Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » *klopf* *klopf* darf ich reinkommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *klopf* *klopf* darf ich reinkommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi600
unregistriert
*klopf* *klopf* darf ich reinkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen und muss als erstes ein Kompliment machen *daumenhoch*

Nun mal ein bisschen zu meiner Person.
Ich bin 31 und wohne ich BT. Seit diesem Jahr mische ich auch wieder aktiv mit meiner kleinen Susi im Strassenverkehr mit.

In diesem Sinne hoffe ich für uns alle, dass bald der Sommer kommt und wünsche euch eine tolle und unfallfreie Saison 2006!
01.06.2006 20:40
Thomas F.
unregistriert
RE: *klopf* *klopf* darf ich reinkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi600

Immer rein mit Dir in die gute Stube.

Wenn Du uns nicht nur virtuell treffen willst dann komm doch einfach auf einen Stammtisch in den Eremitenhof oder schau bei einer unserer zahlreichen Ausfahrten vorbei. Was bei uns abläuft siehst Du unter den Rubriken "Treffen" oder "Ausfahrten" und in der gesamten Übersicht im Kalender.

Hoffe bald eine neues Gesicht auf einer Tour zu sehen Augenzwinkern
02.06.2006 06:41
Micha
unregistriert
RE: *klopf* *klopf* darf ich reinkommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Susi600!

Immer rein mit dir und herzlich Willkommen bei uns .

Unsere Aktivitäten stehen nicht nur dir jederzeit offen.
02.06.2006 09:40
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi600! smile

würde mich freuen wenn der weibliche Teil an den Tourenfahrern Bayreuth zunimmt. *daumenhoch*
Bis bald bei einer Tour
02.06.2006 12:22
Susi600
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus bei so einer netten Begrüßung werd ich mich bestimmt mal in natura zeigen, gerade wenn es darum geht, die weibliche Fraktion zu stärken
02.06.2006 21:04
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susi,

herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Für Sonntag ist eine kleine Ausfahrt geplant -- Frankenwald usw.

Treffpunkt 10.30 Uhr Eremitenhof - Bayreuth St. Johannis

gruß jochen
02.06.2006 23:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » *klopf* *klopf* darf ich reinkommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH