Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hackerangriff auf das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hackerangriff auf das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
unregistriert
Hackerangriff auf das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer

Das Forum hatte einen Hackerangriff und es wurden alle Mitglieder der Rubrik Tourenfahrer gelöscht. Momentan versuche ich diese Gruppe wieder herzustellen, aber vermutlich ohne Chance.

Vermutlich werdet Ihr Euch wieder neu registrieren müssen. Wenn es so ist werde ich es Euch hier mitteilen.
03.06.2006 09:42
webmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SQL-Datenbank war komplett abgeschossen und alles war weg, dank Domenic sind alle Beiträge wieder erhalten. Er wird auch versuchen alle Accounts der Tourenfahrer wieder zu erstellen, aber ich bitte Euch gebt ihn Zeit dazu. Deshalb habe ich die Möglichkeit sich zu registrieren im moment ausgeschalten, schreibt einfach so Eure Beiträge.

Danke für das Verständnis
03.06.2006 19:33
webmaster
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tourenfahrer und Ihre Freunde

Das Forum ist nun weitgehenst wieder hergestellt. An dieser Stelle vielen Dank an Domenic der mit viel Kleinklein-Arbeit fast alles retten konnte.

Gerettet werden konnten leider nicht mehr die Benutzernamen, ich habe nun alle wieder registriert die bis jetzt einen Beitrag geschrieben hatten und deren E-Mail ich habe. Diese Leute wurden auch alle über E-Mail informiert.

Die anderen Mitglieder müssen sich leider neu registrieren, tut uns leid aber geht ned anders.

Es heißt ja so schön aus Schaden wird man klug und deshalb wird das Forum auf jetzigen Stand zweimal abgesichert und zusätzlich werde ich täglich noch ein Backup machen.

Von dem Serverbetreiber 1und1 habe ich noch keine Antwort ob die MySQL-Datenbank von einen Hacker gehackt wurde oder ob bei ihnen der Server komplett abgeschmiert ist.

Hoffe Ihr bleibt trotz der Unannehmlichkeiten dem Forum treu.
05.06.2006 17:54
Rudi J.
unregistriert
Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass ihr das wieder hinbekommen habt.
Hatte mich schon nicht mehr ins Forum gewagt, alles voller Hacker Augenzwinkern



edit:
Ups, wo ist mein "Tretrollerfahrer"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J.: 05.06.2006 18:37.

05.06.2006 18:18
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren nicht die einzigen Opfer, das Forum vom Internetbrowsergame Insel Monarchie wurde auch gehackt so wie mehrere Top Accounts.
05.06.2006 18:21
Jürgen Zimmermann
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an die fleissigen Klein- klein- Arbeiter.
Überall diese schei.. Hacker.
Hier an der Uni funktioniert heute keine E-Mail.
06.06.2006 15:24
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an Domenic und Thomas für die geleistete Arbeit, daß die Seite wieder Hand- und Fuß hat.

gruß jochen
06.06.2006 16:29
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.258
Nächster Level: 3.609.430

294.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
06.06.2006 18:09 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.393.464
Nächster Level: 1.460.206

66.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp - Danke fürs wiederbeleben des Forums.

Kann hier eh net Mopedfahrn - und dann wird auch noch meine Online Verbindung zum Mopedfahrn abgeschossen.

böse Grummel - nervig - ganzes Profil neu eingeben und sogar mein allerhübschestes Fazerle Bildle war weg.

War damals Online u. eingeloggt - wollte mich bei der Maintour anmelden - dann erzählt mir das Forum daß ich nicht eingeloggt bzw. gelöscht bin.

Die Welt ist schlecht. Augen rollen

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
06.06.2006 20:45 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Hackerangriff auf das Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH