Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 16.10. - 18.10. Rennsteighof Ruhla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 16.10. - 18.10. Rennsteighof Ruhla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.189
Nächster Level: 2.111.327

132.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jochen

Echt schön gewesen - aber auch sehr anstrengend! Gell Michael und Ingeborg.... Kotz



Des werr'n scho mir entscheidn......................................lach mich wech...

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

19.10.2009 19:00 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.024
Nächster Level: 5.107.448

639.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´le,

des war wirklich schön - oder wie war der Dialekt!

Des woarr doch Braabo - Subabraaboo -Extrabraaboo! Gonfeddi für Olle!!!

Laola Laola Laola

Echt schön gewesen - aber auch sehr anstrengend! Gell Michael und Ingeborg.... Kotz

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
19.10.2009 16:37 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.189
Nächster Level: 2.111.327

132.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! so isses... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Michael's Meinung an:
schee war's, lustig war's, kalt war's, feuchtfröhlich war's...ggg

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an die Kihm's Brothers cool für die kostenlose Zurverfügungstellung der Fahrgelegenheit, die Sightseeingtour und die hervorragende Auswahl der einschlägigen Kneipen.

Es wurde einstimmig beschlossen diese Tour zu wiederholen; nächstes Jahr im Sommer, ohne Schnee aber dafür mit moppeds. Da rechnen wir ganz schwer mit unserem Tourenguide Michael und versprechen, dem Alkohol etwas weniger zuzusprechen. Also ich jedenfalls... geschockt

War wieder mal eine super Gruppe und ich hoffe, alle sind dann auch wieder dabei.

Es grüßt euch

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

19.10.2009 12:37 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.224.140
Nächster Level: 10.000.000

775.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sicherheit geht vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habt ihr richtig toll gemacht.
Auch mal Aktivitäten ohne Bike.

Aber eine GS hätte sich im Schnee sicher auch gut gemacht.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
19.10.2009 10:41 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle, die diesen lustigen Ausflug mit gemacht haben. Wir wissen, dass es richtig war, nicht mit den Motorrädern zu fahren.
Besonderen Dank an Jochen und Stephan! Ihr macht aus jedem Ausflug ein Erlebnis! SUPER!

Bilder: http://de.myalbum.com/Album=C3DIRGLH


__________________
Michael

Alles ist relativ

19.10.2009 08:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.189
Nächster Level: 2.111.327

132.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Leute, so machen wir das. So und nicht anders...
Sozusagen verschärft.

By the way.....

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingeborg: 22.10.2009 15:49.

15.10.2009 22:40 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.372
Nächster Level: 3.025.107

345.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nen satz langlaufskier zuhause, die könnt ich euch für's wochenende leihen Zunge bleck

trotzdem viel spaß

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

15.10.2009 21:53 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.024
Nächster Level: 5.107.448

639.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...wird auch lustig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rennsteigbegeisterte,

find ich auch ok bei dem Wetter! Zwar nicht das was wir uns alle wünschen würden, aber wird auch lustig!

Bringt mal die Wanderschuhe mit! Schoofkupfkattn hob i a dabai! Und Theater "Kihm´s Brother´s" ist auch schon am Proben!

....und wenn Mittag die Sonne scheint und es 25°C bekommt, dann schwingen wir uns in die Auto´s, fahren heim und holen die Moped´s!

What ever!? Anyway?

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
15.10.2009 21:36 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Achtung Sicherheit geht vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der zu erwartenden Glätte muss der Motorradausflug leider umgewandelt werden in einen Ausflug mit Auto.

Nicht weil es zu kalt oder zu nass ist, sondern weil zu wenig Grip zu gefährlich ist. Keiner hat was davon, wenn sich eine(r) hinlegt.

Die meisten haben trotzdem Bock auf ein lustiges Wochenende. Wir telefonieren uns zusammen.

Andermal wird´s wieder besser.


__________________
Michael

Alles ist relativ

15.10.2009 20:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
die Spannung steigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele freuen sich auf´s Wochenende - trotz der durchwachsenen Wetteraussichten.

Wir fahren auf jeden Fall. Ob wir dann die ganze geplante Strecke abfahren - man wird sehen. Ggf. werden die Aufwärmpausen verlängert. Das wird bestimmt lustig.

Nur mal so: Ich habe keine Winterreifen und keine Griffheizung am Moped. Die GS Fahrer sollen halt ´nen Eiskratzer mitnehmen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

14.10.2009 11:50 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.184
Nächster Level: 3.025.107

312.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha,

gibt es eigentlich irgendetwas,wozu du deine unqualifizierte und vorallem ungewünschte Meinung nicht kundtun mußt??

Du mußt dir wirklich keine Gedanken über andere Menschen machen.Denk einfach über dich und deine Probleme nach - dann hast du für den Winter genug Beschäftigung und belästigst niemand.

Prost Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StephanB: 12.10.2009 08:26.

11.10.2009 09:03 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StephanB
Ich hoffe,dass du keine Probleme mit dem Zimmer bekommst.


Und wenn Michael Probleme bekommen sollte, zahlst die für dich entsprechenden Stornogebühren. So einfach...

Ich weiß, warum ich seit vielen Jahren keine Zimmer mehr für andere auf meinen Namen buche

Sorry, es nervt seit vielen Jahren. Man macht sich als privater Tourenveranstalter jede Mühe und wenn es jemanden ganz kurzfristig nicht passt, macht dieser einfach die Fliege. Kenne ich seit 1992, das Jahr seit dem ich organisierte Touren anbiete, nicht anders.

Glaubt dieser Personenkreis eigentlich wirklich, so billig und ungeschoren bei Profianbietern davon zukommen?

Nein. Aber Kumpels voll zu verarschen macht halt viel mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.10.2009 19:38.

09.10.2009 18:15
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.184
Nächster Level: 3.025.107

312.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

leider muß ich meine Teilnahme absagen.Ich schaffe es nicht dieses WE freizuboxen.
Ich hoffe,dass du keine Probleme mit dem Zimmer bekommst.
Ich wünsche der gesamten Truppe viel Spaß und große Trockenheit auf der Tour.

Tschüß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
09.10.2009 17:26 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.189
Nächster Level: 2.111.327

132.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig Wichtig

Hallo Michael,

Jörg hat mich heute angerufen; er fährt doch schon am Freitag mit, also bitte sein Zimmer für 2 Übernachtungen buchen.

Da er keinen Rechner und somit auch keinen Zugang zum net hat mußte er das telefonisch regeln, ist aber nach seiner Aussage verbindlich.

Grüßla von

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

09.10.2009 16:37 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.024
Nächster Level: 5.107.448

639.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

hab Stephan und mich jetzt auch angemeldet! Kommen aber erst ma Samstag zum Frühstück rauf!!

PS:
Du hast Recht! Auf meinem PC im Geschäft geht es komischer Weise mit einem Klick sich anzumelden. Dahoam needa!??

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
05.10.2009 18:44 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Ingeborg Ingeborg ist weiblich


images/avatars/avatar-70.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Honda CBF 600
Kilometerleistung: 2009: 5.300 2010: 15.600
Fahrstil: Normal

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.979.189
Nächster Level: 2.111.327

132.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Dieser Schlamperei hier muß ein Ende gesetzt werden!
Hab mich eben angemeldet... Freude

Hab da aber (wie bereits angedeutet) eine Frage bzw. Bitte:
Könnte man den Zeitpunkt der Abfahrt in BT evtl. auf 15.00 Uhr verschieben? Hab ja schon 30 Minuten Fahrt von der Arbeit nachhause; das gibt dann wieder lange Gesichter wenn ich mich bereits mittags verabschiede...

Also das wäre prima, wenn man da was machen könnte. Danke erstmal.

Es grüßt euch

__________________
Ingeborg

Das Reden eines Menschen ist wie das Rauschen des Waldes.
Daran erkennt man seine Stärke, seine Ruhe, seine Kraft.

04.10.2009 08:12 Ingeborg ist offline E-Mail an Ingeborg senden Beiträge von Ingeborg suchen Nehmen Sie Ingeborg in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.468.024
Nächster Level: 5.107.448

639.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Herschaftszeiten Halefix,

i dad mi ja omöldn, wann´s na bluas gangert! Sabbarament, sabbarament!

Oba so wie´st es g´schriem host, bast´s scho!

Spaß bei Seite - der Anmeldebutton geht bei mir net! Aber Stephan und ich sind auf jeden Fall am Samstag 17.10. um 08:00Uhr abfahrtbereit an der ARAL-Tanke in Unterbrücklein!

Und dann geht´s ab Baby........

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
03.10.2009 19:08 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
so ist der Plan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist der Plan momentan:

16.10. um 14:00 Abfahrt von SHELL für Stephan B., Sigi, Ingeborg und mich.

17.10. um 8:00 Abfahrt von ARAL, Unterbrücklein für Jochen, Stephan, Jörg und Leo. Die fahren ganz flott zum Hotel, frühstücken dort, und dann fahren wir gemeinsam.

Angemeldet ist erst einer.

Schlamperei!


__________________
Michael

Alles ist relativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 10.10.2009 10:48.

03.10.2009 15:30 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: Hotel-Reservierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendermaßen reserviert:

Stefan B., Ingeborg, Sigi, Michael: EZ/F vom 16.10. - 18.10. für 50 €/Nacht

Jochen u. Stephan, Jörg, Leo: DZ/F bzw. EZ/F vom 17.10. - 18.10. für 82,50 €/DZ bzw. 55 €/EZ

Damit ist die Kapazität an EZ des Hotels ausgebucht. Sollte noch jemand dazu kommen wollen, bitte baldmöglichst bei mir melden. Ich denke wir finden eine Lösung.
Wenn jemand doch ein DZ braucht weil sie/er Frau, Freundin oder Freund mitnimmt, bitte frühestmöglich mir sagen.

Der Hotelier hat mir Kulanz bei einzelnen Stornierungen zugesagt, verlangt aber 50 % bei einer kompletten Absage. Deshalb gebt mir bitte unverzüglich Bescheid, wenn was dazwischen kommen sollte.


__________________
Michael

Alles ist relativ

03.10.2009 11:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.191
Nächster Level: 6.058.010

452.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Hotel-Reservierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle
Die Wetteraussichten sind bisher gut - wie denn sonst? Sonne

Ich wollte mit der Hotelreservierung bis nach dem Stammtisch warten. Weil ich nämlich hoffe, dass sich da ein paar Teilnehmer finden.
Dann reserviere ich für min. 5 Leute - oder eben nicht.

Später reservieren ist auch nicht so schön, weil dann evtl. keine Zimmer mehr frei sind. Und die Sucherei nach einer Alternative wollte ich mir eigentlich sparen.


__________________
Michael

Alles ist relativ

30.09.2009 15:35 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 16.10. - 18.10. Rennsteighof Ruhla

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH