thomas F.
Beim Auto hat es was gebracht Super


Ach, dann bist DU das auf dem Video ???!!! Respekt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Tja dass waren noch Zeiten, jetzt fahr ich nen Kleinlaster mit Automatik.


@ Ingeborg
Bin dabei, sofern mein anderes Sicherheitstraining nicht auf den gleichen Termin fällt und bei uns kein Schnee mehr liegt.
30.12.2009 16:53
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.751
Nächster Level: 5.107.448

607.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... endlich weiß ich, warum sich Rainer das Modell zugelegt hat .....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
30.12.2009 18:35 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 6´-10´
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.454
Nächster Level: 300.073

53.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: S H T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,
würde mich gerne mit anschliesen, bin zwar erst 10 min angemeldet :-).
Termin ist mir egal könnte an beiden.
Gruß Berti

__________________
Hut ab
01.01.2010 20:41 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.690.782
Nächster Level: 3.025.107

334.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ja selbst eins abhalten so oft ich schon dabei war (wegen Beruf)
bin trotzdem dabei der Gaudi wegen Laola

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

03.01.2010 18:06 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.001
Nächster Level: 2.111.327

124.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

es gibt ein wenig neues zwecks SHT.

Möglicherweise findet das Training auf einem viel besseren und größeren Platz stätt, nämlich auf dem ehem. Bundeswehr-Gelände bzw. Parkplatz in der Nähe von Bamberg. Der Anfahrtsweg würde sich dadurch aber nicht verlängern. Ein diesbezügl. Gespräch fand aber erst heute Morgen statt, es ist also noch nichts beschlossen.

Ich hab mich mal ganz vorsichtig auf den 18.4. festgelegt, dieweil der Flo der einzige war her hier eine Zugage geben konnte. Von allen anderen kamen ja keine Terminwünsche, d.h. sie hätten alle 3 Termine frei. So hab ich das jedenfalls verstanden. Korrigiert mich bitte, wenn das so nicht richtig ist.

Wenn ich das richtig rechne sind wir bisher 6 bzw. 7 Leute:

Michael (hab ich einfach mal mit dazugerechnet),
Flo
Berti
Leo
Paar 53
evtl. Thomas
Ingeborg

Sollten es noch mehr Leut werden, dann würde man den Termin 18.4. von der Verkehrswacht garnicht erst öffentlich bekanntgeben sondern einfach nur unsere Gruppe nehmen. Sind es nicht so viele, dann kämen halt noch ein paar Fremdlinge dazu; ich könnte aber eine Reservierung über die benötigte Anzahl von Plätzen machen.

Anmeldeformulare bekomme ich demnächst per mail; würd ich dann am Stammtisch an euch austeilen. Müßte aber dann vorher trotzdem wissen wieviele Leute wir sind, zwecks Pauschalpreis oder eben Einzelpreis, der ja wie bereits gesagt 70,- Euronen sein kann.
Hab übrigens erfahren, daß der ADAC auch 20 oder 25 Leute in so ein Training reinpresst, pro Person dafür 120,- Euro verlangt und das alles mit nur 1 Trainer. Ich denk mal, da sind wir bei der Verkehrswacht wesentlich besser aufgehoben.

Wie das Wetter so Mitte April ist kann natürlich keiner sagen, aber auch bei Regen findet das Training statt. Aber ich denk mal, wir haben ja Ra den Sonnengott dabei; da kann eigentlich nix passieren... Smoke

Sollte es an diesemTag schneien wird das Training von Seiten der Verkehrswacht aus abgesagt und auf einen anderen Termin verschoben. Bei Schneefall übernähme die Versicherung nämlich keine Kosten; die schreibt da eine Mindestemperatur von +5° und (dann logischerweise) schneefreies Gelände vor; ansonsten wär das grob fahrlässig gehandelt und sie zahlen nicht

So, das war's erstmal; sollt sich was neues ergeben halt ich euch natürlich auf dem laufenden.

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

04.01.2010 17:42 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.288.038
Nächster Level: 3.609.430

321.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich vorsichtshalber auch mal an.


Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
05.01.2010 08:58 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingeborg!

Melde mich hiermit auch an.


Zitat:
Original von Ingeborg
Hab übrigens erfahren, daß der ADAC auch 20 oder 25 Leute in so ein Training reinpresst, pro Person dafür 120,- Euro verlangt und das alles mit nur 1 Trainer.

Habe drei SHT beim ADAC in Forchheim mitgemacht. Es waren jeweils immer nur max. 12 Leute mit dabei. Mittlerweile sind nur noch 10 Teilnehmer möglich!! Der Preis liegt aktuell übrigens pro Teilnehmer bei 74,- € für ADAC-Mitglieder und für solche ohne Glied fröhlich beträgt dieser 105,- €. Alle Infos hierzu auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 05.01.2010 12:43.

05.01.2010 12:39
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.022
Nächster Level: 5.107.448

557.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

melde mich hiermit auch an.

SHT kann ich sicherlich gut gebrauchen.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.01.2010 14:33 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
SHT kann ich sicherlich gut gebrauchen.


Nicht nur Du, dass kann jeder gebrauchen. Wer meint er ist unfehlbar und perfekt auf den Bike der lebt in einer Traumwelt oder fährt sein Bike nur jeden Samstag zum Putzen vor die Garage.
05.01.2010 16:03
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.824.805
Nächster Level: 10.000.000

175.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voran erstmal ein Danke an dich Ingeborg.
Prima, das du gleich Nägel mit Köpfen machst. So wird das was. Super

Bin auch dabei. Und wenns nur ist, um Georg wieder mit vollem Körpereinsatz zu sehen. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.01.2010 12:32 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.294
Nächster Level: 824.290

62.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

vielen Dank für Deine Recherche- Arbeit!
Bin auch gerne mit dabei!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
11.01.2010 14:26 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627.397
Nächster Level: 6.058.010

430.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin selbstverständlich dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborg,

bin selbstverständlich auch dabei, wie telefonisch schon angesprochen.

Habe mit meiner festen Zusage gewartet, bis ich Zugriff auf meinen Kalender in der Firma hatte.

Danke für die Planungsarbeit. So wie´s aussieht, kann das ja ein reines TFBSHT werden.


__________________
Michael

Alles ist relativ

11.01.2010 16:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.690.782
Nächster Level: 3.025.107

334.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingeborg
kann sein das ich noch 2-3 Teilnehmer mitbringe Biker Biker Biker

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

11.01.2010 18:15 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.708
Nächster Level: 10.000.000

743.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: S H T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingeborch.

Sollte noch Platz sein mach ich auch mit:

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
15.01.2010 07:34 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH