Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~ 30.04. bis 16.05.10 Korsika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~ 30.04. bis 16.05.10 Korsika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.173
Nächster Level: 8.476.240

123.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleiner Vorgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Korsikafahrer,

Anbei ein paar schöne Bilder aus dem Tigerforum:

http://picasaweb.google.de/robbe.imi/Kor...334298550937138

Immer noch 61 Tage bis zum Start

Servus
28.02.2010 10:09 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.517
Nächster Level: 300.073

10.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Korsika-Mitfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Hab mir in der Plauderecke schon kurz vorgestellt.

Ich bin dann also auch dabei. Hoffentlich hat der Albi meine Emil mit der Anmeldung schon gekriegt. Fähre ist jedenfalls gebucht, bin ja Selbstfahrer, da das Albimobil ja bereit voll is. Und mitm Harald B. treff ich mich in Parma, kurz vor der Überfahrt nach Korsika. Alles schon gemanaged, kann also losgehen.
Der Countdown läuft: Nur noch 58 Tage für mich. Ich mach vorher noch a paar Pässe in Südtirol platt, bevor nübergschifft wird nach Korsika.

__________________
Gruß
Christian
02.03.2010 21:47 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.762
Nächster Level: 100.000

2.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Korsika Countdown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja liebe Leuts,
Das Moped ist fitgemacht.Tüv is neu.Schweizvignette ist geklebt.
Es kann also losgehen in 38 Tagen. Applaus
Ich hoffe ihr haltet Euch alle munter bis dahin. Biker

Grüße aus Baden
Harald.B
23.03.2010 17:14 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.124
Nächster Level: 1.460.206

81.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist schon Anzahlung, Treffpunkt + Abfahrtzeit ausgemacht/bekannt?

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
01.04.2010 16:38 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.672
Nächster Level: 1.460.206

21.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

ich hab dir soeben eine e-mail geschickt.

Gruß Albi
02.04.2010 09:56 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.672
Nächster Level: 1.460.206

21.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael Lampeitl,

du hast ebenfalls eine e-mail erhalten.

Gruß Albi
02.04.2010 10:15 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.672
Nächster Level: 1.460.206

21.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Korsika-Teilnehmer,

nur noch 16 Tage ! ! ! . Die Fähre ist gebucht, die Vorbereitungen unsererseits laufen auf Hochtouren, letzte Besprechnung am Stammtisch
23. April. Wir haben Campingplätze im Visier, da wollen wir auch drüber reden, damit die Selbstfahrer als Vorhut Ausschau halten können.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf euch ! ! ! !

Gruß Karin und Albi.

PS: nach jetzigem Stand der Dinge sind wir 13 Leut´s mit den Selbstfahrern. Es geht auch ohne großes trara.
14.04.2010 20:47 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.237.062
Nächster Level: 10.000.000

762.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ~~ 30.04. bis 16.05.10 Korsika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen wunderschönes Wetter, unfallfreie Kilometer und viel Spaß beim Biken.

Kommt gesund wieder.

Ralph

Mann bin ich neidisch.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
29.04.2010 08:57 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.002
Nächster Level: 6.058.010

444.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ~~ 30.04. bis 16.05.10 Korsika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß, schöne Touren und keine Pannen oder sonstige Missgeschicke wünscht

__________________
Michael

Alles ist relativ

29.04.2010 09:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.173
Nächster Level: 8.476.240

123.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute,

Der Christian ist schon am Brenner,

mir brenna a scho wia die Fackln.

Servus
29.04.2010 14:16 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106.417
Nächster Level: 2.111.327

4.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Korsika-Fahrer,

wünsche euch ein paar schöne Tage, gute Fahrt und vor allem ein Unfall- und Pannenfreies zurückkommen.

LG
Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
29.04.2010 19:37 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.711
Nächster Level: 5.107.448

632.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Glücklichen!

Viel Spaß und jeder cm-Asphalt soll Euch Freude bereiten! Irgendwann bin ich da auch mal.... Viel Spaß und bon voyages! Sonne

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
29.04.2010 21:09 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.672
Nächster Level: 1.460.206

21.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

die korsikaner melden sich wohlbehalten und unbeschadet von korsika zurück.

obwohl schon persönlich ausgesprochen, ein dank an die tolle truppe, besonders an meine "küchenhilfe" claudia und dem "trucker" siggi.

ich hoffe, daß dem christian seine bauchlachmuskeln inzwischen wieder entspannt sind, der "gelbfüßler" seiner heimatsprache wiedermächtig ist, dem "schweizer" michael die arbeit wieder schmeckt und alle restlichen in den alltag zurück gekehrt sind.

es war wie jedes jahr mit euch einfach klasse. besonders unsere neuen gäste christian und michael haben sich ganz toll und humorvoll in die meute integriert, da muß ich den trockenen, schelmischen zu jeder gelegenheit passenden humor von michael besonders hervorheben.

es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, daß wir 2011 wieder eine reise
durchführen, horst hat sich ja bereits angemeldet.

seid liebt gegrüßt und einen guten start in den "alltag" wünscht euch euer

albi ( mit karin )
18.05.2010 09:00 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.517
Nächster Level: 300.073

10.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou!! Schee wors! Danke, daß ich dabei sein durfte. Danke
Und meine Bauchlachmuskeln sin a widda i. O. Des Reparaturseidl aufn Heimweg hat geholfen.
Tolle Truppe, viel gelacht, sagenhafte Landschaft auf Korsika, schöne Motorradtouren,.....
war alles einfach super. Nur des Cola in der Bar am Campingplatz is glaub i schlecht. Kotz Und des näxde mol bitte nur jeden zweiten Tag Eier zum Frühstück.
Sersn
Christian

__________________
Gruß
Christian
19.05.2010 18:25 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Harald.B Harald.B ist männlich
"Badenser"

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Leimen / Baden
Motorradmarke: FZ6
Kilometerleistung: 5 - 10000 KM
Fahrstil: Normal

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.762
Nächster Level: 100.000

2.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern Albi und Christian anschließen nachdem ich mei Muddasbroch wieda heb. Super

Nachdem ich die tolle Truppe leider etwas früher bei weinendem Himmel verlassen musste um die Heimreise anzutreten(hier nochmal danke an Rainer für die Regenpelle) bin ich dann doch recht feucht geworden bis ich zu Hause war.

Aber trotz der ausgiebigen Dusche aufm Nachhauseweg waren es einfach wieder tolle 14 Tage in bester Gesellschaft.

Es hat mich auch sehr gefreut den Babydiescher und den Michael kennengelernt zu haben. Applaus

Ich kann mich bei Albi, wie auch schon Horst vor mir, nur vormerken lassen für die nächste Tour.Vorrausgesetzt die Gelbfüßler werden wieder geduldet Biker
20.05.2010 13:28 Harald.B ist offline E-Mail an Harald.B senden Homepage von Harald.B Beiträge von Harald.B suchen Nehmen Sie Harald.B in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Harald.B: keine YIM-Name von Harald.B: keine MSN Passport-Profil von Harald.B anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~ 30.04. bis 16.05.10 Korsika

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH