Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry95448
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

hatt mir viel Spaß gemacht, mich einfach mal anzuhängen und Anderen die Arbeit zu überlassen. Hast Dir viel Mühe gegeben bei der Planung.
Ich gebe zu, da waren Sträßchen dabei (welche quasi vor meiner Haustür sind), die ich bis dato noch nicht gefahren bin. Würde sie wahrscheinlich Nichteinmal wieder finden.
Habe gar nicht gemerkt, daß Deine Frau so viele Bilder geschossen hat.

Werde das Forum im Auge behalten und mich gegebenenfalls wieder anhängen.

Gruß Harry
26.06.2006 20:42
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.721
Nächster Level: 1.000.000

163.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessi, hallo Thomas,

war eine echt nette Tour!
Vielen Dank für´s Planen und Vorausfahren.

Bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß Randolf
26.06.2006 08:13 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Susi600
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nochmals vielen Dank für die schöne Tour, hat uns super gefallen und die Bilder sind klasse. Sollte es zeitlich klappen, fahren wir gerne beim wieder mit. Bis dahin werd ich auch fleißig üben Augenzwinkern
25.06.2006 23:36
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die Bilder vom heutigen Ausflug. Wie immer in voller Pracht auf meiner HP zu bewundern.

25.06.2006 21:30
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder heile Zuhause angekommen, war ne nette Runde von 7 Motorrädern. 3 neue Gesichter waren auch dabei und ich hoffe man sieht Euch wieder Augenzwinkern

Bilder folgen in Kürze, aber jetzt erstmal unter die Dusche.
25.06.2006 19:52
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Randolf, aber warum loggst Du DIch ned ein? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 25.06.2006 06:24.

25.06.2006 06:23
Randolf.F
unregistriert
Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Balu,

ich denke, ich bin auch mit dabei. Und wahrscheinlich bring ich noch zwei Mädels mit Choppern mit.


Bis morgen also

Gruß Randolf
24.06.2006 21:03
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susi600

schön das du deinen Freund überreden konntest. Freu mich auch schon auf Sonntag. Das Wetter soll ja mitspielen. fröhlich

Man sieht sich

Liebe Grüße

Jessica
23.06.2006 16:08
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bis Sonntag am Eremitenhof Augenzwinkern Werden ja vermutlich eine kleine Truppe sein und wenn Ihr im Rückspiegel verschwindet werde ich langsamer smile
23.06.2006 14:44
Susi600
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach reichlicher, weiblicher Überzeugungskraft großes Grinsen konnte ich meinen Freund von der Tour überzeugen. Wir kommen am Sonntag dann zu zweit. Freue mich schon und bringt sehr, sehr, sehr ... viel Geduld mit, ich glaub das braucht ihr bei uns Bummelzugfahrer Augenzwinkern
23.06.2006 14:34
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter passt schon für eine solche kleine Kaffeefahrt, meld Dich einfach bis Sonntag früh an dann wissen wir Bescheid smile ansonsten fahren Jessi und ich ein paar Kilometer mehr und auch direkt von uns aus los. Also anmelden und ab gehts
22.06.2006 19:22
Susi600
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es für euch kein Problem ist, dass ich noch total eingerostet Baby bin und daher meine Susi mit mir fährt Teufel und nicht ich mit ihr, würde ich mich und wenn es die Zeit zulässt auch meinen Freund gerne für die Tour anmelden (natürlich vorausgesetzt das Wetter spielt mit).
22.06.2006 19:17
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es momentan ausschaut wird keiner mitfahren, was für mich heißt das ich nicht erst nach BT fahre. Sollte sich noch wer anmelden kommen wir natürlich erst nach BT.
22.06.2006 18:39
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass Ihr nicht könnt, aber Beruf geht vor.
13.06.2006 17:38
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.868
Nächster Level: 3.609.430

332.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich leider für den 26.06.2006 abmelden, der Freistaat wünscht,d aß ich da arbeite unglücklich

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
12.06.2006 23:30 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.328
Nächster Level: 1.460.206

82.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade - bin schon am 19.06. wieder unterwegs nach "Bella Bulgaria"
unglücklich mich abgemeldet hab.

Dafür klappt dann die fränkische Seenplatte - bin vom 14.07. - 23.07. wieder da. Freude

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
12.06.2006 20:55 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour wurde jetzt auf 25.06.06 verschoben, bitte beachten bei der An-/Abmeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 11.06.2006 07:35.

11.06.2006 07:34
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.868
Nächster Level: 3.609.430

332.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer, dein Vorschlag mit dem Walberla finde ich gut. smile

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
11.06.2006 06:53 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.328
Nächster Level: 1.460.206

82.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Problem

Also wenn da sonst nix klappt - dann mach ich halt mal ne "Beta Tour" Richtung Walberla - man möge mir dann aber unstimmigkeiten Verzeihen - da ich diese Tour so in dieser Art nie abgefahren bin - und der Ausgangspunkt nie vorgesehen war.

Aber gehn tut immer was

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 11.06.2006 02:04.

11.06.2006 02:03 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heil heimgekommen Augen rollen aber der Reifen ist nun unbrauchbar großes Grinsen

8-10 cm breite Glatze, in der Mitte auf 2 cm 2/3 des Reifen kurz vor der Karkasse und 1/3 schaut die Karkasse raus fröhlich

Also leider nix mit der morgigen Tour, aber ich denke Ihr findet auch ohne mich eine schöne Strecke für eine Kaffeefahrt
10.06.2006 20:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 11.06.06 Oberpfalz die Erste verschoben auf 25.06.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH