Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Oberpfalz "Die Schnelle" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oberpfalz "Die Schnelle"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.982
Nächster Level: 10.000.000

209.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke So ein Lob geht runter wie Öl. großes Grinsen

Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit euch. Alles Teilnehmer mit guter Laune und Spaß am Motorradfahren. Gerne wieder.

Besonders freut mich unser Glück mit dem Wetter. Sonntag wäre schon zu spät gewesen. Sonne

Tja, wenn Engel reisen.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
14.09.2009 11:41 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.261
Nächster Level: 5.107.448

623.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Warten hat sich gelohnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen!

Endlich weiß ich, warum ich schon immer an dieser Tour teilnehmen wollte:

- Absolut Geniale Routenführung
- Strecken mit wenig Verkehr
- Landschaftliche Sehenswürdigkeiten, die gar nicht so weit weg sind (die aber keiner von uns kannte !!!)
- Echt tolles Essen (incl. einer schrulligen Bedienung [O.K., das mit der "käuflichen Liebe" verrat´ ich natürlich net... upps.....])
- Passendes Tempo (bis zum Schrabbeln halt ...)
- Kleine, feine und gut harmonierende Gruppe
- Professionelles Guiden! (man merkte, dass Du viel Zeit und KM zum "Austüfteln" verwendet hast - echte Handarbeit, gell ?)

Uns hat es megagut gefallen! Kann ich da ein Abo beantragen ? ...

Marita Biker + Michel Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
13.09.2009 19:34 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.914
Nächster Level: 8.476.240

134.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oberpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PERFEKT
Danke Jürgen
13.09.2009 15:47 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.102
Nächster Level: 2.111.327

282.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Jürgen,


was soll man zu der Tour noch sagen? Applaus

Super Wetter, schöne kurvige Strecken. Da sprech ich Dir doch mal des höchste fränkische Lob aus:

Passd scho. Zunge raus

__________________
Gruß
Klaaner
13.09.2009 09:56 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.748
Nächster Level: 555.345

71.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oberpfalz "Die Schnelle" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Für Kurven- und Schräglagenliebhaber.

...hmmm du machst mich jetzt total fertig, ich habe mich für morgen von meiner Familie verabschiedet, weil ich deine Tour mit fahren wollte... grrrrr was mach ich jetzt ?

tschuess sokomoto
12.09.2009 22:05 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
sokomoto sokomoto ist männlich


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
Herkunft: Bad Alexandersbad
Motorradmarke: BMW GS 1150
Kilometerleistung: 5000 - 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.748
Nächster Level: 555.345

71.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oberpfalz "Die Schnelle" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Für Kurven- und Schräglagenliebhaber.

...sorry ...ich habe die Tour total verpennt ich dachte die findet am Sonntag statt :-((
tschuess sokomoto
12.09.2009 21:50 sokomoto ist offline E-Mail an sokomoto senden Beiträge von sokomoto suchen Nehmen Sie sokomoto in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is doch zum Kotz Ich habe fast jeden Samstag Zeit, dann finden die Touren am Sonntag statt. Diese Woche habe ich am Sonntag Zeit und die Tour startet Samstags Kotz
11.09.2009 14:37
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.261
Nächster Level: 5.107.448

623.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oberpfalz "Die Schnelle" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH!

Da sind wir doch glatt dabei! (Super Terminwahl!)

Brauch´ ma nur noch gutes Wetter, gell ???

Marita + Michel Biker

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
07.09.2009 21:55 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß leider absagen, habe eben eine Kurierfahrt reinbekommen.
07.09.2009 19:19
Klaaner Klaaner ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 338
Herkunft: Stadtsteinach
Motorradmarke: Kawa Z1000SX
Kilometerleistung: 12.516
Fahrstil: Zügig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.829.102
Nächster Level: 2.111.327

282.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Samstag früh sieht bei mir eigentlich ganz gut aus.

Aber jetzt ist mein Terminkalender von Samstag 10.00 bis Sonntag 06:00 Uhr voll. Moppedfahren, Vereinsabend, Wohnungseinweihung und Bruder zum Zug für den Flieger nach Kuba Smoke fahren. und dann Haja machen Gute Nacht

Okay, die jubiläumsfeier fängt doch erst um 18.45 uhr an. Kann also doch mit.

__________________
Gruß
Klaaner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaaner: 05.09.2009 09:31.

04.09.2009 11:52 Klaaner ist offline E-Mail an Klaaner senden Beiträge von Klaaner suchen Nehmen Sie Klaaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klaaner in Ihre Kontaktliste ein
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen!

Ich eröffne gleich mal den "Zu-diesem-Termin-habe-ich keine-Zeit-Fred" cool
04.09.2009 11:05
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.982
Nächster Level: 10.000.000

209.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oberpfalz "Die Schnelle" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kurven- und Schräglagenliebhaber.
Start : Landgasthof Aichig

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.09.2009 10:29 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Oberpfalz "Die Schnelle"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH