Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.06.06 Maintour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 15.06.06 Maintour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So endlich geschafft das die Bilder online sind großes Grinsen sorry das es so lang gedauert hat. Hier die Vorschaubilder der Rest wie immer auf meiner Homepage unter Maintour 2006

22.06.2006 06:15
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich auch eine neue TÜV-Plakette und kann bei der nächssten Tour wieder eine Motorradkontrolle mit einbauen großes Grinsen
20.06.2006 16:06
Der Bünger
unregistriert
RE: 15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals für den Schlepptau bis Würzburg und für eine schöne Route.
Habe den Rest der Reise gut überstanden trotz Saunaaufgüsse.
Das Technikmuseum in Sinsheim kann man nur empfehlen.
werde mich bestimmt wieder sehen lassen, wenn es klappt zum Toyrun.

Gruss Jürgen
( XJ 900 )
18.06.2006 21:06
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

also so geschwitzt hab ich ja scho lange nimmer. smile

War aber echt ne tolle Tour bei der ich wieder mal ein paar nette Leute kennen gelernt hab.

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße

Jessica
17.06.2006 21:41
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.309
Nächster Level: 1.460.206

81.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Mußte mich noch bei nem Pressack mit Musik in der Kathi stärken und den Flüssigkeitsverlust ausgleichen bevor ich den nachhauseweg aufnahm und endlich auch unter die Dusche kam.

Danke nochmal an TT (Tourguide Thomas)


Also denn bis morgen am Stammtisch Leuts.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 15.06.2006 20:56.

15.06.2006 20:55 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

war eine gelungene Ausfahrt bei "hitzerekord" verdächtigen Temperaturen -- war dann noch schnell im KH bei meiner Mutter, und bei Sonja auf Station - die hat mich dann schleunigst nach Hause unter die Dusche beordert -- war wohl notwendig.............

Insgesamt waren es jetzt bei mir knapp 425km. Danke nochmals an den Tourguide Thomas mit seiner bessren Hälfte Jessi.

Bis morgen dann zum Stammtisch.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 15.06.2006 20:11.

15.06.2006 20:10
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, eben Zuhause eingetrudelt. War eine schweissreiche Tour heute großes Grinsen aber wie Horst schon sagte, zum Glück gibt es duschen smile wenn Jessi die Dusche mal frei macht cool

Hoffe es hat jeden gefallen und würd mich freuen wenn bei der nächsten Tour "Oberpfalz die Erste" oder zum "Toyrun" in Schweinfurt wieder die Beteiligung so zahlreich ist.
15.06.2006 19:51
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.279.203
Nächster Level: 3.609.430

330.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gut nach Hause gekommen, stinke zwar wie ein Iltis vor Schweiß großes Grinsen , aber sone Dusche ist was feines.

Für die Führung ein dickes Lob an Thomas, hat er prima gemacht.


Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
15.06.2006 19:05 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.388
Nächster Level: 555.345

71.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon net gleich scheien..

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
15.06.2006 00:46 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jabadabadu großes Grinsen mein Reifen ist eben gekommen großes Grinsen damit ist die Tour am Donnerstag gesichert, auch wenn die Wetterprognosen gemischtes Wetter voraussagen.
13.06.2006 17:40
Rudi J.
unregistriert
großes Grinsen RE: 15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jetzt weis ich auch, warum dein Reifen hin ist.
---- Der ist verglüht ----
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dann wünsch ich euch schäne tuur!
12.06.2006 21:24
Thomas F.
unregistriert
RE: 15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
380 km in 4 Stunden? Hattest du Sportsocken aufm Mopped? Wau! Augenzwinkern

Also um genau zu sein 4 Std. 10 Minuten smile also doch ned so schnell Augenzwinkern

Wo wir genau Pause machen weiß ich leider noch ned, da ich mir/uns kein festes Ziel gesetzt habe. Werden aber im Raum Würzburg/Karlstadt sein, aber genaueres kann ich ned sagen, leider
12.06.2006 20:26
Rudi J.
unregistriert
Augenzwinkern RE: 15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

380 km in 4 Stunden? Hattest du Sportsocken aufm Mopped? Wau! Augenzwinkern

Diese Tour wäre ich so gerne mitgefahren, muss aber früh früh meine bessere Hälfte zum Flughafen bringen.

Weisst du schon, wo ihr Mittags einkehren werdet, vielleicht sogar mit GPS-Koordinaten? Könnte vielleicht zwei Kondensstreifen am Himmel hinterlassen und mit Vollgas nacheilen

Gruss

Rudi
12.06.2006 19:48
Thomas F.
unregistriert
RE: 15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Gestern diese Tour mal abgefahren und dabei meinen Hinterreifen geplättet Augen rollen

Also es waren 380 KM und alleine ohne Stopp habe ich 4 Stunden gebraucht. Denke in der Gruppe werden wir gut 7 Stunden Fahrzeit brauchen und 2-3 Stunden Pause machen, d.h. also insgesamt ca. 10 Stunden.

Feste Pausen habe ich keine eingeplant, denke das regeln wir während der Ausfahrt und dürfte damit wie immer kein Problem haben.

Hoffe nun das Morgen mein Reifen endlich kommt, damit er noch rechtzeitig montiert wird.

Also dann bis Donnerstag
11.06.2006 08:43
webmaster
unregistriert
15.06.06 Maintour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt/Ankunft: ARAL, Unterbrücklein

Tourenkilometer: ca. 400 KM

Keine Anmeldung mehr möglich - Tour beendet
05.06.2006 19:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.06.06 Maintour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH