Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.04.06 Rundtour durch Tschechien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 23.04.06 Rundtour durch Tschechien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackburt - Robert

schön, daß du noch gut nach Hause gekommen bist. War ja heute allerhand geboten.

Aber verlass dich drauf, in der Tschechei sind nicht alle Straßen "offroad".

Außerdem: wir erlauben nicht...., wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Augenzwinkern Augenzwinkern

gruß jochen

PS. Vergess das registrieren im Forum nicht, bis zur nächsten Tour oder Stammtisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 23.04.2006 20:39.

23.04.2006 20:36
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören dass Du trotz Panne und Schwammerln in den Knian heil zuhause angekommen bist. Wenn Du DIch jetzt noch im Forum registrierst und bei allen Touren dabei bist, dann pack ich das nächste mal auch mein Pannenset für Dich ein Augenzwinkern
23.04.2006 20:29
Blackburt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Hilfestellung beim meiner Reifenpanne beim heutigen „Hillclimbing“ bedanken.
Besonders bei den beiden die mir mit dem Pannenhilfeset helfen konnten.
Da werde ich mir zukünftig was zulegen.

Ansonsten hat mir die Tour und eure Gesellschaft sehr gefallen und gefreut. Werde in Zukunft öfter mal bei euch Anklopfen wenn ihr erlaubt.
Vielleicht ein Wenig viel Offroad. Für tschechische Verhältnisse aber wahrscheinlich normal.

Dank an die Initianten und Organisatoren der Tour.

Mit halbvollem Pneu und Schwammerl in den Knien bin ich wohlbehalten zu Hause eingelaufen und hab meinen „blauen Vogel“ erst mal ein Vollbad gegönnt.

Grüße aus der Oberpfalz
Robert (Blackburt)
23.04.2006 20:18
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst

Warst Du verschollen weil sie Dich suchen sollen? War ja nimmer dabei und weiß noch nicht alles (Joza erzählt es mir gerade über MSN)
23.04.2006 19:44
Horst_D.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen, Ihr braucht uns also nicht zu suchen.
23.04.2006 19:40
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nach knapp 350 km wieder gut zu Hause gelandet.

Heute war die Tour ja mit einigen "Überraschungen" versehen. Einige "Offroad" Einlagen - ein Plattfuss, der Gott sei Dank soweit gerichtet werden konnte, daß die Heimfahrt geklappt hat, usw. usw.

Können ja froh sein, daß unsere BMW Fahrer so kpl. ausgerüstet sind.......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die Streckenführung für die Tschechei müssen wir nochmal etwas überprüfen.............. verwirrt verwirrt verwirrt

Die Essensaufnahme hat ja dann auch noch gut geklappt, soweit dann alles in Ordnung.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 23.04.2006 19:59.

23.04.2006 19:18
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder zuhause angekommen smile

Nach Micha´s dritten Ausflug auf unbefestigte Wege habe ich mich abgesetzt und danach eine herrliche Runde durch die CZ gedreht. Über Marienbad nach Karlsbad, dort ein Eis gegessen, ging es über Nova Role, Sokolov und Skalna wieder nach Hause.

Würde Vorschlagen in Zukunft den Anteil an unbefestigten Strassen in der Tour mit anzugeben, dann können sich Tourenfahrer überlegen ob sie mitfahren wollen.
23.04.2006 16:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.04.06 Rundtour durch Tschechien

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH