Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Vlasic 26.11.09 Abschlusstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vlasic 26.11.09 Abschlusstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.499
Nächster Level: 1.460.206

80.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Vlasic 26.11.09 Abschlusstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leuts,

Kam heute auf die verrückte Idee nochmal die Kati meinen Hausberg (Vlasic) in Bosnien hochzutreiben bis zum höchsten Punkt (ca. 2000 m). Normalerweise liegt da um die Zeit schon 1m Schnee und im Sommer hab ichs nicht geschafft da ich keine richtigen Stollenreifen drauf hatte sondern nur die popligen Sahara von Metzeler.

Siggi - wo warst DU heute? Das wär was für Dich gewesen.

Immer wenn so beunruhigende rote Schilder kamen habe ich die geschickt umfahren (anscheinend richtig - Kati und ich Leben noch).

Unglaublich wie man da bei um die 10-15 Grad trotzdem ins Schwitzen kommt.
136 Kg können verdammt schwer sein im Gelände.

Sollte das Wetter hier weiterhin so pro Mopedfahrerisch sein war das dann wohl nicht die Abschlusstour - deshalb auch das?


Grüße ins Frankenländle

Rainer

P.S.: Bilder folgen hoffentlich - habe sie Thomas geschickt mit der Bitte sie hier einzufügen

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 26.11.2009 16:23.

26.11.2009 16:22 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





26.11.2009 17:24
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.499
Nächster Level: 1.460.206

80.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank Thomas.

Aha - so geht das also.
Über Image Shack.

Werde das gleich mal testen ob ich das dann auch kann mit den Roten Schildern.



Aha. Funktioniert. Schon wieder was gelernt.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 30.11.2009 17:25.

26.11.2009 18:13 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.806.866
Nächster Level: 10.000.000

193.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ein bißchen Schnee gabs ja doch.

Wie siehts heute aus ? Muskelkater ? Weg

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.11.2009 10:07 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.072
Nächster Level: 1.460.206

21.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vlasic 26.11.09 Abschlusstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

mach uns halt neidisch !!

Gruß Albi
27.11.2009 10:19 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.499
Nächster Level: 1.460.206

80.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muskelkater hatte ich schon als ich da hochfuhr.
Das aber weil ich einen Tag vorher fast die gleiche Tour zu Fuß (ca. 18-20 Km) gelaufen bin. (Trekking)

Ob der Muskelkater am nächsten Tag noch der gleiche war - keine Ahnung.

Vielleicht trauen sich ja mal ein paar Tourenfahrer nach Bosnien? Vielleicht ein paar Enduro Fahrer (darfs a bisserl offroad sein?)
Dann können wir das ja mal wiederholen und auspropieren ob man da vielleicht auch ne Kuh hochtreiben kann.
Hier an meinem Hausberg gibts niemanden - nicht mal die Rennleitung (Polizei) - der etwas dagegen hat dort frei offroad zu fahren. (Nicht wie in Deutschland wo´s schon Stress gibt wenn man nen Feldweg lang fährt)

Grüße aus Bosnien

Rainer

P.S.: Keine Angst vor den roten Schildern - ich kenn nen erprobten Weg. Deshalb kann ich keine Bombenstimmung ankündigen ;-)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 05.12.2009 08:29.

30.11.2009 17:13 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Vlasic 26.11.09 Abschlusstour?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH