Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas vom Handy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen!
Bin momentan noch mit dem Motorrad unterwegs und habe eben beim Tanken festgestellt daß mein Reifen platt ist bis auf die Karkasse. Hoffe noch heil heimzukommen,aber wird schon klappen.
Muß aber deshalb die Tour morgen mit mir als Guide absagen, aber ich denke es wird sich trotzdem ein Vorausfahrer finden.
Nix für ungut und viel Spass morgen bei Eurer Tour, Thomas
10.06.2006 19:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups sorry, war deaktiviert. Aber ejtzt gehts wie oben beschrieben smile
07.06.2006 19:16
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gunnar

Oben steht, "Willkommen im TourenfahrerForum" darunter im kleingeschriebenen Text "Registrierformular" und dann gehts weiter :-)
07.06.2006 19:15
Gunnar
unregistriert
registrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin nicht schüchtern...

Registrierung scheint nur zur Zeit nicht zu funktionieren!?

Generell aber schon mal Lob für die sympatische Art und Weise
eine Gemeinschaft rund um das Motorradfahren zu pflegen!


Also bis Sonntag


Gruß Gunnar
07.06.2006 18:02
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben hat sich Gunnar und Sozia per Mail bei mir noch angemeldet

@ Gunnar

Wenn Du Dich registrierst kannst Dich auch anmelden großes Grinsen und apropo nur lesen gilt ned. Also anmelden und kräftig mitschreiben Augen rollen
07.06.2006 16:58
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.064
Nächster Level: 1.460.206

83.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder Mopedfahrn.

Bin jetzt schon fast die 4. Woche auf Entzug. Noch 3 Tage dann gehts ab in die Heimat.

Ich glaub ich kauf mir so ein Pocket Bike und nehms dann im Handgepäck mit nach "Bella Bulgaria" - das Wetter wär ja bestens zum Mopedfahrn. (fast schon zu warm)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 06.06.2006 20:38.

06.06.2006 20:38 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant ist nun eine Kaffeepause im Hotel Ernestgrün, wenn wir Glück haben im Biergarten. Sollte Ernestgrün zu voll sein drehen wir Richtung Waldsassen ab wo es 2 gute Cafe´s direkt an der Basilika gibt.

Sollten noch Wünsche vorhanden sein werden die gerne eingebaut.
06.06.2006 20:27
webmaster
unregistriert
11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start/Ende: Eremitenhof, Bayreuth
Tourenkilometer: ca. 210 KM

Tour beendet - Keine Anmeldung mehr möglich
05.06.2006 19:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH