Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorrad-News » also die find ich auch ganz gut ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also die find ich auch ganz gut ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.613.871
Nächster Level: 6.058.010

444.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also die find ich auch ganz gut ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.honda.de/specials/mc/mc2010/de/index.html
... wenigstens die ersten beiden.


__________________
Michael

Alles ist relativ

11.11.2009 17:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.221
Nächster Level: 5.107.448

617.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue VFR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch ist die neue V4 sicher brillant - die ersten Tester sind ja schon absolut begeistert.
Ich muß das Ding aber erst ´mal in Natura sehen - auf den 2D-Bildern stört mich die Front. Aber evtl. ist´s ja real besser.

Was gar net geht ist der Auspuff. Was soll denn das sein? Der muss definitiv ab - wobei aber eine Auspuffklappe verbaut ist. Da müssen sich die Zubehöranbieter noch was einfallen lassen.

Aber alles andere hat absolut HONDA-Klasse. Doppelkupplungsgetriebe ist schon ne coole Sache... (kommt aber erst ab Mitte 2010)

Leider erhalten nur wenige Händler einen Vorführer. Mein HONDA-Kaiser in Fischbach ist aber dabei. Na, da guck´ ich doch glatt ´mal vorbei.....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
12.11.2009 13:05 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorrad-News » also die find ich auch ganz gut ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH