Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitstraining 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.746
Nächster Level: 5.107.448

558.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: S H T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph,

.....du brauchst ein SHT ????? Heul

Ich glaub du willst nur wegen dem "gemütlichem Beisammensein" dabei sein!! Prost smile

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
15.01.2010 11:12 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.105
Nächster Level: 2.111.327

275.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klaaner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porzelaaaaaaaan Augenzwinkern

Mehr will der Ralph garnet Weg

__________________
Gruß
Klaaner
15.01.2010 11:37 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.254.090
Nächster Level: 10.000.000

745.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sicherheitstraining 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur e bisle Porzellan guggen und viel Spaß haben.

Gruß

Ralph

Gerhard, ab und zu mal die Grenzen gezeigt bekommen ist nicht schlecht.
Besser als sie immer selbst erfahren zu müssen.

Nein nein, ein gemütlicher Nachmittag mit den Tourenfahrern war schon immer schön.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
15.01.2010 21:13 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Biker Tom Biker Tom ist männlich


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Gößweinstein
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 10.-15.000
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.546
Nächster Level: 125.609

21.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn es seitens der Teilnehmerzahl möglich ist würde ich auch gerne am SHT im Raum Bamberg teilnehmen. Darf ich Euch bitten mich seitens der Anmeldung dazu zu berücksichtigen.


Danke.


Viele Grüße,

Bi(k)er Tom

__________________
"Es gibt jetzt eine Maßeinheit für den Geschmack von Speisen - man nennt sie Kalorie." (Garfield)
16.01.2010 18:15 Biker Tom ist offline E-Mail an Biker Tom senden Beiträge von Biker Tom suchen Nehmen Sie Biker Tom in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ingeborg dass riecht nach einen eigenen SHT, ich zähle mal zusammen wer alles Interesse hat:


  • Ingeborg
  • Klaaner
  • Thomas F.
  • Berti
  • Paar53
  • Horst D.
  • Micha
  • Blaumann
  • Jürgen Z.
  • jürgen11
  • Michael
  • Ralph K.
  • Biker Tom


Das wären 13 Leute, denke dass wird was.

Würde vorschlagen wir machen den 18.4. fix und jeder zahlt an Ingeborg die 65€ an, was dann zuviel war wird am SHT wieder ausgezahlt.

Danke im voraus
16.01.2010 18:57
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.373
Nächster Level: 2.111.327

124.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben Freunde der Volksmusik,
hier mal ein kurzer Zwischenbericht...

* Anfrage an Möbel-Neuberth zwecks Verfügbarkeit des Parkplatzes ist raus; Antwort wird so in ca.1-2 Wochen erwartet.

* Anfrage an die Bundeswehrverwaltung zwecks Erlaubnis zur Nutzung des Parkplatzes in Ebern ist raus; Antwort wird ebenfalls so in 2-3 Wochen erwartet. Es wurde dort von Seiten der Verkehrswacht schon öfters mal nachgefragt; die stellen sich jedes Jahr etwas komisch an. Ist wohl bei der BW so üblich; siehe Platz innerhalb der ehem. Kaserne in Bayreuth. Da geht es in erster Linie immer um die Frage der Haftung. Nun ja...

* Der Termin 18.4.2010 steht zu 99 % fest; kommt nur noch darauf an wie die o.g. Platzbesitzer sich äußern.

* Der Preis von 65,- Euronen pro Teilnehmer bleibt, dieweil wir sozusagen eine abendfüllende Gruppe sind. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt auf 10 Personen, 12 wären auch noch ok. Um hier einem Missverständnis vorzubeugen: die 65,- Euronen bezahlt jeder, auch wenn es 12 Leute sind.

* Ihr bekommt von mir demnächst eine Anmeldung (per mail,per Post, per Stammtisch), die ihr bitte zeitnah ausfüllen und zurückfaxen solltet. Da ist auch die Bankverbindung zwecks Zahlung vermerkt, die jeder für sich vornimmt. Die Anmeldung zum SHT ist erst dann verbindlich, wenn die Zahlung erfolgt ist. Man hat da nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Leuten, die sich angemeldet, aber nicht bezahlt und beim SHT mit Abwesenheit geglänzt haben.
Es ist für die Trainer ein großer Aufwand erforderlich um das SHT ordentlich zu organisieren und da möchte man verständlicherweise eine komplette Gruppe vorfinden und nicht nur 3 oder 4 Leute. Andere hätten vielleicht gerne teilgenommen aber man hat eine Absage erteilen müssen, weil die Gruppe vermeintlich komplett war...
Aber ich verlass mich da auf euch.

Das war's erstmal; sollte sich was Neues ergeben teile ich euch das natürlich mit.

Grüßla an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

22.01.2010 12:30 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Asphaltjunky Asphaltjunky ist männlich


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 23
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda Cbf 1000
Kilometerleistung: 2000-3000 km
Fahrstil: Normal

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.362
Nächster Level: 125.609

5.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch gern dran teil nehmen, wenn es noch geht. Sicherheit kann man nie genug "tanken". Also wenn es möglich ist, bitte die nötigen Schritte für mich einleiten bzw mich informiern. Gruß Jörg

__________________
Asphaltjunky, den Mopped fahren ist eine Droge. Augenroll Augen Smoke
24.01.2010 17:58 Asphaltjunky ist offline E-Mail an Asphaltjunky senden Beiträge von Asphaltjunky suchen Nehmen Sie Asphaltjunky in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
  • Ingeborg
  • Klaaner
  • Thomas F.
  • Berti
  • Paar53
  • Horst D.
  • Micha
  • Blaumann
  • Jürgen Z.
  • jürgen11
  • Michael
  • Ralph K.
  • Biker Tom
  • Asphaltjunky

24.01.2010 18:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer weniger
Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
  • Ingeborg
  • Klaaner
  • Berti
  • Paar53
  • Horst D.
  • Micha
  • Blaumann
  • Jürgen Z.
  • jürgen11
  • Michael
  • Ralph K.
  • Biker Tom
  • Asphaltjunky

17.02.2010 22:56
Eechon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade am 18.4. kann ich net. Da muss ich meine Frau vom Reisebus abholen.
Wäre sicherlich ein lehrreicher Tag geworden.
Gruß an Paar senn jetzt scho älter

Greez Egon
11.03.2010 23:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Sicherheitstraining 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH