Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.298
Nächster Level: 2.111.327

124.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mußte leider auch absagen.
Aus familiären Gründen ist mir eine Teilnahme leider nicht möglich.
Aber euch allen eine wunderschöne Tour mit bestem Wetter und einer ebensolchen Stimmung.

Es grüßt euch etwas traurig traurig

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

20.07.2010 17:44 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.628.242
Nächster Level: 6.058.010

429.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
We are back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde uns mal zurück von einer superfantastischhypergeilen Tour.

3 Bilder: http://de.myalbum.com/Album=3ZOF6DBP

Wenn ich die Bilder von den Teilnehmern eingesammelt habe, schreibe ich einen Tourbericht und stell ihn auf die hp - so die denn mal funzen sollte.

Stornokosten für die Absager gibts keine; wünsche allen gutes Gelingen bei den jeweiligen Problemen, die die Absagen verursacht haben.


__________________
Michael

Alles ist relativ

25.07.2010 22:09 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.987.298
Nächster Level: 2.111.327

124.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dolomiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön daß ihr alle wieder da seid! großes Grinsen

Ein dickes Dankeschön an Michael für deine Bemühungen zwecks Wegfall der Stornokosten.
Also wenn ich mir die Bilder so betrachte, nur mal eben diese drei Stück, da wächst mir der Neid aus sämtlichen Knopflöchern....
Ich will ja nicht sagen das nächste Mal bin ich dabei; das dachte ich ja dieses Mal auch schon, bis 4 Tage vor dem Start.
Aber der Mensch soll ja die Hoffnung nicht aufgeben; das nächste Mal wird's bestimmt was.

Grüße an alle von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

25.07.2010 22:35 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.855
Nächster Level: 555.345

69.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: We are back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Ich melde uns mal zurück von einer superfantastischhypergeilen Tour.

...die Tour war einfach unbeschreiblich fantastisch, klasse Tourplanung von Michael danke. Auch einen besonderen Dank und unseren Guide Stephan, der die Flotte Gruppe erfolgreich über den Asphalt tanzen lies. :-)

tschuess sokomoto
26.07.2010 23:11 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.628.242
Nächster Level: 6.058.010

429.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
T-Shirt + Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tourteilnehmer
Zum nächsten Stammtisch am 10.09. werden die T-Shirts geliefert. Ich bring noch die CD mit allen Fotos mit.

@ Alle
Eine Bilderauswahl und einen Tourbericht wollte ich auf der hp der TFB veröffentlichen. Das geht leider (noch?) nicht.


__________________
Michael

Alles ist relativ

08.09.2010 12:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.855
Nächster Level: 555.345

69.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: T-Shirt + Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Zum nächsten Stammtisch am 10.09. werden die T-Shirts geliefert. Ich bring noch die CD mit allen Fotos mit.

...am 10.09 habe ich leider schon einen anderen Termin, aber mein T-Shirt und eine CD muss ich unbediengt haben, also gut für mich aufheben.

tschuess sokomoto
08.09.2010 17:46 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » ~~~~ 21. Juli bis 25. Juli 2010 30 Pässe um Cortina

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH