Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05.06 Dörfertour mit Grillfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 21.05.06 Dörfertour mit Grillfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel
unregistriert
Grillung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an!

An alle. die die Vorbereitung und das Grillen übernommen haben und natürlich an den Tourguide Randolf besten Dank!
23.05.2006 22:33
Horst_D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Tour saugut gefallen. Hab wieder was dazugelernt, welch schöne Straßen es hier in unserer Umgebung gibt.
Ein herzliches Dankeschön für den Tourguide Randolf

Gruß

Horst
23.05.2006 17:52
Harald N.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

meiner Frau hat es sehr gut gefallen, ich befürchte Sie will jetzt öfters mit großes Grinsen

Besonderer Dank auch an Randolf

gruß harry
23.05.2006 17:38
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jochen

danke, mir geht´s scho wieder gut.
War gestern ned mein Tag
22.05.2006 09:48
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas

ich hoffe, Jessi geht es mittlerweile wieder etwas besser

@ Rudi,

schick mal die adresse, dann schicken wir das steak rüber großes Grinsen

@ all

die dörfertour war eine gelungene veranstaltung, genauso wie das grillen und gemütliche beisammen sein danach.

Lustig wars und es wurde viel gelacht und geklönt.

danke nochmals an randolf für die gute führung und das bereitstellen der Räumlichkeiten.

gruß jochen
22.05.2006 00:45
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bis zur Dörfertour nicht geschafft. Bin somit auch nicht aufs Grillfest gekommen. Muss morgen früh um 4 Uhr wieder aufstehen, da ist eh nicht viel mit feiern...

Könntet ihr mir mein Steak mit der Post nachsenden? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss

Rudi
21.05.2006 20:58
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Bin früher Zuhause als geplant, aber Jessi geht es leider nicht so gut. Hoffe das Grillfest war ebenso gelungen wie die Ausfahrt, danke Randolf *daumenhoch*
21.05.2006 18:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21.05.06 Dörfertour mit Grillfest

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH