Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Michelin Pilot Road 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michelin Pilot Road 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.221
Nächster Level: 6.058.010

454.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michelin Pilot Road 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern habe ich den Michelin Pilot Road 2 drauf. Erster Eindruck nach 40 km: Gut.
Fährt sich einen Tick schöner als der Bridgestone BT57, von dem ich bisher 3 Sätze (8.000 km/Satz) verschlissen habe.
Wie ich sonst damit zurechtkomme - später.


__________________
Michael

Alles ist relativ

09.09.2009 19:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.529
Nächster Level: 5.107.448

640.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

da wirst Du gut damit zurecht kommen! Ich bin ja bei Dir....

Freu mich, daß wir wieder mal ein langes WE miteinander verbringen! Viel Spaß bei der Kurier-Tour 2009!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
09.09.2009 20:30 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch den Pilot Road 2ct drauf. Seit 3.000 km - absolut voll zufrieden. Der picht besser in den Kurven als der BT20. Und bis jetzt schaut er erheblich besser aus, als der BT20 nach 3.000 km. Mal schauen, wie lange der MPR "fahrbar" ist. Beim Bt20 war nach 7.500 km einige kahle Stellen drauf => Restprofil ca 0,05 mm. *brrrr*

__________________
Gruß
Klaaner
10.09.2009 08:09 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.717
Nächster Level: 5.107.448

624.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pr 2 Ct Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den PR 2 auf der CBR und sind beide sehr angetan (fast so gut wie der vorher - leider nun nicht mehr erhältliche - Michelin Sport) und annähernd so gut wie mein PP (= Pilot Power); der ist nämlich einfach ... Super

Allerdings fährt er sich zum Rand hin etwas kippeliger als der PP. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das am Übergang der zwei Mischungen liegt - es fühlt sich aber irgendwie so an.

Wem der PP zu schnell verschleißt (leider) ist bei PR2 garantiert richtig!

Fröhliches "Runterwetzen"........

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 10.09.2009 13:13.

10.09.2009 13:12 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6000 KM *pfff*

Hab jetzt knapp 2400KM auf meiner Kawa und musste eben den Hinterreifen bestellen. Denke die 3000KM könnten grad noch voll werden Biker
10.09.2009 15:37
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaaner
Habe auch den Pilot Road 2ct drauf


Nö, Flo, defenitiv nicht.

Entweder haste nen PR 2 drauf oder nen PP 2CT .
Alles klar?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.09.2009 15:48.

28.09.2009 15:47
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht hauen Micha, aber ich habe gestern mal Fotos von meinem Reifen gemacht. Auf der Flanke steht Road Pilot2 und oben beim Angststreifen steht 2CT. Bei Michelin steht da auf der HP nur folgende Reifen für die ER-6f:
Pilot Power 2CT
Pilot Road 2

Hier nun mal die Bilder:


__________________
Gruß
Klaaner
01.10.2009 08:53 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.221.250
Nächster Level: 10.000.000

778.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michelin Pilot Road 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo.

Was sehen meine entzündeten Augen?

Da sind ja noch 4 Zentimeter "Angststreifen" drauf.

Muss geändert werden.

Gruß

Ralph

(War ein Spässle).

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
01.10.2009 11:29 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, des schaut nur so aus, weil ich bei der Stelle wo 2ct steht, den Reifen Hochglanzpoliert hab Effe
Extra für das Foto... Zunge raus

__________________
Gruß
Klaaner
01.10.2009 20:13 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal folgendes an Mischeelön geschrieben:

Zitat:
Original von Klaaner
Hallo zusammen,
ich habe auf dem o.g. Motorrad den MPR2. Laut Ihrer Freigabe sind folgende Reifen für das Motorrad zugelassen:
Pilot Power 2CT
Pilot Power
Pilot Road A
Pilot Road 2

Was mich etwas stutzig macht, ist die Bezeichnung auf meinen Reifen. Dort steht PilotRoad2 und auf der äußeren Lauffläche 2ct. Handelt sich es nun um den normalen MPR2 oder ist das ein neues Fabrikat, welches noch nicht in der Freigabe erwähnt wird.


Zitat:
Original von Michelin
es handelt sich dabei um den gleichen Reifen. Der Pilot Road2 hat auf der Flanke zus. 2CT stehen, da die flanken im Gegensatz zu der Reifenmitte eine weicher Gummimischung haben, der Reifen also eine Zwei -Komponenten Technologie hat.


Hmm, werde mich heute Abend nochmal über ein Mail machen, in der mir die Antwort von Mischelön mal, für mich, ein bisschen genauer erklärt werden soll. Oder blickt jemand von Euch da durch?

__________________
Gruß
Klaaner
09.10.2009 16:02 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Reifen ist nach der neuen Technologie der 2 (gibt schon 3) Zonen-Reifen

Mitte harte Mischung für lange Haltbarkeit
Aussen weiche Mischung für guten Grip in der Kurve
09.10.2009 20:30
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das weiß ich :-D

Mir ging es drum, ob der Reifen nun MPR2 2ct heißt, oder nüschd. Weil der Power Pilot 2CT heißt ja auch so...

__________________
Gruß
Klaaner
10.10.2009 11:27 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Daytona Daytona ist männlich


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Feucht
Motorradmarke: Triumph Daytona 900
Kilometerleistung: ca. 15000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.159
Nächster Level: 125.609

19.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also der heißt scho wirklich PR2 CT. Hatte den auch drauf. Allerdings is der für schwerere Mopeds scheinbar nicht geeignet. Ab 2000KM bagann er einen derben Sägezahn zu bilden und ab 6000KM hat er keinen Spaß mehr gemacht. Bei 7000KM war er fertig und wurde gegen den BT21 getauscht.

Anfangs war ich total begeistert vom PR2. Guter Grip und sauberes Handling, aber dann wurde er zum Alptraum.

Grüße
Daytona

__________________
Die linke Hand zum Gruße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daytona: 11.10.2009 11:38.

11.10.2009 11:33 Daytona ist offline E-Mail an Daytona senden Homepage von Daytona Beiträge von Daytona suchen Nehmen Sie Daytona in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.042
Nächster Level: 8.476.240

137.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daytona,

dann mußt du auf Tiger umsteigen. Der PR2 ist einfach genial.
Nach 6000 km habe ich noch 3 mm drauf und der Reifen ist rund.

Servus
14.10.2009 17:19 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Daytona Daytona ist männlich


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Feucht
Motorradmarke: Triumph Daytona 900
Kilometerleistung: ca. 15000
Fahrstil: Zügig

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.159
Nächster Level: 125.609

19.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald N.
Hi Daytona,

dann mußt du auf Tiger umsteigen. Der PR2 ist einfach genial.
Nach 6000 km habe ich noch 3 mm drauf und der Reifen ist rund.

Servus


Hi Harald,

ich weiß ja nicht welchen Fahrstil Du hast. Kann nur sagen das die Dinger bei mir versagt haben. Reifen sind aber auch generell eine Glaubensfrage und eine Diskussion darüber wird immer zur never ending Story. Den Vorschlag ein anderes Moped zu kaufen das zu einem bestimmten Reifenfabrikat passt hab ich auch noch nie gehört. *gg*


Grüße
Daytona

__________________
Die linke Hand zum Gruße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daytona: 19.10.2009 15:53.

19.10.2009 15:50 Daytona ist offline E-Mail an Daytona senden Homepage von Daytona Beiträge von Daytona suchen Nehmen Sie Daytona in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.466.529
Nächster Level: 5.107.448

640.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Touris,

das ist wirklich schwierig mit unserem "schwarzen Gold"!! Hab dieses Jahr eine Empfehlung für die GS-Adventure bekommen. "Nimm den ContiRoadAttack" - sagte man mir!

Moderne Laufflächenmischung für außergewöhnlichen Grip auf nassen wie auch auf trockenen Straßen für sportliche Ganzjahres-Tourenfahrer!

OK -das hörte sich ja gut an - also koofen dat Ding!

Also auf trockenem Geläuf - absolut der Hammer! Der Reifen hat einen solch enormen Grip - hatte ich noch nie auf einem Moped! Der ist wie Samt auf der Oberfläche, wenn Du von der "Jagd" heimkommst! Beim Bremsen, in jeder Kurve - gigantische Schräglagen möglich! Ich war begeistert!!

Aber wehe wenn es nass wird! Holla die Waldfee - der geht derart unvermutet weg!! Selbst auf gerade Strecke schaltet sich bei selbst leichtem Wasserfilm mein ASC ein - also da war ich wirklich baff!

Schade - im trockenen hatte ich wirklich so viel Vertrauen und war voll begeistert! Aber bei unserer jetzigen Witterung oder gar nasser Piste - Auweia! Bin ich absolut vorsichtig und werd ich mir leider auch nicht mehr kaufen können!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
19.10.2009 16:22 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.221
Nächster Level: 6.058.010

454.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: Michelin Pilot Road 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt er runter.
nach 8.500 km ist er zwar noch nicht ganz alle, aber in Vorbereitung auf die nächsten Touren (lechz) brauch ich neue Gummis.
Der Reifen ist spitze! Immer Grip ob trocken oder nass. Rund geformt bis zum Schluss und bissel haltbarer als der Bridgestone.
Also kommt er wieder drauf.


__________________
Michael

Alles ist relativ

03.05.2010 11:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Sandra Doss Sandra Doss ist weiblich


Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: CBF 1000
Kilometerleistung: 6000
Fahrstil: Normal

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.647
Nächster Level: 38.246

599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Michelin Pilot Road 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich hatte auf meiner CBF 600 (Vergaser) den Pilot Road 2 und war voll begeistert. Ich hatte das Gefühl, auf der Straße zu kleben in jeglichen Lagen und unter allen Bedingungen.
In einem Bericht der` Motorrad`stand mal:
"Man sucht das Männchen, daß Leim auf dem Reifen verteilt."
Kann ich nur bestätigen!

Bis Bald Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra Doss: 04.05.2010 22:12.

04.05.2010 22:10 Sandra Doss ist offline E-Mail an Sandra Doss senden Beiträge von Sandra Doss suchen Nehmen Sie Sandra Doss in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.828.343
Nächster Level: 2.111.327

282.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun meinen MPR2 gegen einen neuen Pneu getauscht. War mal nötig Weg



Mit den Fingern konnte man noch ein Profil erahnen.



Und in der letzten Woche hat er gemeint, man müsse ihn zum Holzmachen verwenden.



Der hintere hat jetzt 8700km gehalten. Der vordere ist noch soweit gut, aber ob der nochmal 8700 aushält - die Zeit wird es zeigen

__________________
Gruß
Klaaner
10.05.2010 18:01 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.717
Nächster Level: 5.107.448

624.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

And the winner is.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1 im aktuellen Reifentest der Zeitschrift MOTORRAD.....

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
20.05.2010 23:21 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Reifen » Michelin Pilot Road 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH