Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.04.06 Rundtour durch Tschechien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 23.04.06 Rundtour durch Tschechien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beiträge in den richtigen Beitrag verschoben
02.05.2006 16:25
Jürgen Z.
unregistriert
Fehler meinerseits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich kann deine Verwirrung verstehen.
Da habe ich Depp statt zu antworten, ein neues Thema eröffnet. Augen rollen
Man möge mir verzeihen.
Die Antwort müßte eigentlich zur Tschechientour vom 23.4.06
02.05.2006 13:53
bengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...ich schaufel immer noch den dreck aus meiner superduke. hab eben den kleinen frontspoiler abgehabt: grobkörniger, festgebackener sand mit moos. jetzt muss ich meiner frau noch nee zahnbürste klauen, ich komm nich zwischen die zylinder...

obwohl ich ja auch mecker, muss ich mal nee "lanze" für micha brechen: er hatte die tour sicher nach besten gewissen geplant. einige der kleinen strässchen sind ein wenig später im jahr richtig "geil" - wenn die wenigen autos den split auf die seite gefahren haben und das eis in den waldpassagen weggetaut ist. okay, denn schlamm brauch ich auch nich...*schrubb*.... trotzdem: wenn man kleine strässlein fahren will, war die tour eigentlich net schlecht. vielleicht sollte man die nächstes jahr gegen ende der saison nochmals in angriff nehmen?

bengel

p.s. die leichte "überhitzung" des superkürbis lag an einer luftblase im kühler...also nix ernstes. und: ich weiss noch net wo ich dieses flickzeugs bei mir hinpacken soll, macht aber wirklich sinn sowas dabei zu haben.
28.04.2006 19:54
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Hab doch meine KTM in Deutschland traurig

Und sobald ich auch nur annähernd in die Nähe eines Feldweges in D mit der komme zückt schon jeder "korrekte Staatsbürger" die zu Tausenden alle Flora und Fauna im Wald bei uns zamtrampeln das Handy u. ruft die Exekutive weil ich auf dem Feldweg rumfahr und nicht quer durch den Wald trampele wie Sie.


Bin hier in Bulgarien ohne Moped unglücklich
Wär hier kein Problem. Obwohl ich in Bulgarien sogar dafür wäre dass etwas mehr auf die Umwelt geachtet wird - Nur wie bei uns in D wird das doch etwas übertrieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 27.04.2006 21:02.

27.04.2006 19:48
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
@ Micha

Bitte bitte schick mir doch die GPS Route (ich hoffe Du hast die gespeichert)
am besten mit den sogenannten "Endurosonderprüfungsstrecken" markiert.


Jo, Rainer, schieb ich dir per Emil rüber. Da brauch ich nix zu markieren. Einfach nur nachfahren. Hast du auch schon das Update auf CN 8.0? Ansonsten musst du halt die Route neu berechnen lassen. Kommt so oder so nicht viel andres was dabei heraus.

Zitat:
Ich suche verzweifelt zum "Gassi führen" meiner KTM solche Wege - bei uns ist das befahren solcher Wege ja gleich mit dem Einsatz eines Sonderkommandos verbunden das einen für 20 Jahre auf die Fahndungsliste als Umweltverbrecher setzt. --> Ich verfluche den Tag [quote}an dem Handys erfunden wurden!.


...und ich dachte, in Bulgarien wäre noch so was wie ein rechtsfreier Raum vorhanden. Die Executive scheint dort ja schlimmer zu sein als wie bei uns geschockt .

Zitat:
P.S. Micha: Nicht sauer sein wenn ich für FJR einen in Deinen Ohren vielleicht ärgerlich machenden Begriff ("Touren/Plastikbomber") verwendet habe.


Käse, alter Freund. Ich kann halt meine Vergangenheit aus alten Boxer-GS-Zeiten nicht leugnen. Das ich die FJR permanent als Großenduro einsetze, glaubt mir außer den Leuten, welche dies augenscheinlich erleben, sowieso niemand Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen .
27.04.2006 19:24
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt werd ich aber immer Neugieriger Zunge raus

Nachdem ich da jetzt von "Hillclimbing" und "viel Offroad" gehört habe dachte ich mir ja nicht viel dabei. (Wenn Micha mit dem 270 Kg "Touren/Plastikbomber" vorausfahren kann sollte das ja nicht so schlimm sein können)

Aber wenn Micha jetzt da selber was von "Endurosonderprüfung" schreibt:

@ Micha

Bitte bitte schick mir doch die GPS Route (ich hoffe Du hast die gespeichert)
am besten mit den sogenannten "Endurosonderprüfungsstrecken" markiert.

Ich suche verzweifelt zum "Gassi führen" meiner KTM solche Wege - bei uns ist das befahren solcher Wege ja gleich mit dem Einsatz eines Sonderkommandos verbunden das einen für 20 Jahre auf die Fahndungsliste als Umweltverbrecher setzt. --> Ich verfluche den Tag an dem Handys erfunden wurden!

P.S. Micha: Nicht sauer sein wenn ich für FJR einen in Deinen Ohren vielleicht ärgerlich machenden Begriff ("Touren/Plastikbomber") verwendet habe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 27.04.2006 19:00.

27.04.2006 18:57
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Was will uns dieser Beitrag wohl sagen??!!

*RÄTSEL*
27.04.2006 18:08
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kinners, jetzt habe ich auch mal Zeit zum Antworten.

Also, die Geschichte ist ganz einfach. Micha hockt, wie halt sonst auch, stundenlang über PAPIERkarten, findet dort und da ein obergoiles aussehendes Sträßchen, verbindet dies zu einer (vermeintlich) genialen GPS-Route und gut ist es .

Das die Tour ab und an den Touch einer "Enduro-Sonderprüfung" bekam, war mir so auch nicht wirklich klar .

Aber. Immer schön positiv denken. Wo ich mit meinem "Vierzylinder-Erdferkel" durchkomme, schafft das doch jeder. Oder? Oder vielleicht doch nicht??

Ist es zu hart, dann seid ihr zu weich .....

P.S. Habe ab sofort Jochen Z. als meinen persönlichen Tschechienbeauftragten engagiert. Da geht dann wirklich was ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 27.04.2006 18:06.

27.04.2006 18:03
Jürgen Z.
unregistriert
23.04.06 Rundtour durch Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Rainer, Pech gehabt. War eben eine Tour für Weicheier, Augenzwinkern und nicht für "Profidreckschmeisser" wie dich. Zunge raus

Gruß ins Ausland von JÜRGEN
27.04.2006 15:54
Rainer D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno,

Wieso macht Ihr
Zitat:
„Hillclimbing“


und

Zitat:
Vielleicht ein Wenig viel Offroad


ohne mich und meine KTM?????
25.04.2006 19:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*GEEEEEZZZZ* Soll klar 23.04.2006 heißen cool .
25.04.2006 14:46
udo r12gs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine GS fanden s einfach super
24.04.2006 20:57
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61

PS: Melde Dich doch noch im Forum an - sprich Registrieren lassen.


Gerhard ist bereits registriert, was ja auch jeder selber machen muss. Es erfolgt durch mich nur die Freischaltung für den Internen Bereich
24.04.2006 17:13
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard,

na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt - für zwei Reifen hätte Euer Pannendienst ja wohl nicht gereicht großes Grinsen großes Grinsen

gruß jochen

PS: Melde Dich doch noch im Forum an - sprich Registrieren lassen.
24.04.2006 15:49
Gerhard
unregistriert
CZ-Tour am 23.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,und alle anderen Tourenfahrer,
war wieder mal schön euch und andere "Neugesichter" kennengelernt zu haben.
Über die Tourenführung (für alle GS-Fans sicherlich optimal) möchte ich mich nicht sonderlich auslassen (kann schon mal passieren) aber beim Überprüfen nach der Fahrt konnte ich am Reifen hinten bei meiner RT auch einen spitzen Stein in der Profilrille entfernen der bereits ca. 3mm drinnsteckte.Nach dem entfernen des Steins aber keinen Druckverlust feststellen ( Pu----ich glaube da habe ich noch mal Glück gehabt). Schön dass auch der "Reifenschaden" gut nach Hause kam und auch alle anderen. Trotz alledem war es ein schöner und unterhaltssamer Sonntag.
Bis zum nächsten mal, Gruß Gerhard
24.04.2006 14:13
Ralph K.
unregistriert
Tschechien 23.04.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Vielen Dank noch einmal für die geile Tour.
War ja alles dabei, incl. einem Reifenflickkurs.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Gruß

Ralph
24.04.2006 12:48
Merlin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Datum verstehe ich nicht.

MfG Merlin
24.04.2006 12:43
Micha
unregistriert
Bildle Tschechientour am 23.06.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





23.04.2006 21:25
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blackburt,

bin froh dass du gut angekommen bist. Und nach dem ich heut so ein Pannenset an deinem Reifen ausprobieren konnte, werd ich mir morgen auch gleich eins zulegen. Wir wären ohne ziemlich hilflos gewesen...

Na dann bis zur nächsten Tour !? Augenzwinkern

Gruss

Rudi
23.04.2006 20:48
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert hat sich eben registriert und ich habe ihn auch schon freigeschalten fürs interne
23.04.2006 20:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.04.06 Rundtour durch Tschechien

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH