Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Kleine Vorstellung und Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Vorstellung und Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daytona Daytona ist männlich


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Feucht
Motorradmarke: Triumph Daytona 900
Kilometerleistung: ca. 15000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.210
Nächster Level: 125.609

19.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleine Vorstellung und Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich haben ein Projekt gestartet. Es geht darum, Menschen mit Behinderungen oder auch Kindern ab und zu ein etwas anderes Erlebnis zu ermöglichen. Um das umzusetzen brauchen wir aber fürs kommende Jahr bzw. für die Zukunft noch verantwortungsbewußte Biker die uns bei unseren Aktionen unterstützen.

Für mehr Infos einfach mal auf unsere HP schaun. http://www.im-fahrtwind.de


Würden uns sehr freuen wenn sich hier ein paar Leute finden würden die uns aktiv oder passiv unterstützen.

Was wir auch noch dringend benötigen sind gebrauchte

- Helme
- Jacken und Hosen
- Handschuhe
- Nierengurte

Falls da jemand was rumliegen hat was er nicht mehr benötigt, dann würde er uns mit einer Sachspende natürlich eine sehr große Freude bereiten.


Für das Interesse und die Unterstützung sag ich im Namen des "Im Fahrtwind e.V." schon mal recht herzlichst danke

Die Linke zum Gruße
Daytona

__________________
Die linke Hand zum Gruße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daytona: 11.10.2009 12:43.

11.10.2009 12:41 Daytona ist offline E-Mail an Daytona senden Homepage von Daytona Beiträge von Daytona suchen Nehmen Sie Daytona in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Kleine Vorstellung und Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daytona

- Helme Müsste ich noch zwei daheim rumliegen haben, einen kann ich Euch geben. Der Andere ist ein Michael Schumacher Helm, denn würd ich dann mitbringen wenn ich mal mitfahre.
- Jacken und Hosen Hab ne alte Endurojacke übrig, wäre auch dass was für Euch? Hat ein zwei Löcher von einen Abflug
- Handschuhe Hab ich auch noch 2 oder 3 Paar rumliegen, besser ich gebs Euch weil in der Bucht bekommst nur nen € und hast nur Ärger
- Nierengurte Kann ich leider nicht mit dienen, aber wenn ich mal mitfahre bring ich einen Rückenprotektor mit Nierengurt mit.



So wenn Du das Zeugs willst dann schick mir Deine Adresse per PN, mei Frau packt dann das Zeugs und Du hast ein paar Teile mehr in Deinen Keller liegen smile
11.10.2009 14:17
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.374
Nächster Level: 2.111.327

131.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daytona,

hab da 2 Helme übrig und auch noch so Kleinkram wie Nierengurt und so; kannst mal sagen wie ich dir die Teile übergeben kann?

Hab diese Woche Urlaub und werd da mal den Keller aufräumen, dann hab ich einen genauen Überblick was alles übrig ist.

Wollt eh nochmal zu Louis fahren, da könnt ich dir die Sachen ja evtl. auch vorbeibringen.

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 19.10.2009 15:37.

19.10.2009 10:01 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 357
Herkunft: Herbrechtingen (BW)
Motorradmarke: Triumph Trophy 900
Kilometerleistung: 10.000 - 15.000 km
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.103.383
Nächster Level: 2.111.327

7.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daytona,

meine Zusage hab ich dir ja schon übers Triumph Forum gegeben.

MFG

Danny

__________________
Biker I`m so amused to ride an english lady Biker

Wenn man rechts dreht, wird die Natur schneller! (Zitat von R.K) Weg
19.10.2009 14:13 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Daytona Daytona ist männlich


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Feucht
Motorradmarke: Triumph Daytona 900
Kilometerleistung: ca. 15000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.210
Nächster Level: 125.609

19.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daytona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingeborg
Servus Daytona,

hab da 2 Helme übrig und auch noch so Kleinkram wie Nierengurt und so; kannst mal sagen wie ich dir die Teile übergeben kann?

Hab diese Woche Urlaub und werd da mal den Keller aufräumen, dann hab ich einen genauen Überblick was alles übrig ist.

Wollt eh nochmal zu Louis fahren, da könnt ich dir die Sachen ja evtl. auch vorbeibringen.

Grüßla von



Hallo Ingeborg,

besten Dank schon mal für das Angebot.

Du kannst die Sachen entweder per Post schicken, oder Du schaust einfach mal in Feucht vorbei wenn Du zum Louis fährst.

Die Adresse ist:

Im Fahrtwind e.V.
Sandweg 9
90537 Feucht

Wenn Du mir kurz vorher bescheid gibst falls Du persönlich vorbeischauen möchtest, dann sorgen wir auch dafür das ganz sicher jemand da ist wenn Du kommst. Ein gutes Tässchen Cappu is auch immer drin ;-)



@ Danny,

ja die kam an ... auch dafür nochmals besten Dank.



Grüße
Daytona

__________________
Die linke Hand zum Gruße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daytona: 08.01.2011 15:28.

19.10.2009 15:43 Daytona ist offline E-Mail an Daytona senden Homepage von Daytona Beiträge von Daytona suchen Nehmen Sie Daytona in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.374
Nächster Level: 2.111.327

131.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daytona,

da fahr ich lieber mal selbst bei euch vorbei; bis ich da einen größentechnisch passenden Karton finde und alles gut verpacke und zur Post bringe, da bin ich gleich runtergefahren auch.

Wenn ich dir da vorher ein PM sende wird das schon klappen; mußt halt ab und zu mal reinsehen. Ansonsten müßtest du mir mal deine handy-Nummer zukommen lassen, notfalls als private Nachricht falls das nicht publik gemacht werden soll.

Das Tässchen Cappu kannst schon mal ansetzen...ggg Kaffee

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

19.10.2009 15:53 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Daytona Daytona ist männlich


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Feucht
Motorradmarke: Triumph Daytona 900
Kilometerleistung: ca. 15000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.210
Nächster Level: 125.609

19.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daytona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingeborg,

die Rufnummer für Feucht findest Du auf der Hompage

Meine lass ich Dir aber auch per PN zukommen. Augenzwinkern


Grüße
Daytona

__________________
Die linke Hand zum Gruße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daytona: 19.10.2009 16:02.

19.10.2009 16:01 Daytona ist offline E-Mail an Daytona senden Homepage von Daytona Beiträge von Daytona suchen Nehmen Sie Daytona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Kleine Vorstellung und Bitte

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH