Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.07.06 Bädertour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 09.07.06 Bädertour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch hier endlich geschafft, Bilder auf meiner Homepage online. Hier die Bilder in klein als Kostprobe

22.07.2006 08:43
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönwald, bestes Motorradwetter großes Grinsen

Also dann bis 10 am MCDonalds
09.07.2006 08:08
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersage für Karlsbad

25°C, Regenwahrscheinlichkeit 20%

Schaut recht gut aus, aber bitte morgen trotzdem nochmal kurz ins Forum schauen
08.07.2006 08:03
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha,

dann berichte aber mal, wie es war - ob Ihr auch die Pendelverbindung nach Eger-Cheb - mit genutzt habt.

Wir wollen da nach unseren Ostseeurlaub auch noch hin.

gruß jochen und viel spass
06.07.2006 13:32
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Momentan 62% Regenwahrscheinlichkeit


So siehts am Sonntag in etwa aus:

Rom: 28° bewölkt - London 23° bewölkt - Schönwald 24° Schauer - Wirsberg 25° vereinzelte Schauer

Klinke mich heute schon von der Tour aus, aber nicht wegem dem Wetter. Meine Holde fordert vehement einen Besuch der Landesgartenschau in Marktredwitz bzw. Eger ein. Auch recht. Gehe ich halt dahin mit, wobei ich für schöne Gärten und Parkanlagen grundsätzlich ein Faible habe. Lieber gärteln lassen, als selbst die Maulwürfe ausrotten zu müssen Zunge raus .
05.07.2006 21:05
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan 62% Regenwahrscheinlichkeit unglücklich naja noch sind 4 Tage
05.07.2006 17:37
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.239
Nächster Level: 3.609.430

332.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird schon gutgehen.
Wenn Engel reisen ist meist schönes Wetter, zu heiß braucht es nicht sein, aber trocken wäre sehr wünschenswert

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
03.07.2006 14:09 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetterprognosen für das nächste Wochenende äußerst bescheiden, Regen und Gewitter mit momentan 40% (Tendenz steigend). Also immer schön hier lesen, damit Ihr am laufenden seit
03.07.2006 12:41
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Nicht-Ortskundigen die Anfahrt zum MCDonalds (GPS: N50 10.041 E12 07.178 )
03.07.2006 06:16
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo !!!!!!!!!!!!!

Für die Bayreuther Fraktion und alle aus der Nähe. Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt nach Selb zur Bädertour wäre

am Sonntag, 9.7.06 um 8.45-9.00 Uhr am Parkplatz der Bärenhalle in Bindlach.

Fahrt dann über Bad Berneck - Gefrees - Weißenstadt - Richtung Selb.

gruß jochen
02.07.2006 21:27
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Harald: Echt schön, des Bildle .

Eventühl bin ich am 09.07. mit dabei. Kann dies aber nur kurzfristig entscheiden. Entweder um 10.00 Uhr bei Mcdoof in Selb oder halt eben nicht...
30.06.2006 14:52
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.343.239
Nächster Level: 8.476.240

133.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal testen ob das Bildchen drin ist
30.06.2006 11:39 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
von meiner Seite aus, wäre es sinnvoll, in Selb um 10 Uhr zu starten. Bei den momentanen Wetterverhältnissen, schwitzt man sich schon genug ab.


Wer weiß wie es bis dahin ausschaut smile Aber ok ich weiß von momentan einzigen Mitfahrer schon mal Bescheid

Zitat:
Original von joza61Hast Du in Franzensbad den Aufenthalt zwecks Nahrungsaufnahme geplant? Wenn ja, gute Pizzeria ist bekannt.


Ist zur Nahrungsaufnahme und evtl. zum kleinen Stadtbummel gedacht. Wenn Deine Pizzeria noch an der Promenade ist wäre es supi. Reden wir im Skype mal drüber
26.06.2006 11:26
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

von meiner Seite aus, wäre es sinnvoll, in Selb um 10 Uhr zu starten. Bei den momentanen Wetterverhältnissen, schwitzt man sich schon genug ab.

Hast Du in Franzensbad den Aufenthalt zwecks Nahrungsaufnahme geplant? Wenn ja, gute Pizzeria ist bekannt.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 26.06.2006 11:13.

26.06.2006 11:12
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage am Rande: In Schönwald wäre an diesen Sonntag Fahrzeugsegnung um ca. 11 Uhr, wollen wir das ins Programm mit reinnehmen? Da dadurch die Abfahrt später wäre würden wir dementsprechend später in BT ankommen.

Bin die Tour gestern abgefahren und habe 5,5 Std. gebraucht, geplant ist ein grösserer Stop in Karlsbad ( je nach Teilnehmer und Interesse 1-2 Std). Damit wären wir bei 7,5 Std., 2-3 kleiner Pausen (insg. ca. 1 Std), dann wären wir bei 8,5 Std.

Bitte teilt mir Eure Meinung mit, ob wir um 10 in Selb oder in Schönwald nach der Fahrzeugsegnung gegen 11:30 Uhr starten wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 26.06.2006 20:05.

25.06.2006 20:32
webmaster
unregistriert
09.07.06 Bädertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startpunkt: McDonalds, Selb
Zielpunkt: BW-Parkplatz, BT

Tour-KM: ca 280 KM

Keine Anmeldung mehr möglich - Tour beendet
05.06.2006 20:17
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch mit, wenn mich mein Mann mitnimmt großes Grinsen



by by Jessi
24.04.2006 08:32
Rudi J.
unregistriert
Daumen hoch! RE: 09.07.06 Bädertour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschechien mal anders, bin schon gespannt...
Der Termin wurde gerade von meiner Chefin genehmigt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.04.2006 21:11
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich aber doch glatt dabei.

gruß jochen
23.04.2006 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 09.07.06 Bädertour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH